Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Gestartet: 08 Nov 2014 00:29 - 2 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2014 00:29

Genso

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 1
seit 16.07.2014
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Star Wars: Die letzten Jedi": Neuer Trailer und Kinoticket-Vorverkaufsstart
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ricky-Bobby-Koenig-der-Rennfahrer.jpg

Da diese Blu-ray noch kein eigenes Thema hat und ich eine Frage zu der Blu-ray habe, dachte ich mir eines zu erstellen.

Ich habe mir diese Woche die Blu-ray bei Amazon bestellt, zwar Gebraucht, aber der Zustand ist zu 99% gut. Der Film wirbt hier eindeutig mit der "Ungekürzenten Fassung" was ich nicht so recht glauben will, weil ich in guter Erinnerung habe das gerade am Anfang des Filmes eine kurze Szene mit dem sehr jungen Ricky Bobby gibt, wie er während seine Mutter kurz Einkaufen ist sich vom Rücksitz auf den Fahrersitz setzt und dann den Wagen startet, dabei wiederholt er immer wieder den Satz "Ich will Gas geben!", auf den auch wenig später Bezug genommen wird.

Ich habe die Szene noch in guter Erinnerung, habe ich sie doch vor etwa 2 Jahren so auf Pro7 gesehen, allerdings fehlte sie auf dieser Blu-ray. Auch wird sie nicht in den "Entfallenen Szenen" erwähnt, ironischerweise sieht man allerdings Ausschnitte davon im Blu-ray Hauptmenü im Rückspiegel.

Jetzt kommt mir natürlich der Gedanke ob nicht noch weitere Szenen entfallen sind oder die Blu-ray Hülle zwar richtig, die enthalte Blu-ray doch eine andere ist, wie gesagt wurde sie Gebraucht gekauft.
Geschrieben: 16 Nov 2014 18:59

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hast du bei schnittberichte.com etwas gefunden?
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 19 Nov 2014 14:05

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Die besagte Szene ist nur in der kinofassung enthalten und fehlt aus unbekannten gründen im extrnded cut
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 65 Benutzer und 3071 Gäste online.