Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avengers: Infinity War & Avengers: Endgame (Part I 2018, Part II 2019)

Gestartet: 28 Okt 2014 20:00 - 1467 Antworten

Geschrieben: 13 Apr 2018 00:05

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Puh, weiß gar nicht, wen ich zitieren soll, weil es soviel zu antworten gibt.
Wie zitiert man nochmal mehrere Leute? :D
Was Tom Holland betrifft. Ich muss gestehen, ich war nie der Casting-Nörgler, bis ich das erste Mal ein Bild von Tom Holland für den kommenden Spidey gesehen habe. Da wurde ich echt sauer. Und womit? Mit Unrecht!
Absolut charismatischer Kerl, der Spidey definitiv eine eigene Note verleiht.
Ein Gegenargument wegen seiner Statur? Sorry, aber das kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Genauso wenig wie ich nicht lernfähige Leute ernst nehmen kann, aber Frustbewältigung scheint auch über Jahre und Verbannungen nicht wirklich zu funktionieren.
Alle Spidey-Illustrationen, welche mir aus verschiedensten Comics soweit bekannt sind, geben keinen körperbreiteren Charakter wider, als es Holland tut.
Über die beste Interpretationen des Helden bis dato lässt sich sicherlich streiten. Bin zugegebenermaßen auch noch ein Fan der Garfield-Version, toller Kerl!
Weiter im Text kann ich Magic Ray nur zustimmen. Nach 10 Jahren sollte eigentlich klar sein, wie der Hase läuft. Wer damit auf drastischste Weise nicht zurechtkommt, sollte sich vielleicht wirklich Hilfe suchen.
Um zum guten agentsands zu kommen. Finds klasse, wie wohl auch bei dir so eine gewisse Vorfreude auf den Infinity War erkennbar ist, wo du doch auch eher nicht so auf den Flow der Filme stehst. Aber der rosarote Panther scheint da wohl was bewirkt zu haben... Der schwarze natürlich, sorry :D
Um aber nochmal auf dein von Spidey gepostetes Bild zu dem Film einzugehen, welches zwei, drei Seiten zuvor geschehen ist. Ist das wirklich ein offizielles Bild zum Film? Das Gesicht wirkt auf mich sehr wie das des Maguire-Spideys.
Und um bei dem Charakter zu bleiben und damit meinen Roman zu beenden. Wurde eigentlich bereits bestätigt, dass Spidey im Film
SPOILER! Inhalt einblenden

wohl tatsächlich seine "Tentakel" aus dem Iron-Suit verwendet?
Habe mir nämlich vor kurzem eines der Promo-Bilder des 1/10 Iron Studios-Thanos angesehen, auf dem das angeteasert wird und wohl tatsächlich eintreten soll.
Find ich ja mal richtig klasse.
Schönen Abend euch ihr Lieben!
Geschrieben: 13 Apr 2018 00:53

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Das wird bei Spider-Man kommen, sobald er Verlust in einem Film erlebt hat. Obwohl das ja noch fast dem gesamten MCU abgeht außer Black Panther und dem Cap sowie ein bißchen Tony.

Jetzt wo du es sagst. Bisher hat Spidey in jedem Origin Film Verlust erlitten. Das formte seinen Chara entscheidend und gab ihm die Motivation. In Spidey kehrt Heim wurde auf diesen Aspekt verzichtet. Peter ist Spidey weil... es einfach so ist. Das passt gut zu dem, was ich kritisierte. Alles muss fun fun fun sein. Da könnte der Tod eines verwandten mehr Charaktertiefe nach sich ziehen und damit den Slapstick Ton und Tempo des Films unterbrechen. Denn dann hätten wir ruhige und ernsthafte Momente. Das wollen wir natürlich nicht.
Geschrieben: 13 Apr 2018 00:56

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Steigi
Puh, weiß gar nicht, wen ich zitieren soll, weil es soviel zu antworten gibt.
Wie zitiert man nochmal mehrere Leute? :D

In dem man das Icon mit dem +/rechts Pfeil und der Figur klickt. Dann wenn man alles gesammelt hat, dann klickt man auf den letzten zu zitierenden auf Zitieren
test.jpg
Geschrieben: 13 Apr 2018 01:03

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly
In dem man das Icon mit dem +/rechts Pfeil und der Figur klickt. Dann wenn man alles gesammelt hat, dann klickt man auf den letzten zu zitierenden auf Zitieren

Danke dir Buddy :)
Geschrieben: 13 Apr 2018 03:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.424
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27566 mal.
Erhielt 32659 Danke für 14135 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Aaron
Tobeys Spidey hatte die beste Charakterisierung, da mehr Tiefe. Es war eine tragische Figur, aber dennoch eine gute Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Humor gefunden. Etwas, das dem MCU abgeht. Unabhängig davon lasse ich mich lieber runterziehen, als die lächerliche Akrobatiknummer des MCU vorgesetzt zu bekommen.

Alleine Tobeys GEsicht machte die Figur Spidey lächerlich, ich sag nur die Tanzszene

Zitat:
Zitat von Aaron
Inwiefern waren die Amazing Filme konsequent? Der erste Teil versuchte Nolans Dark Knight nachzuahmen. Der zweite Teil war ein Spektakel mit Gagfeuerwerk.

Die haben sich getraut den berühmtesten Kill der Comicgeschichte zu verfilmen. Eine Szene die nicht lustig war, sondern sehr heftig und Gänsehaut pur
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Apr 2018 05:16

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
398
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von McFly
Ich finde alle drei Spidey Interpretationen gut, jede für sich. In 50 Jahren Comic Geschichte gab es auch verschiedene Ansätze, bessere und schlechtere. Und was ist an Emo Peter in SM3 bitte eine tiefe Darstellung?

Seh ich auch so...wobei Tobeys Reihe mit der Zeit etwas Farbe verloren hat. Und das liegt für mich ganz klar an den beiden anderen Darstellern, die meiner Meinung nach einen besseren Job gemacht haben.

Das Thema zu dünn find ich weiterhin lächerlich. Holland ist Sportler und Akrobat und hat für seinen Körper hart gearbeitet. Für sein Alter sollte er keinesfalls so massig aussehen wie Evens oder Hemsworth. Würde auch gar nicht zum Charakter passen. Und seine beiden Vorgänger waren auch keine Arnolds:

3de4c3c9043771d1d17aa9ab4d76af7e.jpg

tobey-maguire-s-est-vraiment-muscle-pour-jouer-spider-man-dans-la-trilogie-de-sam-raimi_88877_w620.jpg
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 13 Apr 2018 05:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.424
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27566 mal.
Erhielt 32659 Danke für 14135 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zumal in den Comics ist Spidey auch sehr schlank, nur halt entspechend durchtrainiert, weniger auf Masse. Somit passt dass in den FIlmen schon
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Apr 2018 05:21

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
398
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Zumal in den Comics ist Spidey auch sehr schlank, nur halt entspechend durchtrainiert, weniger auf Masse. Somit passt dass in den FIlmen schon

Bisher hat sich ja auch keiner beschwert, dass die Jungs nicht aussehen wie Rocky in 3 und 4...

Das hat für mich auch nix mehr mit objektiver Betrachtung zu tun sondern dient einfach nur dem Bashing.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 13 Apr 2018 08:34

gelöscht

Ich weiss nicht, wie viele von Euch auch mal ein Trailer-Lied hören, aber mir gefiehl das Lied aus dem ersten IW-Teaser. Verantwortlich dafür ist "Hi Finesse - Music & Sound", die auch schon andere Trailer vertont haben.

Hi-Finesse - Disintegration (Avengers: Infinity War) | 2:32min

https://youtu.be/GYeOBCb83TU
Geschrieben: 13 Apr 2018 09:05

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Steigi
Und um bei dem Charakter zu bleiben und damit meinen Roman zu beenden. Wurde eigentlich bereits bestätigt, dass Spidey im Film
SPOILER! Inhalt einblenden

wohl tatsächlich seine "Tentakel" aus dem Iron-Suit verwendet?
Habe mir nämlich vor kurzem eines der Promo-Bilder des 1/10 Iron Studios-Thanos angesehen, auf dem das angeteasert wird und wohl tatsächlich eintreten soll.
Find ich ja mal richtig klasse.

Es scheint so. Ich habe auch darauf gehofft, aber ich hätte es lieber im Film zuerst gesehen. Hot Toys hatte nun auch ihre Figuren schon aufgestellt und schön gespoilert. Ich mein im Endeffekt wurde das schon mit den Cosbabys und durch Funko. Auch die Lego Sets zeigens.
Aber bei HT fand ichs nochmal schlimmer, weil da kann man ja quasi wirklich 1:1 dann sehen wie es aussieht :p
Bei Cap haben sie wenigstens noch 2 der Items zensiert. Ärgert mich doch schon ein bisschen, weil ich mich echt drauf gefreut hab und das im Film dann eine sehr geile Überraschung gewesen wäre.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 1538 Gäste online.