Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avengers: Infinity War & Avengers: Endgame (Part I 2018, Part II 2019)

Gestartet: 28 Okt 2014 20:00 - 1467 Antworten

Geschrieben: 27 März 2018 00:33

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deniso
Sooo Tickets wurden für Donnerstag, den 26.04. gekauft :thumb:

Boah, so sehr hab ich mich schon lange nicht mehr auf einen Film gefreut :love:

Um auf deinen Post und deine Unterhaltung mit Ballistic gleichzeitig zu antworten.
Mich hat der Nerdismus diesmal echt so gepackt, dass ich jeden Tag zweimal nachgesehen habe, ob der Vorverkauf nun gestartet hat.
Letzte Nacht war es soweit und ich war einfach der Allererste, der Karten für eine der Vorstellungen gekauft hat, natürlich für die Preview :D
Meine Vorfreude ist auch riesig, genauso wie natürlich der Druck, der auf dem Film liegt. Besonders wenn man bedenkt, dass ja das eigentliche Highlight erst nächstes Jahr noch auf uns zukommt.
Aber wie McFly so schön sagte, einen Marvel-Fan wie mich kann er sowieso nicht enttäuschen, umso schöner, wenn er die Erwartungen am Ende auch noch übertrifft :)
Geschrieben: 27 März 2018 03:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.426
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27574 mal.
Erhielt 32666 Danke für 14136 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von WB-2012
"Zuschlag" Nö, kein Zuschlag, weshalb auch.

Die meisten Kinos werden wohl nen Zuschlag verlangen weil es ein Disney Film ist und Disney extrem hohe Anteile von der Kinokarte haben will, die höher ist als bei jedem anderem Studio.

Deswegen ist der Eintritt bei Disneyfilmen oft teurer als bei anderen Filmen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 März 2018 10:02

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.

Zitat:
Zitat von WB-2012
In meinem Kino:

"dreidimensional" Ja, aber auch 2D
"mit Pause" Nö, keine Pause
"Zuschlag" Nö, kein Zuschlag, weshalb auch.

Ihr glücklichen. Alle fleissig am Ticket vorbestellen. Unsere Kino-Kette mach leider kein Vorverkauf, praktisch keine in CH.
Also schön warten bis zum 23.04. bevor die kläffende Mäute die Server abstürzen lassen :p:rofl:

Bei uns sind es auf Marvel-Filme immer 2€ Zuschlag.
Ein Ticket kostet 10€, plus 3D 12€, aber ein Marvel-Film in 3D immer 14€.
Und dann auch noch in zu engen Sitzen...
Warum ich mir das antue? Weil Filme einem keinen Spaß rauben können :D
Geschrieben: 27 März 2018 10:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von Steigi
Bei uns sind es auf Marvel-Filme immer 2€ Zuschlag.
Ein Ticket kostet 10€, plus 3D 12€, aber ein Marvel-Film in 3D immer 14€.
Und dann auch noch in zu engen Sitzen...
Warum ich mir das antue? Weil Filme einem keinen Spaß rauben können :D
Die Tickets hier in Frankfurt kamen auf 14.40€ pro Karte inkl. 3Dreh. Das ist happig, aber für die Adventures, wie sich meine Schwester freud'sch mal versprach, macht man das eben. Marvel's The Adventures - und so unrecht hat Sie ja nicht.
Geschrieben: 27 März 2018 10:49

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auch schon extrem gespannt auf den Film und habe mich aufgrund der Länge des Films für unser "Premium-Kino" in München entschieden :D
Sind zwar mal schnell 58€ für zwei Tickets aber dafür bequeme Sitze und keine lästigen Teenager im Kino die ständig während des Films am quatschen oder mit den Smartphone spielen sind.
Leider 3D-Zwang, hätte ich die Wahl gehabt würde ich mir das 3D ersparen.
Geschrieben: 27 März 2018 11:18

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall
Ich bin auch schon extrem gespannt auf den Film und habe mich aufgrund der Länge des Films für unser "Premium-Kino" in München entschieden :D
Sind zwar mal schnell 58€ für zwei Tickets aber dafür bequeme Sitze und keine lästigen Teenager im Kino die ständig während des Films am quatschen oder mit den Smartphone spielen sind.

Puh, 58€ ist ne Ansage, aber was tut man nicht alles um seine Ruhe zu haben :)
Was hast du dann so für Vorteile im Saal?
Wegen dem Gequatsche gehe ich meistens in die Preview, weil da die Hoffnung am größten ist, dass nur wirkliche Fans sitzen, die den Mund halten.
Natürlich kann aber auch sowas in die Hose gehen, wie bei Jack Reacher 2 zum Beispiel. Da hatten wir einen im Saal, der sich wirklich bei jedem Schlag, der durch den Atmos-Sound drang, aufgegeilt hatte :eek:
Geschrieben: 27 März 2018 11:33

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall

Gloria Filmpalast? :cool:
58€ ist aber ne Ansage :rofl:
Geschrieben: 27 März 2018 11:39

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steigi
Puh, 58€ ist ne Ansage, aber was tut man nicht alles um seine Ruhe zu haben :)
Was hast du dann so für Vorteile im Saal?
Wegen dem Gequatsche gehe ich meistens in die Preview, weil da die Hoffnung am größten ist, dass nur wirkliche Fans sitzen, die den Mund halten.
Natürlich kann aber auch sowas in die Hose gehen, wie bei Jack Reacher 2 zum Beispiel. Da hatten wir einen im Saal, der sich wirklich bei jedem Schlag, der durch den Atmos-Sound drang, aufgegeilt hatte :eek:

Man hätte es auch ein klein wenig günstiger haben können wenn man die Parkett-Plätze nimmt, aber ich nehme da immer gerne die Logen-Plätze auf dem Balkon.

Für mich ist der Haupt-Vorteil das ich da einfach bequeme Sitzplätze habe und vor jedem Platz auch eine Möglichkeit ist die Füße hoch zu legen um es sich richtig bequem zu machen.
Gerade bei so längeren Filmen finde ich das wirklich sehr angenehm.
Zweiter wirklich großer Aspekt ist für mich einfach das Klientel dort das sich durch den doch höheren Preis deutlich von den Gästen im Multiplex Kino unterscheidet.
(Sprich keine lästigen Teenies die nur am quatschen sind, am Smartphone oder ernsthaft während des Films Selfies machen)

Ansonsten hat man dort noch eine im Preis inbegriffene Garderobe, einen Welcome-Drink und kann sich auch Essen und Trinken an den Platz bringen lassen. An jedem Platz ist dafür ein kleiner Tisch seitlich angebracht.

Nachteil ist das es kein Dolby Atmos gibt und eben meist keine Chance gibt dort 3D zu umgehen.
Geschrieben: 27 März 2018 11:40

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Gloria Filmpalast? :cool:
58€ ist aber ne Ansage :rofl:

Ja, Gloria Palast :)
Geschrieben: 27 März 2018 11:42

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.426
Clubposts: 29.700
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27574 mal.
Erhielt 32666 Danke für 14136 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von VansOffTheWall
Für mich ist der Haupt-Vorteil das ich da einfach bequeme Sitzplätze habe und vor jedem Platz auch eine Möglichkeit ist die Füße hoch zu legen um es sich richtig bequem zu machen. Gerade bei so längeren Filmen finde ich das wirklich sehr angenehm. Zweiter wirklich großer Aspekt ist für mich einfach das Klientel dort das sich durch den doch höheren Preis deutlich von den Gästen im Multiplex Kino unterscheidet. (Sprich keine lästigen Teenies die nur am quatschen sind, am Smartphone oder ernsthaft während des Films Selfies machen)

und kann sich auch Essen und Trinken an den Platz bringen lassen. An jedem Platz ist dafür ein kleiner Tisch seitlich angebracht.

Aso dass ist im Kino meines Vertrauens Standard, da ist jeder Platz so eingerichtet ohne den mega Preis :eek:

nur die Frage ist, ob das Kino meines Vertrauens Avengers 3 kriegt, da das Kino aus Prinzip nur 2D zeigt, zumindest ist es erstmal vorbestellbar.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 457 Gäste online.