Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avengers: Infinity War & Avengers: Endgame (Part I 2018, Part II 2019)

Gestartet: 28 Okt 2014 20:00 - 1467 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2017 16:32

gelöscht

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Peter Quill später auch einer/oder ein Anführer werden könnte. Vielleicht werden in zukünftigen Filmen im 3. Akt oder Zwischendrin einer der großen (in welcher Form auch immer) wieder reinkommen... etc. Da gibt es viele Möglichkeiten und viel Spielraum. Ich freue mich in erster Linie auf das Zusammentreffen aller Figuren, die wir seit 10 Jahren begleiten. Ich sehe das wie eine große Feier.

Ich glaube "Infinity War" wird was Großes. Allein, dass so viele Helden auftauchen werden ist schon was besonderes. Natürlich muss der Film auch liefern und dramaturgisch mehr als nur einen sanften Akkord anspielen. Es müssen Köpfe rollen. Auch bin ich gespannt ob Hela wieder auftaucht... "Lady Death" spielt im Comic ja auch eine Rolle.
Geschrieben: 28 Nov 2017 17:19

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Lady Death ist nicht von Marvel. Du meinst Mistress Death. :p
Fans spekulieren ja schon, dass Hela aber vielleicht die Mistress Death Rolle übernehmen könnte im MCU.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 28 Nov 2017 17:34

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Lutz_1983
könnte in 3 Tagen kommen?!

https://www.instagram.com/p/Bb_00hDgTn5/?taken-by=therussobrothers

Da die Russos heute mittlerweile eine „2“ geposted haben, handelt es sich wohl wirklich um Tage.
Dann dürfte der Trailer also übermorgen kommen.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 28 Nov 2017 18:41

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

YEAHHHHH!!! Tomorrow !!!! :love: :love:
Der Teaser enthält nur Szenen aus den bisherigen Filmen plus "Fan Reaction" Szenen. So wegen Spoiler...

https://www.youtube.com/watch?v=3VbHg5fqBYw
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 28 Nov 2017 19:30

gelöscht

Okay, ein bisschen mit meinem Gefühlen hat das ja schon gespielt. Freue mich auf den Trailer. Nach dem ersten Avengers-Film und The Winter Soldier ist das der erste Film auf den ich mich richtig freue.
Geschrieben: 28 Nov 2017 21:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Evangeline Lilly im Interview über Avengers 4 und Kevin Feiges world building:
"Ehrlich gesagt, wenn Kevin nicht der Verantwortliche wäre, würde ich sehr, sehr nervös werden da wir diese Säulen und die Menschen die diesen Weg möglich gemacht haben für Charaktere wie Wasp verlieren werden. Als er mich Stück für Stück durch die Planungen geführt hat, die den Handlungsbogen von Infinity War ausmachen wurde ganz klar, dass Ant-Man, Guardians of the Galaxy und Thor Ragnarok der Anfang des neuen Weges werden würden. Das Kommende wird deutlich bunter, verspielter, weniger reell gebunden sein."

https://www.comicbookmovie.com/avengers/avengers_infinity_war/ant-man-and-the-wasp-star-evangeline-lilly-teases-a-very-different-marvel-cinematic-universe-after-avengers-4-a155826

Also wird man mehr in den Fantasyaspekt durch Thanos etc. eintauchen und eher echte Comic-Space-Operas machen. Das kann funktionieren, wenn all das von ihr Erwähnte die Leinwand bleibt, das gemalte Bild aber dennoch gute Geschichten erzählt, nur eben mit mehr Mut zur Farbe.

Die X-Men etc. wird man aber nicht sehen und Disney die Rechte auch nicht kriegen, da sie FOX nicht kaufen. Und hier wird es interessant. FOX ist Disney's Marvel trotzdem ausgeliefert, denn ihre Filmrechte haben einen doppelten Boden:
1. Fox kann Filme machen wie es will, sofern es seine bekannten Charaktere benutzt, aber ...
2. neue Charaktere können sie nicht erfinden, da die Rechte an der Erstellung neuer Charaktere trotzdem bei Marvel liegen, also limitiert der geschriebene Comic die Filmwelt. Würde FOX für Filme also neue Figuren erdenken, würde Disney ihnen den Stuhl unterm Hintern weg klagen und gewinnen.

und:
3. würde Marvel neue Charaktere oder Merchandise für die X-Men erstellen, bspw. in einem neuen Comic oder auch nur in Merchandise, so fielen die Rechte für Filme automatisch an FOX. Marvel würde also FOX als Konkurrenten einen Gefallen tun - und das wird nicht passieren. Die Filmrechte von FOX gelten übrigens mindestens noch 25 Jahre!! Disney gab deshalb die klare Anweisung an Marvel Comics, keine neuen Figuren zu erstellen.

4. Wer jetzt denkt, FOX könnte über das TV ausweichen und dort X-Men oder nur Mutanten thematisch behandeln ...falsch! FOX hat Herstellungsrechte für solche Projekte, aber: keine Senderechte. Sie müssen also Marvel aka Disney als Besitzer der Sparte um Erlaubnis bitten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Nov 2017 22:14

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Das wird wohl auch einer der Gruende sein warum die Fantastic Four bis auf weiteres eingestellt sind um sie nicht weiter zu pushen.
Mir gefiel Thor 3 ausgezeichnet und ich wuerde gerne mehr in diese Richtung sehen. Mich wuerde es freuen.
test.jpg
Geschrieben: 28 Nov 2017 22:24
@agentsands

Bedeutet das, dass Deadpool in Sicherheit ist?
Geschrieben: 28 Nov 2017 22:47

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Solange er bei FOX ist, bleibt es wie es ist.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Nov 2017 22:48
Gott sei dank.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 506 Gäste online.