Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avengers: Infinity War & Avengers: Endgame (Part I 2018, Part II 2019)

Gestartet: 28 Okt 2014 20:00 - 1467 Antworten

Geschrieben: 26 Nov 2017 23:19

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Aaron
Aber der Trailer wurde dennoch auf der D23 von offizieller Stelle gezeigt, und Marvel nahm damit billigend in Kauf, dass er in Handy-Aufnahme viral gehen wird.

Der First Look sollte etwas besonderes sein, vor allem wenn die Fans so lange auf einen Film warten. Stattdessen wird die Luft bereits durch Handyaufnahmen und geleakten Clips rausgenommen.

Erschreckend schwach.

Ja das mit dem Trailer war Marketing. Ich meinte die Clips, die sind kein Marketing. Was kann Marvel dafür wen irgendein Mitarbeiter einer beteiligten VFX-Firma die Clips leakt?

Fox hatte halt bisher keine(?) Mitarbeiter die Clips geleakt haben, sonst wäre auch bei deinen R-Rated Fox Filmen die Clips veröffentlicht worden :cool:
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 26 Nov 2017 23:21

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aaron
Der Deadpool Trailer erscheint wohl nächste Woche. Daher ist bei IW Dezember wohl wahrscheinlicher?

Ich bin echt ein friedliebender Mensch und helfe jedem Marienkäfer der auf dem Rücken liegt, aber was zur Hölle hat den der Kommentar zu Desdpool in diesem Thread verloren????????

Zur Info für dich: es gibt einen Thread für Deadpool für genau solche News und dort gehören Sie auch hin!
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 26 Nov 2017 23:26

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aaron
Mir gefällt die Marketingpolitik von Fox besser.

Mein Vorschlag an dich: heirate doch FOX und werdet glücklich bis Euch das R-Rating scheidet.....;)
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 26 Nov 2017 23:33
Nix gegen R-Rating. Aber bei Aaron klingt das manchmal wirklich so, als würde Fox schon immer solche Filme machen. Was bekanntlich nicht nicht.
Geschrieben: 26 Nov 2017 23:42

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Auch ich habe nix gegen ein R-Rating, aber ich kann es nicht mehr hören :rolleyes:
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 26 Nov 2017 23:45

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Zitat:
Zitat von Blue Magic Ray
Ich bin echt ein friedliebender Mensch und helfe jedem Marienkäfer der auf dem Rücken liegt, aber was zur Hölle hat den der Kommentar zu Desdpool in diesem Thread verloren????????

Zur Info für dich: es gibt einen Thread für Deadpool für genau solche News und dort gehören Sie auch hin!

Ein Kommentar über meinen. Das war eine Antwort auf den Kommentar von Agentsands, der schrieb, dass der IW-Trailer bereits am folgenden Wochenende veröffentlicht werden könnte. Worauf ich antwortete, dass dies eher unwahrscheinlich ist, da in der selben Woche höchst wahrscheinlich der Deadpool Teaser erscheint und die Studios ihr Material nicht zur gleichen Zeit bringen.

Uuuund hatte damit recht behalten. Deadpool Teaser erschien an jener Woche und der IW-Trailer erscheint wohl Anfang Dezember. ;)
Geschrieben: 26 Nov 2017 23:53

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zur Kenntnis genommen und abgesehen davon ist mir es persönlich völlig schnuppe wer irgendeinen Trailer zuerst raus bringt, solang ich nicht schon wieder so eine Gurke wie Thor 3 anschauen muss.
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 27 Nov 2017 00:13

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Wie bereits vermutet sind die 6 Clips bereits wieder gelöscht worden.
Schade :sad:
btw, als bekannt wurde
SPOILER! Inhalt einblenden

das Black Widow in diesem Film blonde anstatt rote Haare hat, dachte ich so: Ach neee...
Aber nach diesem Clip muss ich ehrlich sagen: Doch, doch. Das steht ihr. Sieht nice aus :thumb: Nur schade das sie nicht lange Haare hat.

Scarlet Witch wieder toll wie immer. Der "Rückwärts"-Move ist Traum :love: :love: :love: Der verängstige und liebevolle Blick zu Vision :shock: :shock: Die kommen garantiert in diesem oder im nächsten Film zusammen.

Cap mit seinem Bart :p Gewöhnungsbedürftig sieht aber nicht schlecht aus.

Die Guardians wie man sie kennt: Gamora ernst, Drax will kämpfen, Star-Lord wird nicht ernst genommen und Mantis ist ängstlich.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 27 Nov 2017 07:22

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@WB-2012: Klar kommen die zusammen. Die Szenen wurden gedreht und von Paparazzi fotografiert. Interessanter ist daran, wie beide aussahen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Nov 2017 07:32

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von agentsands
@WB-2012: Klar kommen die zusammen. Die Szenen wurden gedreht und von Paparazzi fotografiert. Interessanter ist daran, wie beide aussahen.

:D :D Danke, das wusste ich nicht. :thumb:

Hab die Fotos auch gerade gesehen. Ja die sahen anders aus. Das war nur Training für die eig. Szene :D :D
Signatur 1-Comp.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 696 Gäste online.