Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Game of Thrones - Staffel 4 - Amazon exklusiv (Digipak)

Gestartet: 28 Okt 2014 16:00 - 92 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Okt 2014 16:00

Mambuli

Avatar Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da es noch keine Thread für diese Amazon exklusive Edition gibt, mach ich mal einen auf... :)

19951671kp.jpg

für 44,99 vorbestellbar
Quelle/Link

Von dem gelben Cover bin ich noch nicht wirklich überzeugt, da es nicht zu den drei bisher erschienen passt... :pray:

#2
Geschrieben: 28 Okt 2014 16:08

AmazinMazen

Avatar AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Scheint eine Anlehnung an die verschiedenen Cover der bisherigen Staffeln der US/CA Importe zu sein. Hoffentlich kommen hier diesmal auch verschiedene Cover :)
#3
Geschrieben: 28 Okt 2014 16:11

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mambuli
Von dem gelben Cover bin ich noch nicht wirklich überzeugt, da es nicht zu den drei bisher erschienen passt... :pray:

Aber hässlich finde ich es nicht unbedingt. Von der 3 Staffel passt die Ober- und Unterseite des Digipacks doch auch nicht wirklich zu den vorigen komplett dunkel (schwarz/grau) gehaltenen Editionen. Vielleicht werden die nächsten Frontcover (Schuber) alle hell/ farbiger gehalten, dann wiederum würde es einheitlich werden, wenn bsp. die 5 und 6 dann ebenfalls farbiger aussehen. Ergo: Drei dunkle, drei helle.
#4
Geschrieben: 28 Okt 2014 16:19

Mambuli

Avatar Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Aber hässlich finde ich es nicht unbedingt. Von der 3 Staffel passt die Ober- und Unterseite des Digipacks doch auch nicht wirklich zu den vorigen komplett dunkel (schwarz/grau) gehaltenen Editionen. Vielleicht werden die nächsten Frontcover (Schuber) alle hell/ farbiger gehalten, dann wiederum würde es einheitlich werden, wenn bsp. die 5 und 6 dann ebenfalls farbiger aussehen. Ergo: Drei dunkle, drei helle.

Bei der 3. Staffel hat man sich ja gegen das helle Cover entschieden, das in den USA bzw. UK erschienen ist und extra ein dunkles Motiv genommen. Ich präsentiere bei mir die Staffeln bisher allesamt frontal und - wie ich finde - passen sie gut zusammen. Daneben kann ich mir die 4. Staffel in gelb einfach noch nicht wirklich vorstellen. Bestellt habe ich natürlich trotzdem, da ich die Digipaks von allen drei bisher erschienenen Staffeln wunderschön und sehr wertig finde...

#5
Geschrieben: 28 Okt 2014 20:13

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und schon vorbestellt :)

Jetzt würde ich gerne wissen ob es sich dann bei dieser Edition um das Digipak ohne Bonusdisc handelt?
Preis ist ja derselbe.
#6
Geschrieben: 28 Okt 2014 22:30

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von HcPete
Und schon vorbestellt :)

Jetzt würde ich gerne wissen ob es sich dann bei dieser Edition um das Digipak ohne Bonusdisc handelt?
Preis ist ja derselbe.

Das würd ich auch gerne wissen.
#7
Geschrieben: 28 Okt 2014 22:59

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von HcPete
Und schon vorbestellt :)

Jetzt würde ich gerne wissen ob es sich dann bei dieser Edition um das Digipak ohne Bonusdisc handelt?
Preis ist ja derselbe.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Das würd ich auch gerne wissen.

Nein! Soweit ich mich anhand der vorigen VÖ’s (1 -3 Staffel) erinnere, ist diese Version (gelbes Covermotiv) http://www.amazon.de/Game-Thrones-Digipack-Bonusdisc-Amazon/dp/B00OY56UTM/ref=sr_1_12?s=dvd&ie=UTF8&qid=1414508140&sr=1-12&keywords=game+of+thrones das limitierte Digipack und somit samt erwähnten Extra (Fotobuch, Bonus Disk, Pin Edition usw.), was es gegenüber der normalen HD- Keep Case im Schuber nicht gibt/ gab, etwas dicker in der Ausführung.

Das andere http://www.amazon.de/Game-Thrones-komplette-Staffel-Blu-ray/dp/B00MFDLOIC/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1414521068&sr=1-1&keywords=game+of+thrones+staffel+4 von dir erwähnte ist somit kein Digipack, sondern ist nur mit einem Schuber (Erstauflage) ohne Extra(s) ausgestattet. Auch ist diese etwas dünner im Vergleich zum Digipack. Der Preis dieser Edition könnte/ wird zur VÖ sogar noch sinken.
#8
Geschrieben: 29 Okt 2014 00:30

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3614 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Weiß einer, ob es auch noch ne Version mit nem Goodie, wie die Drachenbox bei Staffel 3, gibt?
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




#9
Geschrieben: 29 Okt 2014 08:53

Jayarkay

Avatar Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Game of Thrones - Staffel 4 (Digipack + Bonusdisc) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

So steht es bei Amazon.de. Ich gehe auch stark davon aus das es so sein wird. War bis jetzt immer so der Fall das das Limited Digipack ein kleines Gimmick dabei hatte (S01 u. S02 Fotobuch, S03 Anstecknadel, S04 Bonusdisc).

Das Cover finde ich persönlich richtig stark. Ich finde es auch schön, dass sich die Farben immer ändern. Passt vor Allem sehr gut zu den Englischen Hardcover Versionen der Romane, die allesamt einen anders Farbigen Umschlag haben (Blau - Gelb - Grün - Orange - Grau). Macht sich so richtig schön im Schrank. Und ich war damals auch heilfroh, dass wir hier nicht diesen durchsichtigen O-Ring bei Staffel drei bekommen haben. Das hätte sowas von nicht zu den ersten beiden Staffeln gepasst. So sieht es einheitlich schick aus.

@
RatedRSuperstar
Genau so ist es. Die andere bis jetzt bestellbare Version ist somit die Keep Case Version. Letztes Jahr war es genau so. Auch kosteten beide Versionen letztes Jahr am Anfang das Gleiche. Auch die Bennenung war exakt die Gleiche.
Geschrieben: 29 Okt 2014 10:27

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Jayarkay
So steht es bei Amazon.de. Ich gehe auch stark davon aus das es so sein wird. War bis jetzt immer so der Fall das das Limited Digipack ein kleines Gimmick dabei hatte (S01 u. S02 Fotobuch, S03 Anstecknadel, S04 Bonusdisc).
Fotobuch gabs einer Meinung nur bei S01. S02 hatte den Pin und ich kann mich jetzt grad nicht erinnern, dass meine S03 irgendein Extra dabei hatte.

Ich kauf die auch nur wegen der Digis. Fotobuch ist noch ganz nett, aber Pin und Bonus-Disc ist einfach nur unnötiger schei*.

Bzgl. des gelben Cover könnt ich mir auch vorstellen, dass es analog zur 3. Staffel einen dunklen O-Ring gibt. Dann siehts im Regal wieder einheitlich aus.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 92 Benutzer und 1285 Gäste online.