Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - The King of Queens HD Superbox (Limited Editon) - Amazon exklusiv

Gestartet: 25 Okt 2014 12:23 - 46 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2014 21:54

ZeuSinatoR

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kronach
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 08.11.2014
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Zitat:
Zitat von HcPete
.........Könnte die Redaktion vielleicht auch bei Koch Media Nachfragen ob die Episoden,die Fehler aufweisen,bearbeitet werden?
Bei Staffel 3 stoppt die Folge 4 bei ca. 16:30min und geht mit Glück nach ein paar Sekunden wieder weiter.
Folge 19 von Staffel 8 wurde komplett versemmelt,da wird einem schwindelig beim ansehen.
Wie nennt man das,Doppelkonturen,Ghosting?und das die komplette Folge hinweg............

Kann jemand diesbezüglich schon was sagen? Wurden die Fehler behoben bzw ist diese Box nun fehlerfrei?
Geschrieben: 30 Nov 2014 09:38

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZeuSinatoR
Kann jemand diesbezüglich schon was sagen? Wurden die Fehler behoben bzw ist diese Box nun fehlerfrei?

Ja. Zu. 1.: läuft problemlos durch. An der Stelle ist für eine Millisekunde ein kleiner Stopper der nicht auffällt, wenn man nicht drauf auchtet. Wurde also korrigiert.
Zu2.: mir ist zumindest nichts aufgefallen ausser vielleicht 1-2 Unschärfen am Anfang. Auch hier: wenn man nicht genau drauf achtet wie ich jetzt merkt man nichts.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Nov 2014 11:13

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Nein ist sie nicht. Es ist ein Karton, ein stabiler. Sehr kompakt und der Deckel passgenau. Ein schlichtes einheitliches Design ohne Flatschen, weder auf der Box (halt unten) noch auf den Covern. Sieht sauber und aufgeräumt aus im Regal. In meinen Augen perfekt. :thumb:

Das mal was demoliert ist gibt es immer und überall und sind die berühmten Einzelfälle. Zurückschicken, Ersatz bekommen, gut is!

Ok vielleicht doch nicht so billig,dachte nur weil der Riss im Video schon heftig ist.
Das Design gefällt mir auch sehr gut.

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Ja. Zu. 1.: läuft problemlos durch. An der Stelle ist für eine Millisekunde ein kleiner Stopper der nicht auffällt, wenn man nicht drauf auchtet. Wurde also korrigiert.
Zu2.: mir ist zumindest nichts aufgefallen ausser vielleicht 1-2 Unschärfen am Anfang. Auch hier: wenn man nicht genau drauf achtet wie ich jetzt merkt man nichts.

Mh vielleicht hat Koch Media wirklich die Fehler beseitigt.
Folge 19 von Staffel 8 (Krise auf Bestellung) konnte man sich ja fast gar nicht anschauen.
Geschrieben: 01 Dez 2014 14:09

Apophyt

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 24.01.2010

Hallo,
ich habe mir soeben auchmal die angesprochenen Fehler/Mängel angeschaut.

Bei Staffel 3, Folge 4 ist an Stelle 16:30 für ca. 1-2 Sekunden ein deutlicher Aussetzer/Bildfehler,
danach gehts dann normal weiter; finde ich persönlich nicht besonders tragisch.

Die komplette 19. Folge von Staffel 8 ist allerdings wirklich nicht anschaubar.
Hier ist ein deutliches Verwischen/Ghosting zu erkennen.

Da ich keinen Vergleich zur ersten Blu Ray Version der Serie habe kann ich keinen genauen Vergleich anstellen,
allerdings finde ich es von Koch Media ein Unding, die Serie, mit den anscheinend bekannten Fehlern, erneut ohne Verbesserungen auf den Markt zu bringen.

Ich denke ich werde die Box, die ansich mit den einzelnen Amaray Hüllen und der kompakten stabilen Bauweise sehr hübsch ist,
wieder zurückgehen lassen, da ich so eine miese Verkaufspolitik nicht unterstützen möchte.
Geschrieben: 01 Dez 2014 17:35

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Apophyt
Hallo,
ich habe mir soeben auchmal die angesprochenen Fehler/Mängel angeschaut.

Bei Staffel 3, Folge 4 ist an Stelle 16:30 für ca. 1-2 Sekunden ein deutlicher Aussetzer/Bildfehler,
danach gehts dann normal weiter; finde ich persönlich nicht besonders tragisch.

Die komplette 19. Folge von Staffel 8 ist allerdings wirklich nicht anschaubar.
Hier ist ein deutliches Verwischen/Ghosting zu erkennen.

Da ich keinen Vergleich zur ersten Blu Ray Version der Serie habe kann ich keinen genauen Vergleich anstellen,
allerdings finde ich es von Koch Media ein Unding, die Serie, mit den anscheinend bekannten Fehlern, erneut ohne Verbesserungen auf den Markt zu bringen.

Ich denke ich werde die Box, die ansich mit den einzelnen Amaray Hüllen und der kompakten stabilen Bauweise sehr hübsch ist,
wieder zurückgehen lassen, da ich so eine miese Verkaufspolitik nicht unterstützen möchte.

Na toll,genau das habe ich vermutet.
Das mit dem kurzen aussetzer wäre wirklich nicht schlimm,aber das eine komplette Folge fehlerhaft ist ist zu viel.
Ok dass könnte ich auch noch dulden,aber allein zu wissen das es den Leuten von Koch Media egal ist das diese Fehler vorhanden sind vermießt mir den Kauf der Box :mad:.
Geschrieben: 01 Dez 2014 19:47

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HcPete
Das mit dem kurzen aussetzer wäre wirklich nicht schlimm,aber das eine komplette Folge fehlerhaft ist ist zu viel.

Ist sie ja nicht. Der "Aussetzer" ist im Grunde gar nicht zu bemerken, weil er am Ende eines Satzes ist und danach eh ein Schnitt/Schwenk erfolgt. Das ist überhaupt nicht das geringste Thema.

Die Folge ist mit nichten "nicht ansehbar". Ich habe von einigen Unschärfen am Anfang gesprochen, ein Amazon-Rezensent kann "gelegentliche Schleier" bestätigen. Von "nicht ansehbar" ist das weit entfernt und ich schaue auf einem 65 Zoll-Gerät welches bei weitem kein High-End darstellt und selbst da ist das kein Problem.

Die Sache ist nur: man kann sich hier einen Wolf diskutieren, wenn man einen Fehler finden will, findet man ihn. Bzw. einen Grund die Box nicht zu kaufen. Das ist ja auch in Ordnung, nur dann soll man es halt auch lassen.

Geschrieben: 06 Dez 2014 12:15

First Target

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

weiß jemand auf wieviel Stück die neue Box limitiert ist?
Ich hatte den IPS Truck nun verkauft (die war ja auf 20.000 Stück limitiert mit aufgedruckte Nummer) und habe mir dafür nun diese HD Box bestellt. Ich habe jetzt auf die eingestellten Bilder keine Limitierungsnummer sehen können.
Ich habe für den IPS Truck mehr Geld bekommen als die HD Version kostet, und gleich mal ein Upgrade durchgeführt.
Auch wenn eine Folge der 8ten Staffel noch Schleier aufweisen sollte, denke ich, ist jetzt der Richtige Zeitpunkt für das Upgrade.
Meine Sammlung:
1884. Spartacus - Colecciòn Completa
1883. Wolf Creek - Unrated Limited Mediabook
1882. Störkanal Triple Box - Dogtooth, Beautiful, 7 Days

Einer meiner Lieblingsfilme: The Classic
Einer meiner Lieblingsserie: Dae Jang Geum Folge 01-18, Folge 19-36, Folge 37-54
Geschrieben: 09 Dez 2014 22:15

renommee

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt a. Main
kommentar.png
Forenposts: 36
Clubposts: 3
seit 26.02.2013
display.png
Toshiba 46YL768G
player.png
Sony BDP-S1100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Endlich keine Pizzaschachtel mehr, hab gleich bestellt.
Geschrieben: 11 Dez 2014 11:48

First Target

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich bin mit der Box auch zufrieden, zudem die erste Staffel auch noch eine DTS-HD Master Tonspur bekommen hat.
Nur da diese Box für Amazon war, hätte ich an eine geringe Auflage mit Limitierungsnummer gedacht, da selbst der IPS Truck, der an viele Händler geliefert wurde, eine bis 20.000 Limitierungsnummer hatte.
Oft werden die gleichen DVD/ BluRay wieder in eine andere Verpackung gestopft und dann wieder etwas von Limitierung erzählt.
Meine Sammlung:
1884. Spartacus - Colecciòn Completa
1883. Wolf Creek - Unrated Limited Mediabook
1882. Störkanal Triple Box - Dogtooth, Beautiful, 7 Days

Einer meiner Lieblingsfilme: The Classic
Einer meiner Lieblingsserie: Dae Jang Geum Folge 01-18, Folge 19-36, Folge 37-54
Geschrieben: 27 Jan 2015 13:19

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Leider ist diese Box im Moment ausverkauft, das Kontigent das Amazon hatte scheint verbraucht zu sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 63 Benutzer und 712 Gäste online.