Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Samsung 5100 und Epson Beamer

Gestartet: 23 Okt 2014 22:18 - 2 Antworten

Geschrieben: 23 Okt 2014 22:18

AkkiMoto

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 122
Clubposts: 56
seit 07.12.2008
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Philips BDP5700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pink Floyd - Wish you were here (Immersion Box) (Audio Blu-ray)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tron: Legacy
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Hallo,

ich habe mir eine Samsung 5100GB Brille gekauft und wollte sie mit meinem Epson TW6000W Beamer verwenden. Bei den Amazon-Bewertungen berichten einige, dass Samsung-Brillemn mit Epson-Beamern funzen. Ich drücke aber bei der Brille, die blinkt rot-grün und funktioniert nicht.

Jemand einen Tip für mich? Morgen ist Kindergeburtstag, da brauche ich die!

Liebe Grüße
Mein resonanzoptimiertes Heimkino https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/akkimoto mit Vernetzung

Geschrieben: 24 Okt 2014 07:48

Gast

Zitat:
Zitat von AkkiMoto
Hallo,

ich habe mir eine Samsung 5100GB Brille gekauft und wollte sie mit meinem Epson TW6000W Beamer verwenden. Bei den Amazon-Bewertungen berichten einige, dass Samsung-Brillemn mit Epson-Beamern funzen. Ich drücke aber bei der Brille, die blinkt rot-grün und funktioniert nicht.

Liebe Grüße

Erst mit dem 6100 er funktioniert diese Brille. Der Vorgänger nutzt andere Technik zur Ansteuerung von 3D Brillen, daher keine Kompatibilität
Geschrieben: 24 Okt 2014 08:43

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von AkkiMoto
Hallo,

Liebe Grüße

Dein Beamer besitzt nur Infrarot Technik für 3D und keinen Funk so wie es die von dir gekauften Samsung Brillen machen !

Du musst Brillen mit der Bezeichnung IR (Infrarot) kaufen und nicht RF (Funk) !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 96 Benutzer und 730 Gäste online.