Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring 2014 (Mediabook)

Gestartet: 11 Okt 2014 22:18 - 33 Antworten

Veröffentlichung:
12.12.2014
Laufzeit:
248 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Jan 2015 09:49

redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Heddes
Als alter Onkelzfan war das ein absoluter Pflichtkauf. Qualitativ ist dabei auch alles im Lot. Die Playlist beinhaltet für mich aber einfach zuviele Lieder aus den ziemlich schwachen Alben, die vor der ersten Auflösung kamen. Nach E.I.N.S. ist eigentlich kein Album mehr der Rede wert und "Wir sind die Onkelz" und "E.I.N.S." waren schon sehr schwach. Das geht ganz klar zu Lasten einiger Klassiker, die ich sehr gerne gehört hätte.

Es gibt genug DVDs wo die alten Sauflieder drauf sind ich bin froh das man diesmal ein Setting gewählt hat was zeigt das sich die Jungs weiter entwickelt haben.

Kein Mensch braucht die tausensde Live aufnahme von Kneipenterroristen und Co

was ist btw den an den neueren alpen schwach ? Die jungs können nich ewig so Primitiv bleiben wie zu Rock O Rama Zeiten

@Topic;
Der Threath gehört in dne Musik bereich nicht hier her ich sags noch mal sowas ist bei den Onkelz keine sonder edition
Geschrieben: 01 Jan 2015 12:05

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@redgirlfan:
Es ist eine Sonderverpackung, abweichend vom Standard-Keepcase - das hat somit rein gar nichts mit der Band zu tun. Die Platzierung ist somit richtig gewählt.

Wenn du jedoch ellenlang über das Konzert oder die Band an sich diskutieren willst, kannst du im genannten Bereich aber gerne einen Thread eröffnen. Hier soll es eigentlich ausdrücklich nur um die Verpackung gehen.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 01 Jan 2015 17:18

redgirlfan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Dann müßte die Vay Con Tioz Blu ray auch hier herr.......btw Diskutiert hier fast niemand über die Verpackung an sich warum auch es ist weder Limitiert noch gibts ne Version in normaler Plastik Hülle
Geschrieben: 01 Jan 2015 17:34

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das ändert aber nichts an der Tatsache. Halte dich bitte an das Beschriebene. Und nun zurück zum Thema.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 15 Benutzer und 221 Gäste online.