Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suicide Squad (DC Comics Universe Film)

Gestartet: 22 Sep 2014 08:13 - 1633 Antworten

Geschrieben: 19 Aug 2016 20:14

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von hibb
Das wahre Highlight ist aber Margot Robbie: Unglaublich, dass sie lange mit der Rollenannahme gezögert hat, man sieht ihr in jeder Szene den Spaß an.

Hat sie?
Es hiess doch immer, sie war grade dabei für einen Film zu unterschreiben als ihr dann das Angebot gemacht wurde und sie daraufhin sofort ja gesagt und das andere fallengelassen hat.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 19 Aug 2016 20:24

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Ich hab jetzt keine bestätigte Quelle, mir war aber so als wenn sie Überredungsarbeit brauchte einen bösen Charakter in einer Comicverfilmung zu spielen. Wenn es eine Ente ist, dann bitte ich um Nachsicht. Sie IST jedenfalls der Charakter!
Geschrieben: 19 Aug 2016 20:41

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Ich glaub das war dann eher Will Smith ;)
Den hat sie ja wohl auch gedrängelt unbedingt die Rolle anzunehmen. ^^

Aber stimmt schon, sie ist absolut perfekt als Harley und ich hatte anfangs ja immer mal so meine Bedenken.
Und auch gut, dass sie so viel Spaß am Charakter hat und direkt hinter einem Solofilm her ist und auch produzieren will.
Bleibt nur zu hoffen, dass das DCEU nicht vorher noch rebooted wird :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 20 Aug 2016 00:22

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Also ich fand ihn geil !. Gerne noch nen 2 Teil davon.Die Optik war cool.

7 von 10
Geschrieben: 20 Aug 2016 16:55

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

War nun gestern acuh im Kino.
Ich muss sagen als bekannt wurde das der Film kommt war ich total happy und konnte es kaum abwarten.
Dann kamen aber die schlechten Kritiken und ich wurde wieder auf den Boden der tatsachen geholt.
Also bin ich gestern ins Kmino mit keinen großen erwartungen ins Kino gegangen und was soll ich sagen.
Ich bin begeistert vom Film.
Mich hat er richtig gut unterhalten.
Aber ich muss auch einigen meiner Vorrednern Recht geben.
Hätte mir auch gewünscht. dass man auf einige Charakter und ihre vorgschichte länger drauf eingeht.
Kam teilweise wirklich so rüber wie wenn alles schnell erzählt werden will.

Trotzdem fand ich den Film super.

Auch der Joker hat mich überzeugt und das sogar bei mir einem absoluten Heath Ledger Joker Fan.

Hab ja auch vorher schon gelesen von einigen wer den noch so von den Charakteren als Liebling hervorgeht.
Ich ahtte mich ja total auf Harley und Joker fixiert, aber nachdem ich den Film jetzt gesehen habe bin ich total von Deadshot begeistert.
Will Smith hat es sehr geil gespielt.
Zu Margot Robbie muss ich nichts sagen das war wirklich überrragend.

Diavolo hat mit auch sehr gut gefallen.
Wer mit jetzt nicht wirklich so gut gefallen hat ist Katana war absolut nicht mein Charakter die hätte man sich in dem Film echt sparen können.

Zudem finde ich das dieses mal die Trailer nciht so viel verraten haben wie es sonst bei vielen Filmen war.

SPOILER! Inhalt einblenden

Dieses mal bin ich echt überrascht normal verraten die Trailer immer sehr viel, aber diesesmal nicht.Als beispiel im Trailer sit ja die Szene mit dem Joker als er sagt ich werde dich nciht töten ich werde dir nur sehr weh tun. Hätte da nie gedacht das er da Harley damit meint.
Aber es kommen auch einige sachen in den Trailern die nicht im Film sind. z.B. die Bar szene als Harley fragt wer was trinken will. Oder als Harley ihren schläger als Shotgun benutzt und so tut als ob sie schießen würde.

Was ich auch noch sagen muss, bei mir war es das selbe mit BvS die Kritik war ja auch vernichtend, aber da hab ich mich damals nicht so damit beschäftigt und diesen Film fand ich auch echt super.

Der einzige Film mit dem ich nicht Warm werde ist MoS hab es jetzt schon 4 mal versucht den Film ganz anzuschauen ich schaff es einach nicht der Film ist einfach so schlecht es geht nicht.

Und mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass einfach alles was von DC kommt runter geputzt wird und veruscht wird schlecht zu machen.

Das ist alles die Meinung von einem nicht Comic leser.

Achso und das 3d hat mich richtig angekotzt. Ich hasse 3D sowieso aber hier war es total unnötig hab da fast keinen 3D effekt gesehen.

Der Film bekommt von mir 8/10
Why so Serious ?

Geschrieben: 20 Aug 2016 17:07

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Film nun zum 2. Mal auf deutsch und 3D gesehen.. vor 2 Wochen noch in London und IMAX 3D.

Ich sag mal so, die Synchro ist nicht die schlimmste, aber ich fand die Stimme die für Joker gewählt wurde ziemlich unpassend. Jede Szene mit Joker hat mich fast schon gestört. Was aber nicht an Joker selbst lag sondern einfach nur an dieser grausamen Synchronstimme. Ebenso nimmt man bei Cap Boomerang auch eine Otto-Normal Synchronstimme. Ziemlich schade, da geht so einiges verloren - naja eigtl. geht da alles verloren.

Bin wie gehabt vom Film angetan und fand ihn bei der Zweitsichtung nun noch besser als beim 1. Mal.

Am Montag geht's in die Drittsichtung :p zum Glück OV und 2D. Nochmal möchte ich den Film nicht auf deutsch schauen.

Im Moment wg Harley, Deadshot, dem geilen Soundtrack (dem richtigen im Film und nicht diese seltsame Hip Hop CD) und dem Score 9.5.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 20 Aug 2016 17:08

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Spielt Suicide Squad nach BvS?
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2016 17:19

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von CL46
Spielt Suicide Squad nach BvS?

Ja, definitiv ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 20 Aug 2016 17:24

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dachte es spielt davor. Weil der Batman im Trailer viel schlanker war und dachte daher er ist jünger. :o
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2016 19:02

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Darkknight
War nun gestern acuh im Kino.
Ich muss sagen als bekannt wurde das der Film kommt war ich total happy und konnte es kaum abwarten.
Dann kamen aber die schlechten Kritiken und ich wurde wieder auf den Boden der tatsachen geholt.
Also bin ich gestern ins Kmino mit keinen großen erwartungen ins Kino gegangen und was soll ich sagen.
Ich bin begeistert vom Film.
Mich hat er richtig gut unterhalten.
Aber ich muss auch einigen meiner Vorrednern Recht geben.
Hätte mir auch gewünscht. dass man auf einige Charakter und ihre vorgschichte länger drauf eingeht.
Kam teilweise wirklich so rüber wie wenn alles schnell erzählt werden will.

Trotzdem fand ich den Film super.

Auch der Joker hat mich überzeugt und das sogar bei mir einem absoluten Heath Ledger Joker Fan.

Hab ja auch vorher schon gelesen von einigen wer den noch so von den Charakteren als Liebling hervorgeht.
Ich ahtte mich ja total auf Harley und Joker fixiert, aber nachdem ich den Film jetzt gesehen habe bin ich total von Deadshot begeistert.
Will Smith hat es sehr geil gespielt.
Zu Margot Robbie muss ich nichts sagen das war wirklich überrragend.

Diavolo hat mit auch sehr gut gefallen.
Wer mit jetzt nicht wirklich so gut gefallen hat ist Katana war absolut nicht mein Charakter die hätte man sich in dem Film echt sparen können.

Zudem finde ich das dieses mal die Trailer nciht so viel verraten haben wie es sonst bei vielen Filmen war.

SPOILER! Inhalt einblenden

Dieses mal bin ich echt überrascht normal verraten die Trailer immer sehr viel, aber diesesmal nicht.Als beispiel im Trailer sit ja die Szene mit dem Joker als er sagt ich werde dich nciht töten ich werde dir nur sehr weh tun. Hätte da nie gedacht das er da Harley damit meint.
Aber es kommen auch einige sachen in den Trailern die nicht im Film sind. z.B. die Bar szene als Harley fragt wer was trinken will. Oder als Harley ihren schläger als Shotgun benutzt und so tut als ob sie schießen würde.

Was ich auch noch sagen muss, bei mir war es das selbe mit BvS die Kritik war ja auch vernichtend, aber da hab ich mich damals nicht so damit beschäftigt und diesen Film fand ich auch echt super.

Der einzige Film mit dem ich nicht Warm werde ist MoS hab es jetzt schon 4 mal versucht den Film ganz anzuschauen ich schaff es einach nicht der Film ist einfach so schlecht es geht nicht.

Und mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass einfach alles was von DC kommt runter geputzt wird und veruscht wird schlecht zu machen.

Das ist alles die Meinung von einem nicht Comic leser.

Achso und das 3d hat mich richtig angekotzt. Ich hasse 3D sowieso aber hier war es total unnötig hab da fast keinen 3D effekt gesehen.

Der Film bekommt von mir 8/10

Kann mich Deiner Meinung in fast allen Punkten nur so anschließen (bloß dass ich MoS richtig gut fand).
Hab auch keine großen Erwartungen gehabt, im Gegensatz zu BvS, aber beide Filme haben mich kein bisschen enttäuscht. Eher hab ich beide letztendlich für besser befunden als erwartet. Da ich jedoch die Comics auch nicht kenne, beschränke ich meine Meinung auf die Filme allein und kann keine Vergleiche anstellen.

Harley hat den Film richtig gerockt, Will Smith als Deadshot war eine große Überraschung für mich (vielleicht weil ich im Vorfeld hauptsächlich nur Trailer und Poster gesehen hatte, wo Harley meist im Vordergrund stand), und Cara Delevingne als Enchantress fand ich auch super, wenn auch etwas überspitzt hexenmäßig dargestellt (vllt sollte es auch so sein, laut Comic?).
Bloß die Synchronstimme des Jokers war echt eigenartig.

Das 3D hab ich mir erspart und denke nicht, dass ich etwas verpasst hab.

Ob ein Extended Cut kommt oder nicht - mir hat der Film so gereicht und es fehlte allenfalls teilweise eine Vorgeschichte der einzelnen Charaktere, was aber in Comicverfilmungen heutzutage wohl Gang und Gebe ist (bzw schwer umzusetzen bei der Anzahl an Helden/Anti-Helden/...).

Insgesamt eine mMn verdiente 8,3/10.

Freue mich richtig auf die kommenden DC Filme. :)

P.S. Nr.1: an die Experten hier: basiert der Film direkt oder lose auf Comics?

P.S. Nr.2: wer in dem Film Tiefgang und Glaubwürdigkeit vermisst - selber Schuld. Es ist eine Comicverfilmung ;) Und Nolan's Batman Trilogie ist eher eine Ausnahme als ein Maßstab.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 2803 Gäste online.