Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suicide Squad (DC Comics Universe Film)

Gestartet: 22 Sep 2014 08:13 - 1633 Antworten

Geschrieben: 17 Aug 2016 17:10

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Nach den vielen schlechten Stimmen ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich. Warner könnte damit versuchen die Heimkinoauswertung zu retten. Vielen haben ja BvS im UC auch eine zweite Chance gegeben.
Geschrieben: 17 Aug 2016 17:22

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Ich würde auf jeden Fall drauf hoffen. Problem ist nur dann, wieviel ist alternativ?
Bei BvS war es letztendlich nur Ergänzung. Aber wenn bei Suicide Squad auch storytechnisch Änderungen durch die Cuts gibt wird das im Nachhinein problematisch beim Universebuilding.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 17 Aug 2016 17:55

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Ich würde auf jeden Fall drauf hoffen. Problem ist nur dann, wieviel ist alternativ?
Bei BvS war es letztendlich nur Ergänzung. Aber wenn bei Suicide Squad auch storytechnisch Änderungen durch die Cuts gibt wird das im Nachhinein problematisch beim Universebuilding.

das stimmt, Storytechnisch darf sich bei einem Universum nichts ändern.
ich hätte aber auch nichts gegen einen UC wie bei watchmen....der die Filmlänge nochmal fast verdoppelt :)
Geschrieben: 17 Aug 2016 18:20

gelöscht

Hoffen wir einfach mal das beste. Vielleicht kann man einfach ein paar Szenen verlängern, wie die Szene in der Bar mit der Bestellung o.ä. Mittwoch werd ich dann mal sehen. Aber bei Warner ist auf jeden Fall was los und die machen Spannend... :D
Geschrieben: 17 Aug 2016 20:09

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Das sind Behauptungen von gestern. Heute hat Leto widersprochen, diese Dinge bei einem Meet & Greet mit Fans gesagt zu haben. Er lasse sich nicht falsch zitieren.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht zwangsweise stimmen muss, aber hast du für sein Dementi auch eine Quelle? Er hat sich ja mehrfach negativ über Suicide Squad geäußert, insofern wäre es auch nicht überraschend, erneut etwas in der Richtung von ihm zu hören.
Geschrieben: 17 Aug 2016 22:44

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Klar:
http://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/no-jared-leto-did-not-say-fk-em-to-wb-regarding-suicide-squad-or-a144620

Andere Anwesende lehnen die Darstellung des bloggers, der diese Aussagen auch nicht belegen kann, klar ab. Leto sprach über die Produktion, aber nicht so, nicht so verkürzt und auch in einem eher humoristischen Ton, welcher eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Aug 2016 22:55

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.

So eben gesehen, muss sagen einige Charaktere sind klasse gespielt.

Aber finde Story viel zu schlecht zusammengesetzt, ka ob das am Schlechten Schnitt liegt oder einfach so gewollt.

Haben für mich einfach zuviel liegen gelassen, an Potential.

Am Rande 3D kann man sich sowas von sparen.

Eben von nerdkultur das Review gesehen, kann ihn zu 90% zustimmen. Leider ist die Münze bei mir auf der anderen Seite gefallen.

Nun ja hoffen wir auf ein guten batman/Joker Film?!?! :D
Geschrieben: 17 Aug 2016 23:51

gelöscht

So kamen grad auch ausm Kino. Waren mit 6 Leuten und alle fanden den gut.

3D war wie oft sinnlos.

Ich versteh diese krasse Kritik an der Story jetzt nicht. Irgendwie wars genau das selbe wie bei Age of Ultron nur DC.

SPOILER! Inhalt einblenden

Man versucht die Welt mit einer guten Idee besser zu machen. Etwas geht schief und jemand dreht am Rad (Ultron/Enchantress) und will die Welt
vernichten. Die "Helden" schreiten zur Rettung. Böse vernichte-die-welt-Waffe und jede Menge Klonschergen.

Hoffe da kommt nen DC auf Bluray. Wäre irgendwie zu wünschen wenn es wirklich so viele Joker Szenen und die ganzen Pre-Belle-Reeve Storys nich ins Kino geschafft haben.
Geschrieben: 18 Aug 2016 00:13

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Hab mir jetzt nach DVD Kritik und DieFilmFabrik auch eben die von Nerdkutur angeschaut,macht ja Hoffnung.Laut der Nerdkultur Kritik soll aber kein DC kommen,wenn ich das richtig verstanden habe.
Bin schon echt gepannt auf die nächsten DC Filme und den ersten Solo Batman mit und von Affleck.
Geschrieben: 18 Aug 2016 10:20

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Woher sollten die das wissen? Das weiß noch niemand.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 2802 Gäste online.