Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Suicide Squad (DC Comics Universe Film)

Gestartet: 22 Sep 2014 08:13 - 1633 Antworten

Geschrieben: 13 Aug 2016 17:26

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ agentsands

Die Antvoord ist speziell in der Online-Community recht beliebt, da sie viel mit Social Media machen und recht kontroverse Videos haben - da Ayer die Band ja zur Premiere eingeladen hat und offenbar am Set häufig die Band nannte, kann ich schon verstehen, dass die Band sauer ist. Geht denen sicherlich weniger um rechtliche Aspekte, als darum, dass sie es kacke finden, dass jemand sich bei ihrem Stil bedient, aber keine Rücksprache hält. Das kann ich schon nachvollziehen.

Wobei ich die Ästhetik bei Suicide Squad ja eh von Anfang an sehr "bescheiden" fand, insofern wäre mir lieber gewesen, man hätte sich woanders bedient ;-). Da der Film nun, wie erwartet, auch recht schlechte Rezensionen bekommen hat, werde ich mir den Streifen wohl einfach gar nicht mehr ansehen.
Geschrieben: 13 Aug 2016 17:31

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

deutsches Review 3/10
Geschrieben: 13 Aug 2016 18:36

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von sektion-31
deutsches Review 3/10

Wer den Film noch sehen will sollte die sich aber vielleicht nicht durchlesen. Da wird ja schon so gut wie alles gespoilert :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 13 Aug 2016 18:46

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ich weiß immer nicht was die Leute erwarten? Außerdem sind im Review auch inhaltliche Fehler und somit frage ich mich schon was ich von so einer voreingenommenen Kritik halten soll.
test.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2016 22:20

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Bundle soll doch etwas um die 140 kosten. Die Figur allein hab ich schon für 200 gesehen. Da lohnt sich dann ja der Griff zum Bundle.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 14 Aug 2016 00:06

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Naja die gab es anfangs auch um die 120$ aber Harley ist schon bei vielen Shops ausverkauft.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 14 Aug 2016 10:26

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sektion-31
deutsches Review 3/10

Auch wenn stark gespoilert wird, bemängelt die Kritik so ungefähr die Fehler, an denen der Film meiner Meinung nach dann schlussendlich auch gescheitert ist!

Ich finde es auch cool, dass die Promotion zum Film vorab schon so ehrlich ist....... "Worst. Heroes. Ever" :p

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 14 Aug 2016 12:54

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Problem bei DC ist, dass man versucht alles was Marvel in ca. acht Jahren aufgebaut hat in 2-3 Filme reinzuquetschen. Deswegen war Batman v Superman ja auch so hoffnungslos überladen. Dazu kommt,dass bei Marvel von Anfang an die Kritiken recht gut waren, bei DC sind sie nun konstant mies. Warner versteht nicht warum - vor allem weil man bei der Regisseurwahl derzeit kein gutes Händchen hat und dann offenbar auch selbst nicht weiß,was man will. Irgendwie will man halt große Blockbuster, die auch gute Rezensionen bekommen - hat aber keine Ahnung, wie man das machen soll, ohne Marvel direkt zu kopieren. Die Ergebnisse sind dann solche Machwerke wie Batman v Superman, die im Grunde kaum jemanden richtig zufriedenstellen: Weder die Kritiker, noch die Zuschauer noch Warner selbst. Bei Suicide Squad hat sich das nun eben wiederholt.
Geschrieben: 14 Aug 2016 14:03

gelöscht

...und angeblich soll "Wonder Woman" auch ein Chaos geworden sein, wenn man dieser Meldung hier glauben schenken kann.
Geschrieben: 14 Aug 2016 17:01

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Ich könnte das jetzt in jeden Beitrag zu den Superhelden FILMEN schreiben. Macht einfach mal 5 Jahre Pause und gar nichts mehr. Täte uns allen mal ganz gut, Ruhe davon zu haben. Die Drehbuchautoren hätten keinen Druck mehr, könnten sich bessere Geschichten ausdenken, die Regisseure könnten es besser planen, inszenieren und so weiter. Ich würde bei einer Pause von dem ganzen Marvel und DC Kram nur Vorteile sehen. So wohl für die Hater dieser Filme, als auch die Fans der Comics, die dann vielleicht bessere Endergebnisse präsentiert bekämen.

Ansonsten ist man gerade bei DC als Fans der DC Comics mit den Animated Sachen besser bedient. Da hinkt Marvel hingegen total hinterher. Wobei gerade der Suicide Squad Animated Film leider kein positives Beispiel dafür ist. Imo.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 1319 Gäste online.