Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

[Paramount] Hercules (2014) 2D - Extended Cut

Gestartet: 16 Sep 2014 14:33 - 66 Antworten

Geschrieben: 22 Sep 2014 13:41

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 65
seit 28.07.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
261
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 170 Danke für 106 Beiträge

Zitat:
Zitat von Heddes
Na gut. Ich bestelle den Fred ab, damit ich nicht genervt werde und du kannst mit den sinnlosen Coverdiskussionen ungestört weitermachen. Have Fun.

Ich finde du übertreibst es mit deinen Aussagen schon ein bisschen, und zu deiner Aussage über das "Cover" Natürlich spielt das Coverbild eine SEHR Große Rolle denn davon hängt schließlich ab ob ich mir das Steel kaufe oder nicht kleines Bsp. Der neue X-Men Zukunft ist vergangenheit hat ein so hässliches Cover das ich mir den Film nicht in dem Deutschland erscheinenden Steelbook kaufen werde (Blödes Terminator Cover) so ich kann mich jetzt entscheiden kaufe ich mir das Steel im Ausland mit dem Alternativ Cover und noch mal extra die Deutsche Blu-ray? Das kostet mich einen haufen Geld (ca. 40,00€ - 50,00€) oder steige ich auf Amaray um was natürlich ärgerlich ist da ich alle anderen 6 X-Men filme im Steelbook habe.
Und nächstes jahr kommt auch noch ein Extended Cut der auch noch mal wieder Geld kostet.
Wenn ich pech habe sind es bisdain dann (ca. 60,00€ - 70,00€) für einen einzigen Film (Das ist Wahnsinn) und das nur weil von vornherein nur 2 Covervarianten zur auswahl standen, und das schlechtere gewonnen hat. Klar es ist schön das Fox sich hier überhaupt die mühe gemacht hat zu fragen keine frage aber hätten es nicht 2 bessere Cover sein können?
Da hatte man die wahl zwischen Pest und Cholera was auch nicht wirklich viel geholfen hat.
Wir Steel sammler sind größtenteils schon bereit ein paar € mehr auszugeben für unsere Schmuckstücke, wäre es da soviel verlangt wenn wir wenigstens bei der Covergestaltung ein wörtchen mit zu reden hätten, ich glaube doch wohl nicht.

Und wenn es die möglichkeit gibt einem Publisher darauf aufmerksam zu machen, dann sehe ich es als Pflicht an dieses auch zu tun so wie es "Ghost Rider" getan hat war das vollkommen in ordnung.
Geschrieben: 28 Sep 2014 11:23

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wishmaster1179
Ich finde du übertreibst es mit deinen Aussagen schon ein bisschen, und zu deiner Aussage über das "Cover" Natürlich spielt das Coverbild eine SEHR Große Rolle denn davon hängt schließlich ab ob ich mir das Steel kaufe oder nicht kleines Bsp. Der neue X-Men Zukunft ist vergangenheit hat ein so hässliches Cover das ich mir den Film nicht in dem Deutschland erscheinenden Steelbook kaufen werde (Blödes Terminator Cover) so ich kann mich jetzt entscheiden kaufe ich mir das Steel im Ausland mit dem Alternativ Cover und noch mal extra die Deutsche Blu-ray? Das kostet mich einen haufen Geld (ca. 40,00€ - 50,00€) oder steige ich auf Amaray um was natürlich ärgerlich ist da ich alle anderen 6 X-Men filme im Steelbook habe.
Und nächstes jahr kommt auch noch ein Extended Cut der auch noch mal wieder Geld kostet.
Wenn ich pech habe sind es bisdain dann (ca. 60,00€ - 70,00€) für einen einzigen Film (Das ist Wahnsinn) und das nur weil von vornherein nur 2 Covervarianten zur auswahl standen, und das schlechtere gewonnen hat. Klar es ist schön das Fox sich hier überhaupt die mühe gemacht hat zu fragen keine frage aber hätten es nicht 2 bessere Cover sein können?
Da hatte man die wahl zwischen Pest und Cholera was auch nicht wirklich viel geholfen hat.
Wir Steel sammler sind größtenteils schon bereit ein paar € mehr auszugeben für unsere Schmuckstücke, wäre es da soviel verlangt wenn wir wenigstens bei der Covergestaltung ein wörtchen mit zu reden hätten, ich glaube doch wohl nicht.

Und wenn es die möglichkeit gibt einem Publisher darauf aufmerksam zu machen, dann sehe ich es als Pflicht an dieses auch zu tun so wie es "Ghost Rider" getan hat war das vollkommen in ordnung.

Absolut richtig!!! Danke dafür!

Aber dennoch ein kleiner Vorschlag meinerseits: vielleicht eröffnet man einfach einen zweiten Thread, wo es ausschließlich um Diskussionen das artwork betreffend geht und nicht um den Film als solchen. Dann kann jeder entscheiden was er lesen mag und wird ggf. nicht genervt von Diskussionen die ihn gar nicht interessieren, aber nichtsdestoweniger durchaus sinnvoll sein können. Nur so als Anregung für die Zukunft und zur Beschwichtigung der Gemüter!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Sep 2014 12:09

Pandinus

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dorsten
kommentar.png
Forenposts: 101
Clubposts: 460
seit 29.11.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Panasonic DMP-BDT235
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 30 Danke für 17 Beiträge

Find ich gut supergondi.

Wäre vielleicht wirklich eine Überlegung wert.
LG Frank

Geschrieben: 29 Sep 2014 14:46

Paramount

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 211
seit 16.10.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
HBO-Serie „Deadwood“ ab September 2013 in Deutschland auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 605 Danke für 132 Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich finde euren Enthusiasmus bei diesem Thema wirklich toll aber ich muss doch noch einmal darauf hinweisen, dass wir keinerlei Möglichkeit haben, Artwork selbst zu gestalten!

Motive etc. werden uns vorgegeben und werden lediglich lokalisiert ( übersetzt ) etc.

Hier beneide ich den umsetzbaren, kreativen Input, von großen Studios unabhängigen Mitbewerber.

Sorry

Viele Grüße
Geschrieben: 29 Okt 2014 23:43

ElwoodBlues

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi,

aber ihr habt doch sicherlich Einfluss auf die Werbetexte, die auf das Cover kommen, oder? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass "Mega-Kampfaction im coolen neuen Look" (Kino & Co.) der einzige Spruch war, der zur Auswahl stand. Das klingt so strunzdoof, da... fällt mir echt nichts weiter zu ein...:eek:

Gruß,
Elwood
Geschrieben: 31 Okt 2014 14:04

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11511 Danke für 5613 Beiträge

Ich habe ein paar Fragen an dich Torsten zu dem deutschen Blu-ray Steelbook. Bei amazon.de erscheint ein Steelbook mit einer Bonus Blu-ray. Wird das Steelbook exklusiv bei amazon.de sein oder nicht exklusiv? Wird es sich hierbei bei der deutschen Bonus Blu-ray um das in den USA exklusiv von Best Buy verkauften Bonus Blu-ray handeln? Zu dem würde mich sehr interessieren, ob auf der deutschen 2D Blu-ray auch wie in den USA beide Fassungen enthalten sein werden oder ob hier nur der extended auf der deutschen 2D Blu-ray sein wird?
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2014 14:10

Paramount

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 16.10.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ich habe ein paar Fragen an dich Torsten zu dem deutschen Blu-ray Steelbook. Bei amazon.de erscheint ein Steelbook mit einer Bonus Blu-ray. Wird das Steelbook exklusiv bei amazon.de sein oder nicht exklusiv? Wird es sich hierbei bei der deutschen Bonus Blu-ray um das in den USA exklusiv von Best Buy verkauften Bonus Blu-ray handeln? Zu dem würde mich sehr interessieren, ob auf der deutschen 2D Blu-ray auch wie in den USA beide Fassungen enthalten sein werden oder ob hier nur der extended auf der deutschen 2D Blu-ray sein wird?

Hi Christian,

Die Frage zur Amazon-Exklusivität kann ich dir im Moment nicht beantworten.
Die deutsche Bonus DVD ist allerdings mit der US Bonus DVD identisch.

Auf der 2D- BD kannst du allerdings bei uns auch auswählen, ob du die erweiterte Fassung oder die Kinofassung anschauen möchtest. ( es sind also beide Fassungen auf der 2D BD enthalten.

Viele Grüße
Geschrieben: 31 Okt 2014 14:24

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.

Zitat:
Zitat von Paramount
Hi Christian,

Die Frage zur Amazon-Exklusivität kann ich dir im Moment nicht beantworten.
Die deutsche Bonus DVD ist allerdings mit der US Bonus DVD identisch.

Auf der 2D- BD kannst du allerdings bei uns auch auswählen, ob du die erweiterte Fassung oder die Kinofassung anschauen möchtest. ( es sind also beide Fassungen auf der 2D BD enthalten.

Viele Grüße
Besten Dank an dich für die schnelle und positive Antwort, dass man bei der 2D Blu-ray beide Fassungen anbieten wird.:thumb:. Gut zu wissen, dass es eine Bonus DVD und keine Bonus Blu-ray wie es amazon.de angibt wird.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2014 14:26

Paramount

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 16.10.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Besten Dank an dich für die schnelle und positive Antwort, dass man bei der 2D Blu-ray beide Fassungen anbieten wird.:thumb:. Gut zu wissen, dass es eine Bonus DVD und keine Bonus Blu-ray wie es amazon.de angibt wird.

Sorry Christian, da habe ich dich missverstanden.

Es ist eine Bonus BD!!

Viele Grüße
Geschrieben: 31 Okt 2014 14:32

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.

Zitat:
Zitat von Paramount
Sorry Christian, da habe ich dich missverstanden.

Es ist eine Bonus BD!!

Viele Grüße
Kein Problem und macht nix. Finde ich sehr löblich, dass man dieses Bonusmaterial wie bei "Noah" auch in Deutschland erhält und nicht, dass man darauf verzichtet in Deutschland.:thumb:
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

Es sind 92 Benutzer und 562 Gäste online.