Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

3D-BD Player,welcher ist der Beste ?

Gestartet: 14 Sep 2014 21:23 - 33 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2014 21:23

damaski

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.832
Clubposts: 37
seit 07.09.2010
display.png
Sony KD-55XE9305
player.png
Sony 1000 ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
562
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3253 Danke für 261 Beiträge
damaski hat bald Urlaub :-)

Hallo Community,

ich beabsichtige mir einen 3D-BD-Player zu kaufen.Nun ist meine Frage an Euch, welcher Eurer Meinung nach der Beste ist. Habe bei Amazon einiges gelesen, Laufwerk zu laut unter anderem.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, der Player sollte maximal 150 € kosten.
Geschrieben: 14 Sep 2014 21:28

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

der beste: oppo 103EU(D)
allerdings in einer anderen preisklasse
in der von dir genannten ... vermutlich ein panasonic, ich tippe mal auf den 335 oder ein sony?
schau mal in die paar anderen suchanfragen zu diesem thema. bist nicht der einzige der danach gesucht hat, bin halt über die frage nach dem "besten" aufmerksam geworden
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 15 Sep 2014 09:34

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich biete den 335er von Panasonic gerade zum Kauf an...:o;):cool:
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 15 Sep 2014 10:46

Schnettler1971

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 292
Clubposts: 1
seit 09.08.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 201 mal.
Erhielt 69 Danke für 58 Beiträge

Naja, da würde ich so wie Vampire und Heimkinokranker schon vorgeschlagen haben schon zum Panasonic DMP-BDT 335 tendieren! Es mag bessere geben,
aber das sind dann die Oppos 103D oder 105 bzw. der Panasonic DMP-BDT 700! Wobei die Oppos in erster Linie Multiplayer sind und besser verarbeitet!
Bei Bild und Tonqualität zwischen Oppo 103D und Panasonic BDT700 streiten sich die Geister, welcher letzten Endes besser ist!:thumb:
Geschrieben: 16 Sep 2014 07:40

Gast

Lautstärke ist immer Subjektiv. Sony hab ich letztens meiner Schwester den BDP-S 790 gekauft. Top Gerät und Top ausgestattet. Und sehr gut fährst du auch mit einem Panasonic bis 150 Euro. Da wird wohl der BDT-234 genau passen.
Geschrieben: 16 Sep 2014 07:58

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schnettler1971
Naja, da würde ich so wie Vampire und Heimkinokranker schon vorgeschlagen haben schon zum Panasonic DMP-BDT 335 tendieren! Es mag bessere geben,
aber das sind dann die Oppos 103D oder 105 bzw. der Panasonic DMP-BDT 700! Wobei die Oppos in erster Linie Multiplayer sind und besser verarbeitet!
Bei Bild und Tonqualität zwischen Oppo 103D und Panasonic BDT700 streiten sich die Geister, welcher letzten Endes besser ist!:thumb:

eindeutig der oppo!

wie du schon sagst......panasonic ist ne multimedia NIETE und auch andere einstellungen hat der oppo die panasonic nicht hat. ach ja.... und der oppo ist kein plastikbomber
Geschrieben: 16 Sep 2014 08:33

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Pro oppo:
Verarbeitung, Bild, codefree möglich, Multimedia, wertstabil

Contra oppo:
Preis

Pro Pana:
Bild, günstiger als der oppo

Contra:
Fehlende wertstabilität, eingeschränkte Multimedia Kompatibilität, kein codefree, haptik (Plastik frönt in Metall Optik => bakalit!)

Dies ist meine Auflistung der Argumente pro/contra
Ich bin eigentlich ein echter Pana Fan ( hab nicht umsonst 6 Jahre einen Player und seit 6 Monaten auch einen Plasma von denen)
Aber unter'm Strich kommt der 700er in meinen Augen im Gesamtpaket nicht an die Oppos ran
Wer jedoch "nur" einen guten Player sucht und/oder eine finanzielle schmerzgrenze unterhalb der oppo Preise hat, der hat im Pana 700 eine brauchbare alternative
Wer jedoch Nägel mit köpfen machen will, und auf den letzten Euro nicht schaut, der ist mit dem oppo bestens bedient !
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Sep 2014 08:59

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Na ja,mit den Auskünften ist dem Fragenden aber nicht wirklich gedient wenn er einen Player bis 150,-- sucht.

Ich vermute wenn ein Oppo dann aber auch die Darbeeversion...und der Player kostet ja mal locker 819,-- Euro.

Allerdings muss ich auch sagen daß ich mir wahrscheinlich auch den Oppo zulegen werde wenn mein guter Pana 300 seinen Geist aufgeben sollte.
Lieber einmal richtig investieren als mehrfach neu kaufen......wie sagt man so schön.....billig kauft zweimal oder so...... ;)

Geschrieben: 16 Sep 2014 09:32

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schau dir den darbee erstmal an!
Ich hab es gemacht und fand das Bild OHNE einfach natürlicher
Ich steh allerdings eh nicht so auf dieses überzeichnete wie man es gerne bei LCD/LEDs in der MM/Saturn Ausstellung sieht
Für mich muss das Bild absolut natürlich sein
Und dafür ist der oppo wie gemacht
Es mag sein das auf einer großen Leinwand bei schlechtem Bildmaterial der darbee noch was retten kann, aber ICH konnte nach direktvergleich gut drauf verzichten
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Sep 2014 09:38

Schnettler1971

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 292
Clubposts: 1
seit 09.08.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 201 mal.
Erhielt 69 Danke für 58 Beiträge

Der Beste ist der Oppo ganz sicher nicht, weil viel zu teuer!
Mein Pana 500 liefert bessere Bildqualität und Tontechnisch kommt es drauf an was dranhängt! Im Preis-Leistungsverhältnis ist der Oppo ebenfalls kein Sieger sondern der Verlierer da er fast 3 mal so teuer ist wie meiner ohne aber auch nur im entferntesten 3 mal so gut zu sein!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 26 Benutzer und 328 Gäste online.