Blu-ray ForumEntertainmentWelcome to our boardbluray-disc.de StammtischeBaden-Württemberg/Bayern/Berlin/Brandenburg

Berliner Cineasten und Filmjunkies

Gestartet: 06 Sep 2014 01:36 - 4 Antworten

Antworten

Smoove

61 Beiträge

Geschrieben: 06 Sep 2014 01:36

Hey Leute,

geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr das Gefühl habt mit Eurer Euphorie für Filme so ziemlich allein dazustehen...im eigenen Freundeskreis !?? Und Ihr so manchen Film sogar allein im Kino schaut, weil niemand Interesse oder Zeit hat !?

Wenn Eure Antwort JA lautet, dann geht es Euch wie mir ! Also ich bin jetzt kein Nerd oder Cineast, aber ich gehe schon gern 3 - 5 Mal im Monat ins Kino. Ich habe einen guten Beamer und ne schöne Leinwand und genieße die Filme und Serien in Full HD auch gern zu Hause mal. Ich hab die Cinema Zeitschrift im Abo und bin einfach ein kleiner Filmjunkie

Was mir ein wenig fehlt sind Gleichgesinnte, Leute mit denen man sich auch mal über Filme und deren Handlung ernsthaft unterhalten oder diskutieren kann, Leute die eben etwas Ahnung haben und eben auch diese Leidenschaft teilen.

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst und aus dem Raum Berlin kommst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du schreibst.

Beste Grüße,
Smoove
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
Chrisby84 (09.09.2014)

Admiral Thrawn

4608 Beiträge

Geschrieben: 06 Sep 2014 09:55

Zitat:
Zitat von Smoove
Hey Leute,

geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr das Gefühl habt mit Eurer Euphorie für Filme so ziemlich allein dazustehen...im eigenen Freundeskreis !?? Und Ihr so manchen Film sogar allein im Kino schaut, weil niemand Interesse oder Zeit hat !?

Wenn Eure Antwort JA lautet, dann geht es Euch wie mir ! Also ich bin jetzt kein Nerd oder Cineast, aber ich gehe schon gern 3 - 5 Mal im Monat ins Kino. Ich habe einen guten Beamer und ne schöne Leinwand und genieße die Filme und Serien in Full HD auch gern zu Hause mal. Ich hab die Cinema Zeitschrift im Abo und bin einfach ein kleiner Filmjunkie

Was mir ein wenig fehlt sind Gleichgesinnte, Leute mit denen man sich auch mal über Filme und deren Handlung ernsthaft unterhalten oder diskutieren kann, Leute die eben etwas Ahnung haben und eben auch diese Leidenschaft teilen.

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst und aus dem Raum Berlin kommst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du schreibst.

Beste Grüße,
Smoove

Hi Smoove,

dann komm zum Berliner Stammtisch, du Nase! Im Durchschnitt sind wir mitte bis Ende 30, also würdest du genau rein passen!
Wir treffen uns alle 2 Monate und reden über Filme und Gott und die Welt!

Gruß der Admiral

Marktplatzleiter

Smoove

61 Beiträge

Geschrieben: 06 Sep 2014 10:19

Hey Admiral,

klingt gut...ich werd versuchen im Oktober dabei zu sein! Lächeln

Gruß Smoove

Gast

Geschrieben: 06 Sep 2014 14:35

Wie Admiral schon schrieb.
Komm' in den Stammtisch-Thread.
Dort wirst Du Gleichgesinnte finden.
Frage Admiral, was für ein Typ ich bin?! Blinzeln
Wenn ich dazu was sagen würde, würdest Du es sowieso nicht glauben...

Chrisby84

139 Beiträge

Geschrieben: 09 Sep 2014 19:09

Also nach El-Magos aussage ist er ein Arschloch, aber wer ist das nicht manchmal.
Jaja, er ist schon ein Typ für sich aber das arschloch hab ich noch meinen bisherigen 5 Stammtischen noch nicht wirklich kennengelernt. Puh Cool
Eigentlich sind alle ganz Handzahm Blinzeln
Schön, dass du auch dabei sein willst/ wirst. Bis dann Großes Lächeln

Nerdmädchen auuuussss Berliiiiiin

ein Einblick in meine Filmchen http://oc.mymovies.dk/chrisby84

Blu-ray ForumEntertainmentWelcome to our boardbluray-disc.de StammtischeBaden-Württemberg/Bayern/Berlin/Brandenburg