Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Amazon Video

[Amazon Instant Video] Amazon Fire TV

Gestartet: 04 Sep 2014 11:42 - 190 Antworten

Geschrieben: 13 Nov 2014 12:37

Gast

klar, aber zwischendurch habe ich schon auch Qualitätseinbußen und das bei 14Mbit.
Geschrieben: 13 Nov 2014 15:16

Gast

@blaue Scheibe wenn du sagst du schaust auch mal nicht über die Box worüber denn dann? am PC?
Geschrieben: 13 Nov 2014 16:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von castle_bw
@blaue Scheibe wenn du sagst du schaust auch mal nicht über die Box worüber denn dann? am PC?

Über Smart-TV ;), da braucht man keinen PC.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Nov 2014 10:30

Gast

Aber über LAN angeschlossen. Dann denke ich mal dass das Wlan der Flaschenhals ist. Bzw. kommt natürlich schlechtes Serververhalten bei Amazon mit dazu.

Ich selbst hab es leider gestern auch feststellen müssen. Hab nen Film in HD zum schauen ausgewählt aber in der Zeile tauchte kein HD auf. Trotz 50Mbit Leitung. War aber das erstemal. Selbst bei 720p müsste ja das HD-Symbol vorhanden sein oder nicht?
Geschrieben: 14 Nov 2014 11:15

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von castle_bw
Aber über LAN angeschlossen. Dann denke ich mal dass das Wlan der Flaschenhals ist. Bzw. kommt natürlich schlechtes Serververhalten bei Amazon mit dazu.

Ich selbst hab es leider gestern auch feststellen müssen. Hab nen Film in HD zum schauen ausgewählt aber in der Zeile tauchte kein HD auf. Trotz 50Mbit Leitung. War aber das erstemal. Selbst bei 720p müsste ja das HD-Symbol vorhanden sein oder nicht?

Bei mir läuft alles über WLAN, weil ich sonst durch den Flur ein langes Kabel legen müßte. Ich kann allerdings mal ein LAN Kabel anschliessen und dann testen. Aber wenn das bei Dir manchmal auch der Fall ist trotz Deiner Turbo-Leitung, dann ist das schon seltsam. Wo meinst Du genau müßte das HD-Symbol vorhanden sein?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Nov 2014 11:51

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Das HD Symbol steht wenn Du bei der Wiedergabe z.B auf Pause drückst oder auf Vorlauf/Rücklauf usw., dann taucht unten am Bildschirm eine Anzeige auf mit Verbleibender Spielzeit usw. Da steht dann links HD oder HD1080p.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 14 Nov 2014 17:06

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Das HD Symbol steht wenn Du bei der Wiedergabe z.B auf Pause drückst oder auf Vorlauf/Rücklauf usw., dann taucht unten am Bildschirm eine Anzeige auf mit Verbleibender Spielzeit usw. Da steht dann links HD oder HD1080p.

Wollte das gerade testen. Ich habe einfach einen Film ausgesucht und dann läuft der Film, aber kein Ton kommt. Auch bei Serien nicht. Gestern ging es einwandfrei. Liegt auch nicht am Kabel, denn wenn ich Musik abspiele, dann hört man den Ton. Google hat das ausgespuckt:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/forums/ref=cs_hc_g_tv?ie=UTF8&forumID=Fx33KMZFHN8X92G&cdThread=Tx24K8TNJEJYZ1T

Hattet ihr das auch schon mal? Anschluss Fire TV per HDMI an TV.

Geschrieben: 15 Nov 2014 13:56

Gast

Häm mein FireTV ist am Yamaha RX-V575 angeschlossen. Tonprobleme hatte ich bisher keine.

Das mit dem HD ist mir jetzt zum erstenmal passiert. Sonst stand immer HD oder HD 1080 dran. Evtl. ist ein Update nebenher gelaufen. Könnte ja auch sein.
Geschrieben: 20 Nov 2014 14:38

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Die Box wird schon früher verschickt als erwartet.

Hies erst am 16 Dezember aber habe eine Mail bekommen das sie morgen schon verschickt wird.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 20 Nov 2014 14:46

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schakal
Die Box wird schon früher verschickt als erwartet.

Hies erst am 16 Dezember aber habe eine Mail bekommen das sie morgen schon verschickt wird.

War bei mir auch so, wurde ca. 2 Wochen früher verschickt. Ich hoffe Du hast eine schnelle I-net Verbindung, denn mit DSL 6000 ist es nicht so ideal. Ich behalte die Box trotzdem in der Hoffnung, das die Telekom hier weiter ausbaut im nächsten Jahr. Ansonsten werde ich den Anbieter wechseln, denn dann bekomme ich eine 50er Leitung. Habe allerdings gelesen, das auch Leute mit sehr schneller Verbindung manchmal Probleme haben. TV-Streaming ist nicht so wirklich mein Ding.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Amazon Video

Es sind 55 Benutzer und 689 Gäste online.