Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [2014] (3D+BD+Bonus-BD) - Müller exklusiv (Neo-Pack)

Gestartet: 30 Aug 2014 10:11 - 65 Antworten

Geschrieben: 03 Sep 2014 23:50

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hm, ich hab es jetzt noch nicht in den Händen gehalten, aber anhand der Bilder würde ich Digipaks vor allem aufgrund der Trays immer noch hochwertiger einschätzen.

Aber es war natürlich anzunehmen, dass nicht viel von dem Flair bleibt, den die Promotion-Pics- und -Videos von Neo vermittelt haben.
Geschrieben: 04 Sep 2014 07:51

Milan088

Avatar Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich würde das Neo-Pack aufgrund der Materialstärke (ich denke, es handelt sich hier um mit Kunststoff versiegelte Kartonage) und des leider auf den Bildern nicht so gut erkennbaren Glanzeffektes, wertiger einschätzen, aber das ist ja auch Geschmackssache.



Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2014 14:14

Blue_Jay

Avatar Blue_Jay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was ist eigentlich auf der Bonus Disk? Soweit ich weiß haben die anderen Veröffentlichungen diese nicht enthalten?

Wäre schön, wenn da mal jemand was zu sagen kann. Danke :-)
Geschrieben: 04 Sep 2014 14:26

JasonV125

Avatar JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.052
Clubposts: 145
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
648
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 3567 Danke für 785 Beiträge


Auf der Bonus ist ein 20 Minuten langes Feature über das Spider-Man Film Franchise.
Die Bonus ist ist auch im Steelbook, in der Head Edition, in der Edition mit den Figuren und in der Lightbox enthalten.
Geschrieben: 04 Sep 2014 15:14

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab das Neo Pack heute Mittag im Müller stehen sehen und begutachtet. Zum Vergleich hab ich mal das Steelbook und das Neo Pack in der Hand gewogen. Das Neo Pack ist sogar einiges schwerer und es ist nur ungefähr 1cm breit.

Es ist in hochglanz gehalten, aber einen extremen Metalliceffekt oder sonstiges konnte ich durch die Folie nicht wahrnehmen. Von oben hab ich so eine Art schwarzen Schaumstoff gesehen. Das Material ist dünn und trotzdem hat die Edition einiges an Gewicht. Durch die Folie kann ich nicht genau sagen aus welchen Material es ist, sah von oben aber so aus als wäre es schwerer Hartkarton (also mit hoher g/m² Zahl) und Hochglanzfolierung als Finish. Irgendwo muss das Gewicht ja herkommen, wenn es schwerer als das Steelbook ist. Sah für mich so aus als wäre das eine Sandwich-Bauweise. Aussen der Hartkarton zum aufklappen und auf jeder Seite dann Innen der schwarze Schaumstoff und darüber wieder eine Lage Hartkarton wo dann der Innendruck drauf ist.

Hätte gern mal eins ohne Folie richtig begutachtet zwecks Innenleben. Würde vom Fazit sagen es ist erstaunlich schwer, obwohl es so dünn ist und wirkt für mich insgesamt erstmal hochwertig.

Noch eine persönliche Meinung von mir: Hätte man das Artwork so wie es beim Neo Pack vorhanden ist einfach genommen und das Steelbook so gemacht (natürlich noch die 3D Disc dazu), dann hätte das Steelbook wunderbar zum Teil 1 gepasst und alle wären glücklich. Weil ich finde das Artwork vom Neo Pack stimmig und wesentlich passender zum Teil 1.
Geschrieben: 04 Sep 2014 15:26

Hugbies

Avatar Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
War gerade im Müller und habe mir das Neo Pack geholt. Erst wollte ich mir ja nur die normale 3D Version holen aber die hatte unser Müller gar nicht da. Also blieb mir ja nichts anderes übrig als das Neo Pack zu nehmen.
War anfangs durch die Bilder und Berichte ein wenig skeptisch aber nach dem auspacken war ich total überzeugt. Es ist sehr wertig verarbeitet und relativ schwer. Der "Schaumstoff" wie cinema architekt meinte sind die Magnetplatten die das Digipak zusammenhalten. Auch der Glanzeffekt kommt erst nach dem öffnen der Folie richtig zur Geltung. Das Einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Halterung für die Discs. Da muss man schon ein wenig vorsichtig mit umgehen damit nichts kaputt geht.

Am Ende habe ich den Kauf nicht bereut, im Gegenteil, ich bin froh das ich zu dieser Edition gegriffen habe. Somit habe ich auch noch eine zusätzliche Bonus Disc bekommen.
Geschrieben: 04 Sep 2014 15:31

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Erstaunlich wie sich viele vom Gewicht beeindrucken lassen und welchen Einfluss das auf die Meinung hat. Das reicht mir nicht.

Zitat:
Zitat von Hugbies
Das Einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Halterung für die Discs. Da muss man schon ein wenig vorsichtig mit umgehen damit nichts kaputt geht.
Danke :thumb:
Geschrieben: 04 Sep 2014 19:29

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann jetzt auch über den Müller Online-Shpp geordert werden:

KLICK


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 05 Sep 2014 00:07

Terminator1988

Avatar Terminator1988

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Alfdorf
kommentar.png
Forenposts: 297
Clubposts: 198
seit 17.03.2009
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Pioneer BDP-150
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
214
anzahl.png
Mediabooks:
37
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 153 mal.
Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge


Finde ich persönlich die schönste Edition ....klar wäre ein 3D Steel am coolsten gewesen aber die Edition sieht einfach klasse aus und fühlt sich hochwertig an
Geschrieben: 05 Sep 2014 13:34

Ken1

Avatar Ken1

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 38
Clubposts: 5
seit 31.10.2012
display.png
Sony
beamer.png
Acer H5360BD
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Godzilla (2014) 3D - Limited Edition Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png


Habe jetzt auch die Version gekauft.
Einfach geil die Version, kein festes FSK logo wie bei der 3D Amaray Version,sehr schöne Coverbilder vorne, innen,rückseite alles mit Glanzeffekt,schön Robust, magnetverschluss das die Version nochmal edler macht.
Ich hoffe das in Zukunft mehr solche Versionen rauskommen.
In live sieht es noch besser aus als auf den Fotos vorallem da sieht man den Glanzeffekt, auf jedenfall kein Billig zeug.
Habe 22,50€ gezahlt mit 10 Prozent.
Hätte da noch eine frage, weis jemand ob das Limitiert ist wenn ja auf wieviel stück?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 74 Benutzer und 398 Gäste online.