Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (forenhase) - JP - AMAZON JAPAN 08/2014 (Steelbooks, Digipack, BluRays, usw.)

Gestartet: 27 Aug 2014 23:53 - 24 Antworten

Geschrieben: 10 Sep 2014 18:30

Snake 85

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey André,

mein Päckchen kam heute schon an :D
Alles super. Vor allem super gut verpackt. Ich danke dir für deine Mühen :thumb:
Gruß
Sebastian

Geschrieben: 12 Sep 2014 15:40

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hi Andre,

bei mir auch alles bestens angekommen und auch super verpackt:thumb: Danke für die SB :cool:

Im Dezember hätte ich wieder was zu bestellen. Wenn du dann wieder eine machst, wäre ich gerne wieder dabei.

Mfg Daniel
Geschrieben: 15 Sep 2014 11:23

Blauer_Drache

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Drachenstadion
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 212
seit 04.01.2013
display.png
Samsung UE-40ES5700
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 317 mal.
Erhielt 271 Danke für 208 Beiträge

Von mir auch nochmal ein Danke an dieser Stelle, alles perfekt :)

Estádio.jpg
CAMPEÕES DA EUROPA 2016
Geschrieben: 16 Sep 2014 21:17

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

WICHTIG an ALLE!

Ohne Namen! Bitte nicht Erwähnen da hier KEINE Diskussion ausbrechen soll! Danke!

Wenn jemand OVP Sammler ist, bei solchen SBs hier BDs bestellt, da kann es auch mal sein man hat Pech und die Folie ist eingerissen! Was soll der SBler dagegen tun??? Nur weil am Rand (wo man es öffnet) ca. 3-4 cm die Folie offen ist kann man das nicht bei Amazon Tauschen! Eingerissene Folie ist KEIN Umtauschgrund! Wer so was von einen SBler verlangt hat keine Ahnung was für Arbeit wegen zurück zu Ama und Zollerstattung dahinter steckt. Ich kann doch nicht bei Ama einen Umtausch Anmelden weil die Folie eingerissen ist! Wer so empfindlich ist würde ich die Teilnahme an Auslands-SBs nicht empfehlen. Was soll das? Soll ich diese Steels dann selbst behalten weil 4 cm die Folie offen ist? Oder soll ich euch diese dann auch noch Bezahlen?

Ein guter Tipp welcher nicht Böse gemeint ist! Wer hier von einen SBler verlangt in Japan einwandfreie Ware zu Tauschen weil die Folie eingerissen ist, der sollte doch lieber selbst bestellen!

Ich hoffe das fast alle Teilnehmer von mir auch so Denken! Ich bin froh das ein Steel ohne Schaden ankommt und dann soll ich was Tauschen wegen eingerissener Folie. Ich glaube ich bin im falschen Film!!!

Danke
Geschrieben: 19 Sep 2014 08:30

Alexander011010

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 549
seit 16.11.2011
display.png
LG LG OLED 65CX9LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 338 Danke für 108 Beiträge

Zitat:
Zitat von forenhase
WICHTIG an ALLE!

Ohne Namen! Bitte nicht Erwähnen da hier KEINE Diskussion ausbrechen soll! Danke!

Wenn jemand OVP Sammler ist, bei solchen SBs hier BDs bestellt, da kann es auch mal sein man hat Pech und die Folie ist eingerissen! Was soll der SBler dagegen tun??? Nur weil am Rand (wo man es öffnet) ca. 3-4 cm die Folie offen ist kann man das nicht bei Amazon Tauschen! Eingerissene Folie ist KEIN Umtauschgrund! Wer so was von einen SBler verlangt hat keine Ahnung was für Arbeit wegen zurück zu Ama und Zollerstattung dahinter steckt. Ich kann doch nicht bei Ama einen Umtausch Anmelden weil die Folie eingerissen ist! Wer so empfindlich ist würde ich die Teilnahme an Auslands-SBs nicht empfehlen. Was soll das? Soll ich diese Steels dann selbst behalten weil 4 cm die Folie offen ist? Oder soll ich euch diese dann auch noch Bezahlen?

Ein guter Tipp welcher nicht Böse gemeint ist! Wer hier von einen SBler verlangt in Japan einwandfreie Ware zu Tauschen weil die Folie eingerissen ist, der sollte doch lieber selbst bestellen!

Ich hoffe das fast alle Teilnehmer von mir auch so Denken! Ich bin froh das ein Steel ohne Schaden ankommt und dann soll ich was Tauschen wegen eingerissener Folie. Ich glaube ich bin im falschen Film!!!

Danke

Da muss ich Dir zu 100% recht geben André!
das ist nicht deine Aufgabe auf sowas auch noch zu achten.
außerdem zitat:

6. Wenn defekte Steelbook‘s dabei sind, werde ich versuchen einen Austausch zu organisieren. Aber bitte nicht wegen 1mm Farbfehler. Das kann jeder selbst bei Amazon von mir aus machen, aber im Ausland ist das eh ein bisschen komplizierter und auch meistens nicht Kostenlos. Also bitte nur bei wirklichen Beschädigungen.

Ich verstehe zwar den ovp Sammler irgendwie, jedoch hat jeder mit sowas zu rechnen, das ist immer das Risiko einer SB.
Gruß Alex
Alexanders Filmsammlung:
https://bluray-disc.de/forum/user...-auch-mal.html

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 64 Benutzer und 388 Gäste online.