Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Hardware / Zubehör / Online

PS4 - ...nun auch in weiß

Gestartet: 24 Aug 2014 18:16 - 42 Antworten

Geschrieben: 09 Sep 2014 16:27

Jigsaw84

Avatar Jigsaw84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Der Preis wird auf der Homepage gar nicht mehr offen angegeben. Ist auch nur noch in der Filiale verfügbar. Per Mail kam ein Newsletter da war auch der Preis von 399,95 drin. Ich denke das es sich um eine allgemeine Preissenkung handelt, da bei anderen Händlern ähnliche Bundles auch reduziert wurden.

mich wunderte das auch das die das so bereitwillig machen. ;)


VIELEN DANK für die Info :thumb:

Habe eben meine auch abgeholt und wenn ich den Verkäufer darauf nicht angesprochen hätte, hätte ich den normalen Preis bezahlt...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 14 Sep 2014 10:09

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.828
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9162 mal.
Erhielt 8104 Danke für 2904 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

War bei mir dasselbe ich hab ihn angesprochen und dann erst rückte er raus damit ;)

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 571
Geschrieben: 03 Apr 2015 02:07

Tomcraft

Avatar Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe mir jetzt auch eine weisse bei Real gekauft weil es woanders keine mehr gab seit heute habe ich sie auch im gebrauch nur wenn sie an ist höre ich so ein fiepen auch von 2 meter abstand wenn es leise im raum ist und was mir noch aufgefallen ist weil ich ja meine ganzen spiele neu laden muss das sie im ruhenodus der lüfter genau so laut ist wenn sie nicht in den modus ist das kann auch nicht normal sein oder bei meiner schwarzen war das nicht so und im dunkel sieht man auf der matten seite so bissl schräg hoch wo die USB anschlüsse sind ein gelbes licht wäre super wenn ihr bei euch mal schauen würdet ob es bei euch auch so ist muss auch sagen das der äussere bedruckte Karton schon sehr mitgenommen aus sah hat mir aber soweit nicht gestört schaue mir den ja nicht jeden tag an habe ich mir gedacht ach die PS4 sieht aus wie neu von aussen sie wurde am 31.3.2015 gekauft ist das jetzt ein fall für Sony oder ist Real noch verpflichtet sie zurück zu nehmen wenn es soweit kommen sollte.Was dann natürlich schade wäre.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 16 Benutzer und 161 Gäste online.