Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

[Anolis] Scharf, schärfer, Hammer!

Gestartet: 13 Aug 2014 15:10 - 282 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2014 20:31

Blu-Devil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neuenstadt
kommentar.png
Forenposts: 1.989
Clubposts: 129
seit 22.03.2009
display.png
Samsung UE-55D7090
beamer.png
Epson EH-TW5000LPE
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
935
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
458
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4070 mal.
Erhielt 3105 Danke für 1655 Beiträge

Hab mal ne Frage zu den jeweiligen Limitierungen der Hammer MB's
Jedesmal wenn die Frage zur limitierungszahl kommt wird diese ignoriert. Habe in Facebook schon zweimal nachgefragt, aber keinerlei Reaktion kam von Anolis.
Und hier kommt ebensowenig rüber. Man kann einen doch wenigstens aufklären warum das so ist. Ist ja nicht böse gemeint, nur das ignorieren stört mich, Besitze alle MB's von Anolis, und nicht nur die Hammer VÖ's. Ich mag euer Label und unterstütze dies auch, hab ich auch schon zu DVD Zeiten getan, finde halt nur traurig dass die limitierungsfragen immer ignoriert werden. Würde mich freuen wenn Ivo ein Statement dazu gibt, danke schonmal.
Gruss Sven

Geschrieben: 05 Okt 2014 20:49

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blu-Devil
Hab mal ne Frage zu den jeweiligen Limitierungen der Hammer MB's
Jedesmal wenn die Frage zur limitierungszahl kommt wird diese ignoriert. Habe in Facebook schon zweimal nachgefragt, aber keinerlei Reaktion kam von Anolis.
Und hier kommt ebensowenig rüber. Man kann einen doch wenigstens aufklären warum das so ist. Ist ja nicht böse gemeint, nur das ignorieren stört mich, Besitze alle MB's von Anolis, und nicht nur die Hammer VÖ's. Ich mag euer Label und unterstütze dies auch, hab ich auch schon zu DVD Zeiten getan, finde halt nur traurig dass die limitierungsfragen immer ignoriert werden. Würde mich freuen wenn Ivo ein Statement dazu gibt, danke schonmal.

Ich unterstütze Deine Frage!
Ich hatte hier auch schon dieselbe Frage gestellt. Ich will jetzt nicht behaupten, dass sie von Ivo ignoriert wurde, ich denke er hat sie nur übersehen!
Geschrieben: 12 Okt 2014 18:52

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 333
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 481 Danke für 204 Beiträge

Noch während meines Urlaubs erreichte mich die Nachricht, dass Cover A von HÄNDE VOLLER BLUT ausverkauft ist.

Wie üblich betrifft das das Kontingent von i-catcher media. Bei vielen Händlern ist diese Variante natürlich noch zu haben.

2014_10_12_hnde_cover-a_soldout.png
Geschrieben: 15 Okt 2014 15:55

Blu-Devil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuenstadt
kommentar.png
Forenposts: 1.989
Clubposts: 129
seit 22.03.2009
display.png
Samsung UE-55D7090
beamer.png
Epson EH-TW5000LPE
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
935
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
458
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4070 mal.
Erhielt 3105 Danke für 1655 Beiträge

So langsam glaube ich nicht mehr dass die Fragen zur Limitierung übersehen werden, er kann uns ja auch überall grossartig Mitteilen daß die MBs Sold out sind und Werbung darüber machen.

Hab gedacht man kann hier ne Frage stellen und dass diese auch beantwortet wird.

Ein einfaches "Nein, wir geben keine Infos über die Limitierung" würde ja reichen, aber hier wird die Frage danach konsequent ignoriert!

Oder wird so eine einfache Frage von zahlenden Kunden nicht gestattet?
Gruss Sven

Geschrieben: 15 Okt 2014 16:51

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

Zitat:
Zitat von Blu-Devil
So langsam glaube ich nicht mehr dass die Fragen zur Limitierung übersehen werden, er kann uns ja auch überall grossartig Mitteilen daß die MBs Sold out sind und Werbung darüber machen.

Hab gedacht man kann hier ne Frage stellen und dass diese auch beantwortet wird.

Ein einfaches "Nein, wir geben keine Infos über die Limitierung" würde ja reichen, aber hier wird die Frage danach konsequent ignoriert!

Oder wird so eine einfache Frage von zahlenden Kunden nicht gestattet?

Hallo Blu-Devil,

wen so eine Frage nicht gestattet wäre, wäre sie von einem Mod bereits gelöscht worden. Du kannst hier grundsätzlich jede Frage stellen. Aber natürlich gibt es bestimmte Themen, die nicht oder nur oberfächlich diskutiert werden sollten. Dazu zählen logischerweise Internas.

Ich gebe zu, ich habe die Nachfrage - auf allen Boards - ignoriert. Das liegt einfach daran, dass dieses Thema grundsätzlich zu kontroversen führt. Prominentestes Beispiel ist die Limitierung bei SUSPIRIA. Obwohl hier alles getan wurde, damit eigentlich jeder Kunde die Möglichkeit, sich ein Exemplar zu sichern (über 6 Wochen Vorbestellzeit, Festsetzung der Limitierung erst nach Eingang aller Vorbestellungen etc.) gab es eigentlich nur Gemecker.

Bei uns wäre das nicht anders. Das weiß ich aus meinen knapp 10 Jahren an Forenarbeiten. Würde ich hier konkrete Zahlen nennen, gingen die Diskussionen von "Warum nur so wenig?" über "Wieso keine Limitierungsnummer?" bis hin zu "WAS??? Soviele!! Da müsste der Preis doch viel billiger sein!" los. Denn Recht machen kann man es keinem. Wenn du dir aber mal die Diskussionen auf den anderen Boards anschaust, wo unsere Foren ja schon länger laufen, so hat meine "Ignoranz" dazu geführt, das weit über 12 Monate hinaus die Diskussionen relativ harmonisch verlaufen sind. Gerade bei Cinefacts keine einfache Sache.

Und genau das möchte ich auch so beibehalten.
Geschrieben: 16 Okt 2014 15:51

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

Knapp 5 Tage nachdem wir den Ausverkauf von Cover A des Mediabooks zu HÄNDE VOLLER BLUT verkündet haben, ist jetzt auch Cover B bei unserem Vertrieb nicht erhältlich.

2014_10_16_hnde_cover-b_soldout.png

Wir möchten uns daher vielmals bei unseren Fans bedanken, die uns mit den zahlreichen Vorabbestellungen unterstützen und somit zum Erfolg dieser tollen Reihe beitragen!!!
Geschrieben: 23 Nov 2014 14:01

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

Es ist schon fast schon unheimlich, wie sehr Hammer-Fans den neuen Blu-ray VÖs entgegenfiebern. HÄNDE VOLLER BLUT war noch nicht einmal in der Auslieferung, da wurde schon nach den Titeln der kommenden VÖs gefragt. Und natürlich danach, wie diese ausgestattet sein werden. Nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Wie ja bereits bekannt ist der kommende Titel COMTESSE DES GRAUENS:

2014_11_16_comtesse_packs_sm.png

Die Abbildung zeigt es schon: Diesmal ziert die Mediabook Edition nur eine Covervariante.

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB: 37025
Bestell-Nr Softbox: 37026

EAN-Code MB: 404 1036 37025 1
EAN-Code Softbox: 404 1036 37026 8

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 93 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Ingrid Pitt , Stephen Jones und Kim Newman / Interview mit Peter Sasdy (2013/NICHT identisch mit dem Interview auf Hände voller Blut) / Interview mit Ingrid Pitt (1994) / Trailer / Deutsche Titelsequenz / Deutscher Werberatschlag / US Pressbook / Hammer Christmas Folder / Rank Folder / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

VÖ: 17. Dezember 2014

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Geschrieben: 04 Dez 2014 16:18

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

Anfang der Woche gingen die letzten Händler-Vorbestellungen für das Mediabook von COMTESSE DES GRAUENS bei i-catcher ein. Diese Variante ist somit bei unserem Vertrieb ausverkauft.

2014_12_04_comtesse_soldout.png

Wie üblich trifft das bis dato nur auf unseren Vertrieb zu. Bei vielen Händlern ist das Mediabook natürlich noch zu haben.
Geschrieben: 07 Dez 2014 16:46

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

In Kürze erscheint ja mit COMTESSE DES GRAUENS unsere 6. Hammer-Blu-ray und da auch bald Weihnachten ansteht, verlosen wir auf unserer Facebook-Seite 3x Guy Adams gleichnamigen Roman (ACHTUNG: nur in ENGLISCHER Sprache!!), der allerdings kein movie-tie-in darstellt, sondern die Geschichte ins glamouröse Hollywood der 30er Jahre verlegt.

2014_12_07_countess_buch.jpg

Einfach unsere FB-Seite ansurfen, diese liken und dann im folgenden Post die Antwort auf die Frage

„Welche Schauspielerin sollte ursprünglich die Rolle Gräfin Elisabeth Báthory in COMTESSE DES GRAUENS spielen?“

Reinschreiben:

Preisausschreiben zu COMTESSE DES GRAUENS

ACHTUNG 1: Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 12.12.2014 – 23:59.

ACHTUNG 2: Teilnahme ist nur auf Facebook möglich. Die Gewinner werden dort bekanntgegeben und dort benachrichtigt.

ACHTUNG 3: Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen!

Viele Glück!
Geschrieben: 28 Feb 2015 13:02

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

Nachdem es in diversen Foren mal wieder zu Verwirrungen kommt aufgrund eines Facebook-Posts von mir, in welchem auch DAS SCHWARZE REPTIL Erwähnung fand, hier nochmal zur Klarstellung:

1) Wir mussten die VÖ von NÄCHTE verschieben, weil eine von uns in Auftrag gegebene Doku nicht rechtzeitig fertig wurde.

2) Als „Ersatz“ erscheint dafür im März gleich der nächste Kaiju. Die offizielle Ankündigung hierzu gibt es morgen auf allen Boards

3) Der positive Effekt: Die Zeit wurde genutzt, um gleich den nächsten Hammer-Titel vorzubereiten. Wenn jetzt nicht noch was Gravierendes dazwischen kommt (und danach sieht es nicht aus), werden beide Hammer Titel back-to-back hergestellt und erscheinen im April, respektive Mai.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

Es sind 69 Benutzer und 416 Gäste online.