Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Harry Potter (1-7) - Die komplette Collection (Hogwarts Edition)

Gestartet: 12 Aug 2014 11:58 - 32 Antworten

Geschrieben: 10 Okt 2014 11:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von funkeule
Auch wenn ich die Steels und die 3D Version von den letzten beiden Teilen im Lenti-Schuber habe, ich habe hier sicherheitshalber erstmal zugeschlagen. Die Warner Limitierung scheint derzeit ziemlich ungewiss zu sein. Darüber hinaus scheint es doch eine sehr hochwertige Edition zu werden bzw. sein. :thumb:

Da stimme ich Dir zu. Eine wirklich sehr schöne Edition. Ich hätte ja auch gerne das Schloss in der Sammlung, aber da sind ja nicht alle Teile drin und mittlerweile ist es sehr teuer. Überhaupt sind alle Collectionen von Potter inzwischen extrem teuer. Ich denke ich werde mal vorbestellen. Das eine Steel ist ja damals beim MM erschienen und passt so gar nicht in die Reihe - außerdem ist der FSK Flatschen fest auf dem Steel. Da macht diese Edition schon Sinn, selbst wenn man die Steels alle hat.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Okt 2014 11:56

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist denn der letzte Teil 7.1 und 7.2 in 3D vorhanden?
Weiß man dazu schon was?

Geschrieben: 10 Okt 2014 12:00

Gast

Ja steht bei Amazon in der Kurzbeschreibung mit dabei. ;)

Siehe auch #8 von Ernie 44:

https://bluray-disc.de/forum/sondereditionen-deutschland/112699-de-harry-potter-1-7-die-komplette-collection-hogwarts-edition.html#post5261645

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 Okt 2014 12:47

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Da stimme ich Dir zu. Eine wirklich sehr schöne Edition. Ich hätte ja auch gerne das Schloss in der Sammlung, aber da sind ja nicht alle Teile drin und mittlerweile ist es sehr teuer. Überhaupt sind alle Collectionen von Potter inzwischen extrem teuer. Ich denke ich werde mal vorbestellen. Das eine Steel ist ja damals beim MM erschienen und passt so gar nicht in die Reihe - außerdem ist der FSK Flatschen fest auf dem Steel. Da macht diese Edition schon Sinn, selbst wenn man die Steels alle hat.
tut es.
Habe mir damals mit dem Steel aus NL beholfen.und natürlich alle aus CA
SPOILER! Inhalt einblenden

THX @zwostler/Rene
dann gab es eine Neuauflage in DE die perfekt zu allen anderen passt.
SPOILER! Inhalt einblenden

das nicht den Sticky von der L....n hat //
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 10 Okt 2014 13:18

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich hätte ja auch gerne das Schloss in der Sammlung, aber da sind ja nicht alle Teile drin
Wie auch, das Schloß kam raus, als die letzten beiden (oder zumindest der letzte) noch gar nicht raus waren. Es ist aber Platz für alle Teile im Schloß, daran hatte Warner immerhin gedacht - von daher :thumb: Und das Schloß sieht wirklich verdammt gut aus, auch wenn mir persönlich die Zauberbox noch besser gefällt, aber das Schloß ist von außen halt direkt ein Hingucker.
Geschrieben: 10 Okt 2014 21:41

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24

Mit dem MM Steel, Du meinst wahrscheinlich den Halbblutprinz, hast Du nur teilweise recht, ist eine MM 2Disc exklusive Edition gewesen, es gibt aber auch eine normale Single Disc Steel Edition, kannst ja mal in der DB suchen.
Und diese past dann natürlich zu den anderen vom Artwork.
Geschrieben: 10 Okt 2014 22:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TTT
Mit dem MM Steel, Du meinst wahrscheinlich den Halbblutprinz, hast Du nur teilweise recht, ist eine MM 2Disc exklusive Edition gewesen, es gibt aber auch eine normale Single Disc Steel Edition, kannst ja mal in der DB suchen.
Und diese past dann natürlich zu den anderen vom Artwork.

Hey, Du hast recht ;). Ich habe diese MM Edition:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/harry-potter-und-der-halbblutprinz-steelbook-blu-ray-disc

Ich habe das damals anscheinend nicht mitbekommen, das es ein Single-Disc Steel gab - das passt in der Tat in die Sammlung. Danke für den Tipp - muß ich ja glatt noch nachkaufen ;). Die Hogwarts Edition habe ich dennoch mal vorbestellt. Ich mag diese Editionen in Buch-Form.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Okt 2014 22:13

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Hey, Du hast recht ;). Ich habe diese MM Edition:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/harry-potter-und-der-halbblutprinz-steelbook-blu-ray-disc

Ich habe das damals anscheinend nicht mitbekommen, das es ein Single-Disc Steel gab - das passt in der Tat in die Sammlung. Danke für den Tipp - muß ich ja glatt noch nachkaufen ;). Die Hogwarts Edition habe ich dennoch mal vorbestellt. Ich mag diese Editionen in Buch-Form.

War klar, dass Du die mit Harrys Gesicht meinst plus dem Flatschen und halt 2 Discs.

Aber noch einen Typ, solltest Du Dir wirklich noch die Single Disc Edition zulegen wollen musst Du aufpassen, die haben nämlich beide die gleiche EAN, also besser vorher anfragen wenn das möglich ist.
Geschrieben: 05 Nov 2014 16:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Verschiebt sich diese Edition? Sollte ja eigentlich morgen erscheinen, aber bei Amazon steht noch nicht mal "Versand in Kürze". Falls offtopic - bitte löschen.

Geschrieben: 06 Nov 2014 23:13

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hat vielleicht schon jemand die Edition und könnte Bilder posten?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 90 Benutzer und 1365 Gäste online.