Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows (Teenage Mutant Ninja Turtles 2)

Gestartet: 12 Aug 2014 00:56 - 261 Antworten

Veröffentlichung:
08.12.2016
Laufzeit:
112 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Juni 2015 09:00

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 388
Clubposts: 1
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cobbler - Der Schuhmagier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 103 Danke für 59 Beiträge

es geht einfach um die einfallslosigkeit die damit immer wider an den Tag gelegt wird.Zudem wird so auch immer wieder gern von schwachen Storys abgelenkt.Michael Bay eben.
rowdyl.gifDallas Cowboys - Blue and Silver
Geschrieben: 04 Juni 2015 09:09

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Es ist wie mit Michael Bay wie mit Roland Emmerich wie mit McDonalds: alle kriegen das Kotzen darüber, aber alle fressen es trotzdem, und das mehrmals im Jahr. -_-
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 04 Juni 2015 11:27

Crematoria

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
Es ist wie mit Michael Bay wie mit Roland Emmerich wie mit McDonalds: alle kriegen das Kotzen darüber, aber alle fressen es trotzdem, und das mehrmals im Jahr. -_-
Ich schaue weder den Film, noch fresse ich so eine Scheiße .. NIE !!.. Also nicht *alle* Sagen :p
Geschrieben: 04 Juni 2015 12:52

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Crematoria
Ich schaue weder den Film, noch fresse ich so eine Scheiße .. NIE !!.. Also nicht *alle* Sagen :p

Und trotzdem bist du im Thread zum Film :rofl: :p;)
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 04 Juni 2015 13:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das heißt ja nix - außer, dass ihn das Thema doch irgendwie tangiert - offenbar in dem Sinne, dass es ihn erzürnt. Ich beschäftigte mich auch mit der Vorratsdatenspeicherung oder dem Freihandelsabkommen - aber halt weil ich in beiden Fällen komplett dagegen bin.

Der erste Turtles-Film war in meinen Augen schon ziemlicher Mist, allerdings blitzte an einigen Stellen auch Mal Potential auf. Einige Quellen sprechen ja nun davon Teil 2 wäre fast ein "Soft Reboot", dann würde ich durchaus doch wieder reinschauen.
Geschrieben: 04 Juni 2015 13:35

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Ich fand ihn sehr kurzweilig und unterhaltsam, mal abgesehen vom Sohn, der ihn grandios findet. Insofern bin ich gespannt auf den zweiten Teil :cool:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 04 Juni 2015 13:46

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fand den Film insgesamt sehr spannungsarm und zudem haarsträubend bescheuert in einigen Augenblicken, so dass der Unterhaltungswert für mich über weite Strecken sehr eingeschränkt war. Zumal ich wie gesagt das Design der Turtles sehr unästhetisch fand. Ich hab generell nix gegen neue Looks bei altbekannten Figuren, aber "schön" sah das nicht aus ^^.
Geschrieben: 04 Juni 2015 14:54

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich fand den Film insgesamt sehr spannungsarm und zudem haarsträubend bescheuert in einigen Augenblicken, so dass der Unterhaltungswert für mich über weite Strecken sehr eingeschränkt war. Zumal ich wie gesagt das Design der Turtles sehr unästhetisch fand. Ich hab generell nix gegen neue Looks bei altbekannten Figuren, aber "schön" sah das nicht aus ^^.

Ich fand den Look sehr passend und irgendwie sogar passender als diese komplett runden Nasen. Davon mal abgesehen, haben haben sowohl altes wie auch neues Design nicht wirklich etwas mit Schildkröten zu tun ;).
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 04 Juni 2015 14:56

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klar, das alte Design war auch nicht gerade realistisch - aber es sah halt gut und stimmig aus und hat sich ja nicht ohne Grund in den ganzen Abwandlungen über die Jahre immer gut gehalten. Im neuen Film sahen die Turtles mir einfach zu unschön aus - unästhetisch halt. Jedenfalls nichts, wo man gerne hinschaut :-D.
Geschrieben: 04 Juni 2015 15:43

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Fand das Design garnicht so schlimm in Nachhinein. Auch wenn manche ein wenig sehr überladen waren mit ihren ganzen Accessoires. Aber immerhin haben die noch ein wenig den Charakter unterstrichen. Generell waren ja die Turtles mit ihren Persönlichkeiten an sich das einzig gute am Film.
Das einzige was mich eher störte war die Größe, denn eigentlich waren die Turtles immer ziemlich klein und ich meine in der Regel sogar kleiner noch als April. Hier sehen die aber alle aus wie über 2m.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 445 Gäste online.