Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kommen The Player und Crying Game ?

Gestartet: 10 Aug 2014 14:06 - 1 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2014 14:06

Neo126

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 07.08.2014

Hi ich brauche eigentlich mal einen Insider der damit beschäftigt ist zu entscheiden welche Filme auf dem Deutschen Markt erscheinen und welche nicht. Das Ganze hat ja leider Gründe ob damit Geld zu verdienen ist. Es geht um die Filme : The Player und Crying Game

Beides erstklassige Filme und auch schon in Holland erschienen. Deutsche Tonspuren gibt es, da sie ja im Kino waren. Es gibt auch Dvd Versionen die aber selten sind (und wo auch das Bildformat nicht richtig ist). Da es ja Bluray versionen für Holland gibt warte ich jetzt auch die Deutsche Versionen. Mein Englisch ist leider nicht gut genug um einen Film richtig verfolgen zu können. ( Das muss ja ein echter Segen sein :D )

Naja, also wenn hier welche unterwegs sind die mit Entscheider bei solchen Veröffnetlichungen sind dann mal her mit den Infos. Es muss nicht mal diese Filme betreffen einfach nur so... wie hoch ist die warscheinlichkeit wenn es schon Niederländische Bluray Versionen gibt.

mfg
Neo126
Geschrieben: 11 Aug 2014 03:18

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Oh Crying Game hätte ich auch gerne auf Blu-ray gehabt. Hoffentlich wird der Film bei uns vrröffentlciht werden.
Datirez74.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 3551 Gäste online.