Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [2012] (3D+BD) - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 06 Aug 2014 14:30 - 26 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2014 19:00

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe da mal ne Frage: Ist bei euren Exemplaren das Spine auch nicht genau mittig aufgeklebt worden? Habe extra ne Ersatzlieferung angefordert und heute wieder das gleiche Problem. Der Spine klebt auf einer Seite recht nah am Rand und auf der anderen ist noch 1cm silberner Untergrund zu sehen. :(
Geschrieben: 05 Dez 2014 19:11

Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.382
Clubposts: 248
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2335
anzahl.png
Mediabooks:
211
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2232 mal.
Erhielt 695 Danke für 345 Beiträge

Zitat:
Zitat von doug_1988
Habe da mal ne Frage: Ist bei euren Exemplaren das Spine auch nicht genau mittig aufgeklebt worden? Habe extra ne Ersatzlieferung angefordert und heute wieder das gleiche Problem. Der Spine klebt auf einer Seite recht nah am Rand und auf der anderen ist noch 1cm silberner Untergrund zu sehen. :(

Das ist das Problem bei den Jumbo-Steels!!! Deshalb meide ich die so gut es geht auch;) Alternative wäre das MM Steelbook:thumb:
Geschrieben: 05 Dez 2014 20:17

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Film und Medien Experte
Das ist das Problem bei den Jumbo-Steels!!! Deshalb meide ich die so gut es geht auch;) Alternative wäre das MM Steelbook:thumb:

Habe mir schon fast gedacht, dass das ein generelles Problem sein könnte. Ich muss gestehen, dass ich die Jumbos auch nicht so recht leiden kann, allerdings gefällt mir das Artwork bei diesem echt gut. Das MM Steel besitze ich auch schon. Jetzt hatte mir nur noch dieses hier gefehlt, um alle 4 deutschen Steels von Teil 1 in der Sammlung zu haben. Vielleicht sollte ich versuchen es in ein normales Steel umzubauen, allerdings habe ich das bei Jumbos noch nie versucht und dann geht natürlich auch die Originalität des Profuktes flöten, was mich dann auch wieder etwas stören würde. Alles nicht so einfach mit dieser Steel-Sucht :rofl:
Geschrieben: 05 Dez 2014 22:53

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Also ich hab den Spine auch nicht mittig.....aber bestimmt net 1cm vom Rand weg wie ein User schreibt. ...bin auch ein Steeljunkie ik Endstadium. ..aber an jedem Steel mit der Lupe nach was zu suchen hab ich mir abgewöhnt. ..man wird man ja klirre in der Birne...und glaube schon es gibt dann doch Wichtigeres im Leben:o:D
Geschrieben: 07 Dez 2014 12:16

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2024 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Jupp, zumal es eh fast keine perfekten Steels gibt. Bei den meisten finden sich irgendwo kleine Kratzerchen (grade bei den Hobbit-Extended-Steels sind die wohl sehr häufig - wenn auch kaum sichtbar, aber sie sind bei den meisten vorhanden) etc...
Oder mal ein kleiner Farbfehler... Oder eben ein schief geklebter Spine.
Solang es sich in Grenzen hält und nicht schwerwiegend ist, ist das ok... Man kann ja nicht jedes mal alles reklamieren, da wird man ja nie fertig.
Geschrieben: 07 Dez 2014 12:42

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PiroMaster
da wird man ja nie fertig.
Wenn das das einzige Problem ist.. :eek:
Geschrieben: 10 Dez 2014 07:16

timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Jetzt bei amazon für 19,97 zu haben!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 95 Benutzer und 354 Gäste online.