Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Der Hobbit: Smaugs Einöde (Extended Edition) - (Collector's Edition)

Gestartet: 05 Aug 2014 21:59 - 121 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2014 10:15

gelöscht

Avatar gelöscht

Blöde Frage: sind die Extended Editionen von Hobbit 1 und 2 gleich "dick", bzw. von der Aufmachung her in einem Stil?
Geschrieben: 16 Nov 2014 10:25

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Ja sind sie Jochen :thumb:

Geschrieben: 16 Nov 2014 10:48

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von witchking
Ja sind sie Jochen :thumb:

Danke Dir Thomas!!
Dann steht einem Kauf der beiden Teile ja nichts im Wege...😉
Geschrieben: 16 Nov 2014 10:53

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von witchking
Ja sind sie Jochen :thumb:

handelt es sich bei den normalen extended edition ohne 3d denn um die schmalen amaray hüllen oder sind es die dicken?
ist auf dem cover ein festes fsk logo oder gibt es ein wendecover?

danke und gruß;)
Geschrieben: 16 Nov 2014 11:07

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Es ist eine dicke schwarze Amaray Hülle ohne Wendecover mit festem Logo. Nur der Schuber ist FSK Logo frei.

Geschrieben: 16 Nov 2014 20:59

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von cinema architekt
Habt ihr auch so einen weißen Punkt am hinteren Bereich der Figur, weiß nicht genau ob da nur Farbe fehlt oder da was abgebrochen ist von der Welle. Sieht man auf dem 3.Bild im Post #87.

Es ist auf der Rückseite, ziemlich weit rechts ca. 2cm über dieser Linie die sich im grauen Felsen hochschlängelt oben drin im Wasserbereich. Würde gern ein Bild dazu posten, aber hab jetzt keine Zeit dazu. Vielleicht weiß einer jetzt schon welche Stelle ich meine. Sonst muss ich morgen mal ein Bild hochladen.

Bei mir klebt auch die Plakette unter dem Sockel schief auf. Dachte der Sockel ist aus einem Stück. Also scheint die Figur wirklich nicht massiv zu sein. Alleine deswegen werd ich meine Figur nochmal umtauschen.

Würde nur gern wegen der Stelle auf der Rückseite wissen ob ihr das auch habt oder da wirklich nur bei meiner Figur was weggebrochen ist.


Hier nun mal ein Bild von der Stelle auf der Rückseite und der überstehenden Plakette unter dem Sockel.

Geschrieben: 16 Nov 2014 21:12

c0me-clarity

Avatar c0me-clarity

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 79
seit 12.01.2009
display.png
LG 50LB650V
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
208
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.
Erhielt 79 Danke für 62 Beiträge


Also ich habe diesen weißen Punkt nicht an der besagten Stelle, da scheint bei dir wohl ein kleines Minieckchen abgebrochen zu sein.

Meine Meinung zu der Figur: Echt schick, hab sie hauptsächlich für meine Freundin gekauft, die ist der Mega Hobbit Fan bei uns :rofl:. Keinerlei Beanstandungen bei mir, Figur ist überall ohne Makel. Das Gewicht gegenüber der Figur vom ersten Teil fiel mir auch direkt auf, weniger wertig wirkt sie deswegen nicht. Vielleicht ist ja auch das Formen der Wellen und den ganzen Details an der Figur in Massenproduktion mit festerer Masse schwieriger und sie wirkt deswegen leichter und hohler als bei Teil 1. Was weiß ich :D
Gruß Sebastian

binnichtsignatur0gw.gif
Geschrieben: 16 Nov 2014 21:19

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke, dann werd ich umtauschen. Klebt den bei dir die Plakette unter dem Sockel auch ordentlich, ohne das die irgendwo übersteht wie bei mir?
Geschrieben: 17 Nov 2014 09:06

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von DeutscheMark
Und mir nur 2,00€ lol :D Gleich mal in den Chat ^^

edit: Beim ersten Chatpartner sah man im System keine 50,72€ und man wird mir das auch nicht erstatten... Hat jemand bitte einen Screenshot? Sonst muss ich das Ding zurückschicken und auf einen günstigeren Preis warten... ^^

Btw: Sorry für Off-Topic, aber das hier wird sicher alle Vorbesteller interessieren...

Ich hab mich am Wochenende auch mit dem Amazon Support rumgestritten. Ich hab dann den Link von der bluray-disc.de News vom 11.11.2014 reinkopiert und schon hats mit den 50,72 € geklappt. Vorher wurde mir von zwei Mitarbeitern gesagt, dass der Preis mit 59,99 € der günstigste Preis war.
Geschrieben: 17 Nov 2014 14:15

Max Power

Avatar Max Power

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von cinema architekt
Danke, dann werd ich umtauschen. Klebt den bei dir die Plakette unter dem Sockel auch ordentlich, ohne das die irgendwo übersteht wie bei mir?

das mit der Plakette bei dir dürfte auch ein Fehler sein. Bei mir klebt sie in einwandfreier Position :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 20 Benutzer und 880 Gäste online.