Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

neues Tablet. 7-10" (250€)

Gestartet: 04 Aug 2014 22:18 - 0 Antworten

Geschrieben: 04 Aug 2014 22:18

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Hallo Leute

Hatte bislang das Asus fonepad 371, also das alte ohne Kamera hinten in 7"
War soweit zufrieden, nur nervte es das es keine Kamera hatte und die Frontcam recht schlecht war. Und manchmal ruckelte es auch etwas.

Da der Akku nun kaputt ist will ich ein neues. und ich muss nächste Woche auswärts und wollte es gerne diese woche bestellen

Und da ist die frage, sollte ich mir das neue Fonepad einfach holen das 373 oder gibt es für max 250€ was besseres?

Das Problem ist ich brauche momentan eins mit 3G da ich kein Smartphone habe. Nutze Whatsapp usw auch über das Tab

Meine Überlegung ist halt 7-8" Tab mit 3G oder ein 10" Tab und ein günstiges Smartphone und das dann als Mobilen zugangspunkt nutzen.

Hätte schon gerne ein größeres also 8-10". Muss ich mal schauen.
Was wären dann für beide fällte die besten alternativen?

Mache mich gleich noch schalau was es gibt aber was ich noch weiß ist , das die Nexus Top sind aber haben keinen SD karten slot. Und vorallem welchen Jahrgang nimmt man da?

Acer Iconia soll auch gut sein und das Galaxy Tab 3 auch. weiß aber nicht ob die 3G haben.

Man schwere sache.

Also ich nutze es vorallem für Whatsapp , Videos und so was. Surfen kaum. Ist mir zu umständlich .Evtl ist es auf einem 10" besser.
Display vom fonepad 1 fand ich ganz gut.
Wichtig ist mir auch gute Kamera .

EDIT: Habe mich mal bisschen umgelesen. Man da kann man sich ja tot lesen. Aber ich glaube mit dem neuen Fonepad mache ich nicht viel falsch auch wenn ich einen test nicht gefunden habe. Wann kam das denn raus??
Also die Galaxy Tabs sollen ja auch nicht der Hit sein, Akku Display und Androidversion sind nicht auf der höhe. Und das erste Nexus ist zwar gut aber mir zu alt. Und das mega klasse display brauche ich nicht. So wie das vom Fonepad 1 reicht mir

es gibt ja noch das ME 175 Fonepad. Was ist das denn für eins?
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 105 Benutzer und 417 Gäste online.