Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Man of Steel (Superman Reboot)

Gestartet: 16 Sep 2008 14:39 - 2448 Antworten

Geschrieben: 10 Feb 2010 09:29

Gast

Zum Glück kann ich mit Superman gar nichts anfangen , ein Comicheld der an mir völlig vorbeizieht !!!

Da können von mir aus 100 Remakes kommen , kratzt mich nicht die Bohne aber für alle die Spaß dran haben ..................... ;)
Geschrieben: 10 Feb 2010 09:36

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Ich fand den auch nicht schlecht, vor allem Kevins Leistung als Lex war klasse.
Das mit der düstereren Variante sehe ich auch eher skeptisch, obwohl mir die verkommene Variante des mit rotem Kryptonit vergifteten Christopher damals recht gut gefallen hat. Die hatte aber auch Charme und Witz und war eigentlich gar nicht so düster.
Jupp sehe ich ähnlich.
Also es gibt genug sehr gute Möglichkeiten Supie richtig zu inszenieren. Warten wir es einfach mal ab...

Ich könnte mir auch eine Erweiterung der "Smallville"-Serie dabei vorstellen übrigens. Ich finde Tom spielt die "Superboy" Rolle recht gut und passt auch ganz gut optisch als Clark. Und da die Schauspieler da ja auch nicht jünger werden, würde es durchaus Sinn machen, das Ganze nach "Superman" zu transportieren.
Aber das wird wohl nicht geschehen solange die Quoten der Serie gut sind ;)

Auf der anderen Seite macht eine eigenständige Reihe/Story natürlich auch Sinn.
Geschrieben: 10 Feb 2010 09:41

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Smallville find ich auch richtig klasse. Die Serie wird ja nicht ewig laufen können, wie schon gesagt aufgrund des Alters. Irgendwann wirkt dann auch ein 30-Jähriger nicht mehr so überzeugend als jugendlicher Held.

Ich könnte mir als Finale eine Doppelfolge vorstellen an deren Ende er in Metropolis ankommt und vor dem Planet steht. Danach dann der Film.

Nun ja, mal abwarten.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 10 Feb 2010 10:03

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Smallville find ich auch richtig klasse. Die Serie wird ja nicht ewig laufen können, wie schon gesagt aufgrund des Alters. Irgendwann wirkt dann auch ein 30-Jähriger nicht mehr so überzeugend als jugendlicher Held.

Ich könnte mir als Finale eine Doppelfolge vorstellen an deren Ende er in Metropolis ankommt und vor dem Planet steht. Danach dann der Film.

Nun ja, mal abwarten.
Ja genau, so in etwa hatte ich mir das auch gedacht.

Vor allem hätte sich die Sache mit dem Grund-Cast dann erledigt, denn der ist ganz gut getroffen bei Smallville finde ich.
Geschrieben: 10 Feb 2010 10:07

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Stimmt, die finde ich auch alle sehr gut.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 10 Feb 2010 14:08

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Würde eine Fortführung von der Smalville Storyline im Kino auch nicht schlecht finden.
Mal sehen was die wieder anstellen da in Hollywood
test.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2010 17:34

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Hier wird vermeldet das Nolan nebst Batman 3 auch Suie angeboten wurde. Mal sehen wie er sich entscheidet.
http://www.kino.de/news/nolan-bei-batman-3-und-superman/285746.html
test.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2010 21:10

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von McFly
Hier wird vermeldet das Nolan nebst Batman 3 auch Suie angeboten wurde. Mal sehen wie er sich entscheidet.
http://www.kino.de/news/nolan-bei-batman-3-und-superman/285746.html

Ja genau. Für Superman soll er ja nur als 'Mentor' dienen und dafür sorgen das das Franchise die bestmögliche Umsetzung bekommt...Also wird er da kein Regisseur (außer er will es doch noch so) und kann probemlos bei Batman 3 Regie führen :D

Hatte hier gestern nur den Artikel von superherohype geposted, aber hier ist mal die original Quelle die davon berichtet hat:
http://www.deadline.com/hollywood/its-a-bird-its-a-plane-its-chris-nolan-hell-mentor-superman-3-0-while-preparing-3rd-batman/

lohnt sich echt mal zu lesen, da wird auch von den gescheiterten Superman Projekten gesprochen und vieles mehr...
Geschrieben: 10 Feb 2010 21:42

LanceVance

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Danke für den Link GreenGhost, interessanter Artikel. Der "stärkste Man der Welt" ist imho ein ziemlich langweiliger Charakter, aber ich bin denoch gespannt, wie sich das Projekt weiterentwickelt. Hoffe zudem, dass Nolan trotzdem noch Zeit für "richtige" Filme findet.
I always tell the truth. Even when I lie.
Geschrieben: 10 Feb 2010 22:49

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von LanceVance
Danke für den Link GreenGhost, interessanter Artikel. Der "stärkste Man der Welt" ist imho ein ziemlich langweiliger Charakter, aber ich bin denoch gespannt, wie sich das Projekt weiterentwickelt. Hoffe zudem, dass Nolan trotzdem noch Zeit für "richtige" Filme findet.

Gerne...
Ich fand Superman früher auch immer langweiliger als andere Helden, da waren Batman, Flash und Green Lantern einfach interessanter! Aber mittlerweile gibt es ganz interessante Comics (z.B. All-Star Superman) und ich persönlich fand Superman Returns auch ganz gut (Singer war eigentlich ein super Regisseur für den Film, jedoch hat er sich einfach zu stark an den alten Filmen orientiert usw)...Aber jetzt mit Nolan als Pate für das Projekt bin auch auch richtig gespannt drauf wie die Figur umgesetzt wird! Und wir wissen ja das Nolan weiß wie man einen Helden gut in Szene setzt :cool:
Und du hast Recht, wäre schön wenn Nolan auch noch andere eigene Projekte umsetzt. Inception sieht schon ziemlich cool und auch wieder nach etwas besonderem aus. Aber ich denke das Nolan auch noch neben den Franchises auch noch viel Wert auf eigene Konzepte legt und bei WB hat er ja mitlerweile schon Narrenfreiheit :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 677 Gäste online.