Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

[MUSIK] Rammstein auf Bluray?

Gestartet: 16 Sep 2008 11:21 - 357 Antworten

Veröffentlichung:
25.09.2015
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Okt 2010 19:53

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Tino
Ich sag ja auch nix dagegen, aber das ist dann doch eher dein Wunschdenken als das es realistisch ist. Könnten genauso gut das Konzert aus Hamburg rausbringen :p

Naja wie Conker schon sagt, im Dez. Spielen sie in MSG .. ;)
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2010 22:49

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube nicht das es einfach ein Kozert wird. Schneider meint das sei Langweilig und das hatten se ja auch schon, einfach ein Konzert auf Scheibe bringen.

Es soll was neues sein, bin echt gespannt!
banner6.jpg
Geschrieben: 23 Okt 2010 22:35

bebo89

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 5
seit 27.12.2009
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S590
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon senkt zum Wochenstart die Preise für packende Krimis und Blu-ray Neuheiten
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

wäre cool auf bd
Geschrieben: 24 Okt 2010 00:38

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 201
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Flowsen
Ich glaube nicht das es einfach ein Kozert wird. Schneider meint das sei Langweilig und das hatten se ja auch schon, einfach ein Konzert auf Scheibe bringen.

Es soll was neues sein, bin echt gespannt!

Na und, andere bringen inzwischen nach fast jedem Album eine Live DVD/Blu-Ray raus sowie Live-CDs. Und das dann quasi alle 2 Jahre. Wenn schon, dann wäre das Event im Madison Square Garden doch geradezu prädestiniert für so eine Veröffentlichung, eines der berühmtesten Locations überhaupt in der Welt. Wer kann sowas schon von sich behaupten, schon gar als deutsche Band. Das wird ein einmaliger Abend und wäre zu schade, wenn es den Leuten vorenthalten würde. Für sonstige Spirenzchen haben sie immer noch die Möglichkeit, irgendwann einmal ein "Lichtspielhaus 2" herauszubringen, was dem Vernehmen nach ja eh geplant sein soll. Das Problem an der ganzen Sache erscheint mir eher, daß eine Veröffentlichung einer Live Blu-Ray sowieso erstmal wieder Jahre dauern wird die sie mal wieder brauchen werden, um das vorhandene Material zu bearbeiten. Die Völkerball-DVD erschien auch erst mehr als 2 Jahre nachdem man schon die Promo-DVD davon auf der SE von Rosenrot zu sehen bekommen hatte. Bei denen dauert sowas immer ellenlang, auch wegen ihrer Vorgabe, alles demokratisch innerhalb der Band zu regeln, was sowas immer schwierig werden läßt sobald in dem Fall auch nur einer etwas gegen irgendetwas hat. Nur wenn alle sechs einverstanden sind geht etwas durch. Das kann schonmal dauern.
Geschrieben: 24 Okt 2010 20:53

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei rammstein lohnt sich das warten wenigstens, also habe ich daher keine Probleme mit ,)
Geschrieben: 24 Okt 2010 21:00

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

stimmt, rammstein steht nunmal für qualität made in germany :)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 Okt 2010 00:40

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Hitty
Bei rammstein lohnt sich das warten wenigstens, also habe ich daher keine Probleme mit ,)

Du bist dann auch wahrscheinlich kein Fan. Denn da gings damals richtig ab auf deren Forum. Da hat man viele Enttäuschte hinterlassen die es auch nicht einsehen konnen, weshalb man quasi fertiges Material noch 2 Jahre zurückhielt. Und sein wir mal ehrlich, optimal ist die Quali von Völkerball bei weitem nicht. Die "Live aus Berlin" ist Sound- und Bildtechnisch deutlich überlegen. Und dies empfinden sehr sehr viele so.
Geschrieben: 25 Okt 2010 11:13

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rammsteinfan
Du bist dann auch wahrscheinlich kein Fan. Denn da gings damals richtig ab auf deren Forum. Da hat man viele Enttäuschte hinterlassen die es auch nicht einsehen konnen, weshalb man quasi fertiges Material noch 2 Jahre zurückhielt. Und sein wir mal ehrlich, optimal ist die Quali von Völkerball bei weitem nicht. Die "Live aus Berlin" ist Sound- und Bildtechnisch deutlich überlegen. Und dies empfinden sehr sehr viele so.

Warum sagst du das ich kein Fan bin, was ein Bullshit ..
Geschrieben: 25 Okt 2010 18:29

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Hitty
Warum sagst du das ich kein Fan bin, was ein Bullshit ..

Naja, wollte Dir nicht zu nahe treten, mein Kommentar war auch eher ironisch gemeint. Denn es ist seit langem bekannt, daß Rammstein sich leider einen Dreck um ihre Fans scheren und nie auf deren Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Das führt so weit, daß auch schonmal Unterlassungserklärungen etc. seitens des Managements auf dem Weg gebracht und/oder nicht authorisierte Fanseiten geschlossen werden sowie gegen nicht genehme Kommentare vorgegangen wird (mit diesem Post bin ich jetzt sogar theoretisch gefährdet, sollte sie einer aus dem Management zu lesen bekommen :rolleyes:). Und die meisten Leute auf den geduldeten Seiten sind nunmal sauer auf deren Veröffentlichungspolitik und das allgemein Unnahbare der Band an sich. Da ist das Betreiben und Verhalten von Bands wie ASP und Unheilig z.B. ganz anderer Natur.
Geschrieben: 26 Okt 2010 09:43

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rammsteinfan
Naja, wollte Dir nicht zu nahe treten, mein Kommentar war auch eher ironisch gemeint. Denn es ist seit langem bekannt, daß Rammstein sich leider einen Dreck um ihre Fans scheren und nie auf deren Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Das führt so weit, daß auch schonmal Unterlassungserklärungen etc. seitens des Managements auf dem Weg gebracht und/oder nicht authorisierte Fanseiten geschlossen werden sowie gegen nicht genehme Kommentare vorgegangen wird (mit diesem Post bin ich jetzt sogar theoretisch gefährdet, sollte sie einer aus dem Management zu lesen bekommen :rolleyes:). Und die meisten Leute auf den geduldeten Seiten sind nunmal sauer auf deren Veröffentlichungspolitik und das allgemein Unnahbare der Band an sich. Da ist das Betreiben und Verhalten von Bands wie ASP und Unheilig z.B. ganz anderer Natur.

Okay ut mir leid, habe es falsch aufgenommen.:thumb:

Naja dazu kann ich nix sagen, aber die Veröffentlichungspolitik finde ICH nicht schlimm, es gibt doch genug älteres Material was man sich anhören kann, und dieses unnahrbare wie du es nennst, finde ich auch nicht schlimm, aus dem einfachen grund, dass die Jungs nicht langweillig werden können, solange du oder wir nicht alles über Sie wissen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 32 Benutzer und 349 Gäste online.