Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

L.A. Noire

Gestartet: 16 Sep 2008 02:16 - 458 Antworten

Beschreibung:
Die Goldene Ära nach dem zweiten Weltkrieg ist angebrochen. Die Wirtschaft boomt und jeder ist zufrieden... So könnte man anfangs denken, doch die Realität sieht ganz anders aus. Der in Los ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Mai 2011 17:16

traxxx84

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Freiberg
kommentar.png
Forenposts: 68
Clubposts: 1
seit 06.10.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Django Unchained" als "Limited Steelbook Edition" hierzulande exklusiv bei Media Markt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Apollo 13
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Ich habe auch mal ein reichliches Stündchen gespielt und finde es ganz unterhaltsam, mehr kann ich noch nicht sagen. Auf keinen Fall ist es so actionreich wie GTA oder RDR - daran sollte man denken. ;)
Geschrieben: 20 Mai 2011 18:35

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von RedSenator
So, habe es mir jetzt auch vom Gamestop abgeholt, kann aber erst später zum spielen kommen! :(

Hoffe aber bei mir läuft alles Glatt und die Konsole stürtzt nicht ab :(. Wie ist das eigentlich bei den die das Spiel schon gespielt haben, ist das bei jedem so, das sie "überhitzt"?

Meine Fat Lady ist nicht wärmer geworden als sonst auch (hab ca. 3 Stunden gespielt);) Also keine Panik.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 20 Mai 2011 19:48

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Ich werd mir das game erst ausleihen oder kaufen wenn der erste patch raus ist der die ganzen bugs behebt(ich meine nicht den mit den abstürzen ) sondern die ganzen kleinigkeiten wie :nicht bewegender partner, bunte gesichter...
das game scheint mir zu buggy zu sein
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 20 Mai 2011 19:57

H0R0BI

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Reinbek
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 2
seit 30.03.2010
display.png
Medion P13020
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Art of Flight
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 2 Danke für 1 Beiträge

so habe das Spiel gestern schon mal etwas angespielt, heute dann etwas ausgiebiger.

1. Eindruck
neue Spieltechnik, relativ viele Freiheiten beim Angehen eines Falles!
Viel zu Entdecken ( habe glaube ich beim ersten Fall 8 verschiedene BierFlaschen angeguckt) bringt einfach Spaß
Steuerung beim Hinweise sammeln ist angenehm.

2. Eindruck
etwas komische Steuerung in Fahrzeugen ( sehr extrem ruckartige Steuerung, kann man vllt. kalibrieren) -
zu Fuß , bei Faustkämpfen und Schusswechseln sehr eingängige Steuerung +
belebte Stadt +
spannende Fälle +
Rangsystem +
Notizbuch (enthält alle wichtigen Infos zum Fall)
Befragungen ( anspruchsvoll, nicht immer sofort erkennbar, ob der Verdächtige die Wahrheit sagt)+
leider vom Typ sehr her ähnliche Zwischenmissionen( jedoch cool gescriptet ) +-
gute Zwischensequenzen +
und natürlich tolle Animationen der Personen(noch nie so bei anderen Spielen gesehen) ++

Kann das Spiel jedem empfehlen, der gerne nicht nur reine Actionspiele spielt, jedoch auf die Zeit sowie das Flair dieser Zeit steht und auch mal Lust hat, den Kopf beim Spielen einzuschalten :)
Ist nicht die Grafikbombe, aber das ist bei so einem Spielkonzept auch nicht nötig, bringt einfach Spaß.

Am Besten jetzt bei MM oder Saturn für 49 € zu schlagen, man macht nichts falsch.
Auch die PS3 ist nicht wärmer als sonßt geworden,falls noch viele Bedenken bzgl. des Hitzeproblems haben ( PS 3 Slim 320)
Geschrieben: 20 Mai 2011 20:49

Gast

So

erstmal Söldner X 1 und 2 durchgeknatter ca 2,5 Stunden...um die
alte Schachtel mal ein wenig vorzuglühen.... Nun noch knapp 3 Stunden LA N gezockt... Hat sich nicht wärmer angefühlt, als sonst...... hab ja auch die Olle..die hübsche PS 3 die aber trotz allem bald ersetzt werden muss. :D Hat schon so den einen oder anderen Sturz vom Tisch über sich ergehen lassen die Jahre....

Zum Spiel.....

+ Absolut stylisches Game.
+ Super inszinierte Fälle und grandiose Schauspieler.
+ Musik passt gut zur Thematik und Epoche
+ Genial nachgebautes LA. So viele Details.
+ Fesselt
+ gute Steuerung bei Shootouts

- Ruckelt teilweise, wenn man wie ein Henker im Gegenverkehr rumgurkt
- Rumgurken ist ein Stichwort. Steuerung in Autos ein wenig wie
beim Boot fahren in GTA San Andreas :P
- Die Verhöre gehen mir nun nach 3 Episoden aufn Sa... manchmal unlogisches Verhalten der Befragten.

Resume

Gelungenes Gangster / Detekitvepos, was aufjedenfall druchgezockt werden muss !! Ob ich mir da die Mühe mach auf Trophäenjagd zu gehen und die Fälle perfekt abschließe ?
Nein.... Sehe das ähnlich wie bei Heavy Rain. Entertainment ...nothing more....

mfg.
Geschrieben: 20 Mai 2011 23:20

RedSenator

user-rank
Blu-ray Starter

Habe jetzt nun gut 2 1/2 Spielstunden hinter mir und ich muss sagen das ich sehr schwer begeistert bin von LA Noire. Flair der 40er kommt super an, in Sachen Musik, Setting, etc. haben sich die Entwickler echt mühe gegeben und das merkt man auch:). Hier und da ein wenig merkwürdig bsp. das Auto ist von Unfällen während der Fahrt beschädigt wurden doch nach einer Zwischensequenz ist der Wagen wie neu :P! Aber das nehme ich dem Spiel gar nicht übel.

Was mir dazu noch positiv aufgefallen ist, das man auch Neben-Aufträge bekommt während man gerade an einem Hauptfall dran ist, das macht die Story nicht so straight sondern bringt abwechslung anstatt immer von A nach B zu fahren muss man auch mal nach C oder D ;).

Alles in Einem ist L.A. Noire ein für mich sehr gutes Spiel, macht Spaß die Fälle zu lösen bisher und ich hoffe das bleibt auch so. :)
Geschrieben: 20 Mai 2011 23:28

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

habs jetzt seit gestern,und bin hin und weg:Dmal etwas ruhiger als zb red dead redemption oder gta4!geniale gesichtsanimationen,die man bis dato noch nicht gesehen hat:cool:und wenn man die nebenmissionen macht,gibts auch action!mein fazit nach drei missionen,klasse:thumb:irgendwie will man immer noch ein fall lösen,und noch ein,und noch ein:rofl:
Geschrieben: 20 Mai 2011 23:33

RedSenator

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
klasse irgendwie will man immer noch ein fall lösen,und noch ein,und noch ein:rofl:

Ahja! Genau, das fiel mir eben echt schwer die Playstation auszumachen, weil ich einfach den nächsten Fall aufklären wollte. Na, gut, gehe später vllt. noch einmal ran. :D :thumb::thumb:
Geschrieben: 21 Mai 2011 01:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.840
Clubposts: 29.653
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26142 mal.
Erhielt 30461 Danke für 13709 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Habs jetzt 3h beim Kollegen gezockt und die PS3 lief ohne Probleme. Nun mein Ersteindruck vom Spiel. Die Gesichtsanimationen sind wirklich vom Feinsten, die Animationen der Bewegungen jedoch finde ich weitaus weniger gelungen. Die Steuerung beim Fahren ist sehr schwammig, hab schnell beschlossen nur noch meinen fahren zu lassen schon allein aus Zeitgründen. Das Beweise Suchen macht Laune, man muss wirklich aufpassen und sich vieles merken und sich entsprechend bei den Verhören verhalten, die auch sehr gut gemacht sind. Was die Englischkenntnisse angeht, hatte ich jetzt gar keine Probleme. Habe nach 5 Minuten gar nicht mehr auf die Untertitel geachtet. Das Spiel selbst spielt sich wirklich wie ein interaktiver Film, so dass man locker und zurückgelehnt zocken kann. Actionmäßig war bisher eher wenig, aber wenn dann ok, jedoch wurde ich mit dem Spiel nicht ganz so warm. Fand es zu entspannend so dass ich sehr schnell auch geistig abgeschaltet hab, da mir persönlich die Action fehlte und es storymäßig bisher eine sinnlose Aneinanderreihung von diversen Fällen war mit ein paar Rückblenden (denke mal dass ändert sich noch im Laufe des Spiels). Ich selbst werde mir dass Spiel zwar irgendwann mal sicherlich holen um das komplett durchzuzocken, aber es ist nicht auf meiner Must Have Liste und warte dementsprechend bis es günstig geworden ist, weil es mich einfach nicht umgehauen hat.

Naja wie gesagt meine persönliche Meinung nach ca. 3h zocken.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Mai 2011 11:09

Budges

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leimen
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 25
seit 02.06.2008
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
161
anzahl.png
Mediabooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
Budges http://www.facebook.com/doggBudges

Habe das Spiel gestern bekommen und wollte gestern nur mal kurz anzocken...tja,denkste...daraus wurden dann gleich mal über 4Stunden...das Game macht einfach super viel Spaß...mal was anderes...viel weniger Action als GTA oder Red Dead aber keine Sekunde langweilig!Die Grafik ist super...die Gesichtsmimik der Wahnsinn!!!Ich bin extrem begeistert von dem Spiel und kann es kaum abwarten heute Abend die nächsten Fälle zu lösen...

Laut Statement von Sony und Rockstar haben die Probleme mit den Konsolen nichts mit dem Game zu tun...siehe Bericht auf XboxFront...

so long,
Budges
IMG_2957.JPG
http://www.facebook.com/doggBudges Endlich auch 3D in meinem Heimkino...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 105 Benutzer und 601 Gäste online.