Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Ash Vs. Evil Dead (STARZ)

Gestartet: 26 Juli 2014 22:35 - 392 Antworten

Geschrieben: 28 Apr 2023 18:56

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jetzt da Evil Dead wieder in aller Munde ist, könnte es vielleicht doch noch eine Chance geben das Staffel 3 für den physischen Heimkinomarkt umgesetzt wird? Ich meine dafür muss es doch eine Nachfrage geben.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 28 Apr 2023 19:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.143
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.
Erhielt 31373 Danke für 13897 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Jetzt da Evil Dead wieder in aller Munde ist, könnte es vielleicht doch noch eine Chance geben das Staffel 3 für den physischen Heimkinomarkt umgesetzt wird? Ich meine dafür muss es doch eine Nachfrage geben.

Gibt es nur als englisch Sprachiger Import. Season 3 war recht mies. Bezweifel dass da was kommt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Mai 2023 18:49

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So habe dann gestern und heute Staffel 3 nachgeholt. Als ich damals Staffel 1 & 2 gesehen habe war ich nicht glücklich mit der Serie. Mein Problem war wohl das ich seit Ewigkeiten Evil Dead, Evil Dead 2 und Army of Darkness nicht mehr gesehen hatte und 2013 halt vom Remake mit der Neuausrichtung der Reihe so angetan war, das Ash vs. Evil Dead nicht mehr so wirklich passte. Nach Evil Dead Rise diese Woche im Kino hab ich mir gedacht das ich nun auch das letzte offene Werk noch schauen muss und so hab ich dann die finale Staffel nachgeholt und man ich bin begeistert. Vielleicht weil ich jetzt auch mehr Abstand zur Serie habe oder weil ja klar war das auch Staffel 3 ganz klar auf den Slapstick von den Kinofilmen Teil 2 und 3 setzt und ich vielleicht auch mit den ganzen Cameos mittlerweile besser umgehen kann.

Auf jeden Fall hat die Serie tolle Ideen entwickelt, mit der Zeit freundet man sich mit den neuen Charakteren Kelly und Pablo an und die Serie erweitert auch die Mythologie der Filme. Und scheiße sie ist bietet verdammt viel Gore welcher so over the top ist das es einfach Spaß macht. Schade find ich am Ende das dann doch noch ein Cliffhanger eingebaut wurde und somit eine vierte Staffel möglich wäre. Bock hätte ich jetzt schon drauf. Besonders da dann das Setting komplett verlegt werden würde. Leider werden wir Fans dies wohl niemals zu Gesicht bekommen.

Wer Evil Dead mag sollte auch auf jeden Fall einmal eine Blick in die Serie riskieren und sich vielleicht auch nicht von Staffel 1 & 2 zu sehr abschrecken lassen. Wobei die erste fand ich damals noch ganz gut. Irgendwie hat mir Season 2 die Lust auf mehr verdorben. Ich glaube einfach man muss Ash vs. Evil Dead im Gesamtkontext des Franchise sehen und dann hat kann man sehr viel Spaß damit haben. Und man sollte nicht meinen Fehler machen und die ersten drei Filme vorher nochmal anschauen damit man viele zurückkehrende Charaktere auch wieder im Kopf hat.

Ich bin mal gespannt wie es nun nach Evil Dead Rise im Franchise weitergeht. Wünschen würde ich mir noch einen dritten Film in dem realistischeren Stil damit man eine "alte" und eine "neue" Trilogie hat. Und natürlich wäre es irgendwie schön auch nochmal Ashy Slashy wiederzusehen.

In diesem Sinne:

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 42 Benutzer und 192 Gäste online.