Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

[Weta] The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Statue

Gestartet: 24 Juli 2014 09:23 - 286 Antworten

Geschrieben: 23 Juni 2015 20:24

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mathi369
Glückwunsch! Da haben wir wohl dieselbe Lieferung erwischt, meiner ist seit gestern auch unterwegs.:D
Hoffentlich kommen beide heile an.

Auch dir Glückwunsch!

Ich hoffe doch sehr, dass sie vielleicht etwas an der Verpackung geändert haben und unsere Drachen heile ankommen.
Geschrieben: 23 Juni 2015 20:48

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

An der Verpackung gibts nix zu ändern. Die ist absolut top. Ich bin fest davon überzeugt, dass 95% aller Schäden vor oder während des Verpackens entstanden sind.
Der Drache bewegt sich da drin kein bisschen und stößt nirgendwo an, ohne dass fragile Stellen extra geschützt sind :thumb:
Geschrieben: 23 Juni 2015 20:59

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ronin
An der Verpackung gibts nix zu ändern. Die ist absolut top. Ich bin fest davon überzeugt, dass 95% aller Schäden vor oder während des Verpackens entstanden sind.
Der Drache bewegt sich da drin kein bisschen und stößt nirgendwo an, ohne dass fragile Stellen extra geschützt sind :thumb:

Na in dem Fall hoffe ich auf eine verbessere Qualitätskontrolle bei WETA.

Aber wird schon schief gehen. Man lässt sich leicht verrückt machen.

Bin positiv und freue mich auch viel zu sehr, dass er nun endlich eingeflogen kommt.:rofl:
Geschrieben: 25 Juni 2015 18:58

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gerade eine E-Mail von Parcel Force Worldwide mit einer Trackingnummer und einer weiteren international GLS Tracking Nummer erhalten. Habt ihr eine solche E-Mail auch erhalten? Ist dies das Unternehmen was zusammen mit GLS das WETA-Paket dann ausliefert? Heißt das jetzt, dass das Paket erstmal auf europäischem Boden gelandet ist?
Geschrieben: 25 Juni 2015 19:18

Mathi369

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 20
seit 16.01.2011

Habe ich auch bekommen, einmal von Parcelforce und dann nochmal von alastair@afm.ltd.uk, was auch immer das ist, aber beides mit derselben Trackingnummer. Ich vermute mal die erste Mail von WETA selbst war nur die Bestätigung dass Smaug nun im UK Warenlager angekommen ist und für den Versand vorbereitet wird. Die Mail heute von Parcelforce ist die eigentliche Versandbestätigung. Habe von Parcelforce noch nie was gehört, die Reviews hören sich aber nicht sehr prickelnd an. Scheint die britische Version von Hermes zu sein.
Geschrieben: 25 Juni 2015 20:03

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mathi369
Habe ich auch bekommen, einmal von Parcelforce und dann nochmal von alastair@afm.ltd.uk, was auch immer das ist, aber beides mit derselben Trackingnummer. Ich vermute mal die erste Mail von WETA selbst war nur die Bestätigung dass Smaug nun im UK Warenlager angekommen ist und für den Versand vorbereitet wird. Die Mail heute von Parcelforce ist die eigentliche Versandbestätigung. Habe von Parcelforce noch nie was gehört, die Reviews hören sich aber nicht sehr prickelnd an. Scheint die britische Version von Hermes zu sein.

Ja jetzt habe ich auch die E-Mail von alaistar@afm.ltd.uk erhalten.
Bei Parcelforce kannst du mal deine Trackingnummer eingeben. Bei mir steht da, dass mein Paket gerade
im Gatwick Depot ist. Also noch in UK und wird jetzt dann wahrscheinlich erstmal in den Flieger geladen.
Geschrieben: 26 Juni 2015 02:11

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

WETA liefert immer mit Parcelforce, bisher alles einwandfrei gelaufen.
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 26 Juni 2015 15:14

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Die Versanddienste arbeiten da irgendwie zusammen. ich bekomme auch immer die Trackingnummer von Parcelforce und die Anlieferung erfolgt durch GLS!

movieprops.jpg
Geschrieben: 26 Juni 2015 19:59

DickWinters

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 224
seit 01.11.2014
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge

Ich habe auch eine email von diesem Alaistair bekommen, wer auch immer das ist. Ungeachtet dessen gibt Parcelforce immer die GLS tracking number mit, sodass man die Sendung verfolgen kann.
Geschrieben: 30 Juni 2015 17:39

Mathi369

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 20
seit 16.01.2011

Smaug ist angekommen und er ist... riesig! Mein erster Gedanke als ich den Karton öffnete war: "Der ist zu groß. Der ist viel zu groß!".
Ich meine die Maße waren mir bekannt und es gibt ja auch schon jede Menge Bilder, aber trotzdem habe ich damit nicht gerechnet dass da so ein Monstrum im Paket steckt.

Hat beinah eine Stunde gedauert ihn auszupacken, die ganze Folie abzuwickeln und das Schaumstoffzeug zwischen den Flügeln zu entfernen. Gott sei Dank ist alles heile geblieben, ich weiß nicht wie ich das Ding sonst wieder eingepackt kriegen würde.

Wirklich erstklassige Arbeit von Weta!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

Es sind 35 Benutzer und 279 Gäste online.