Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

OBEYTHEEMPEROR stellt sich vor.

Gestartet: 20 Juli 2014 20:55 - 7 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2014 20:55

Gast

Mein Name ist Benjamin, bin demnächst 30 Jahre jung, verheiratet und habe eine Tochter. Ich wohne mit meiner Familie in unserem Haus, in einem kleinen Ort außerhalb von Hannover. Filme interessieren mich schon seit Video 2000 Zeiten. Damals habe ich immer heimlich Videos gesehen wenn meine Eltern geschlafen haben. Seitdem bin ich ein großer Filmfan. Jedoch bewegt sich das bei mir noch in sehr humanen Ebenen. Gerade durch meine Familie bin ich sehr bodenständig geblieben und, dass wird vielen sicher sauer aufstoßen, Geld nicht für Elektronischen Kitsch aus. Generell muss ich zugeben nicht sehr fixiert zu sein was Fernseher etc betrifft. Vor kurzem habe ich nach vielen vielen Jahren mal wieder einen neuen TV gekauft. Einen Philips, wegen dem Ambilight. Ich besitze auch keine Konsolen, kein Heimkino, keinen Blu-ray Player. Einfach nur einen Fernseher. Das krasse Gegenteil von Euch (höchst) wahrscheinlich.

Warum ich so bin, lässt sich leicht erklären. Zum einen natürlich wegen meiner Tochter und der Verantwortung, sie so zu erziehen, dass sie auch ohne diese, völlig unnötigen Dinge glücklich ist. Ich finde es erschreckend kleine Kinder zu sehen mit Handy, Tablet etc. Es ist traurig, dass viele den Bezug zur Außenwelt fast komplett verloren haben. Zum anderen bin ich vom Wesen her nicht der Typ Mensch der sich über Materialismus identifiziert.

Lange Rede kurzer Sinn, Hallo. :)
Geschrieben: 22 Juli 2014 15:14

Gast

Hallo,

jeder sieht die Welt auf seine Weise,
aber persönlich würde ich es andersrum machen. Das klassische TV abschaffen, und nur ausgewählte Filme für die Kinder. Denn imho, ist das heutige Fernsehen in meinen Augen nur abstumpfend.

Wie schaust du denn Blu-Rays?
Geschrieben: 22 Juli 2014 15:58

Gast

Zitat:
Zitat von feivel
Hallo,

jeder sieht die Welt auf seine Weise,
aber persönlich würde ich es andersrum machen. Das klassische TV abschaffen, und nur ausgewählte Filme für die Kinder. Denn imho, ist das heutige Fernsehen in meinen Augen nur abstumpfend.

Wie schaust du denn Blu-Rays?

Würde ich glatt unterschreiben. :)

Blu-rays sehe ich in dem Sinn gar nicht mehr. Hatte mal einen Player, der aber so gut wie nie benutzt wurde. Filme sehe ich mir auf Sky an (auch Sky Select, wenn es mal was aktuelles sein soll) oder eben seit kurzem über Streaming-Dienste wie Maxdome und Amazon.
Geschrieben: 22 Juli 2014 16:07

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dann kommt sicher bei vielen die Frage auf, warum du dich in einem Bluray Forum anmeldest wenn du weder einen BD Player hast, noch Filme auf BD schaust/kaufst :)
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2014 19:21

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Dann kommt sicher bei vielen die Frage auf, warum du dich in einem Bluray Forum anmeldest wenn du weder einen BD Player hast, noch Filme auf BD schaust/kaufst :)

Und X Box One News kommentierst, obwohl Du keine Konsole hast.

Na ja, viel Spaß, ich melde mich gleich im Porsche-Forum an.
Geschrieben: 27 Juli 2014 18:46

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn du leider "noch" keine Blu-ray dein eigen nennen kannst.
Aber was nicht ist, kann noch werden :D

Wünsche dir viel Spass beim erkunden und austauschen mit uns Blu-ray Süchtigen.

PS: einmal der Sucht verfallen gibt es keine Heilung mehr
.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 29 Juli 2014 14:09

T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Herzlich Willkommen:cool:
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
Geschrieben: 08 Aug 2014 12:37

lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

herzlich willkommen im forum....viel spass in der blauen welt.... :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 108 Benutzer und 434 Gäste online.