Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

wii per komponenten anschließen

Gestartet: 14 Sep 2008 13:12 - 2 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2008 13:12

t-error

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

moinsen,
ich weiss nicht warum aber ich bekomm meine wii mit dem komponenten kabel nicht zum laufen.
hab ein paar mal schon nachgeschaut ob ich die kabel falsch angeschlossen habe. dies ist aber nicht der fall. das kabel ist auch heil, habs bei einem kumpel ausprobiert.
ich bekomm einfach kein bild!!??
denk mal das ich etwas am fernseher umschalten muss, aber was???
hab einen toshiba 42 Z 3030 D
Geschrieben: 15 Sep 2008 14:39

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Also beim Anschließen selbst kann man ja nicht viel falsch machen - und umstellen muss man an der Wii normal auch nix! (Habs bei mir auch per Komponent angeschlossen)
Evlt. ist der Eingang an deinem TV schon mit etwas anderem Belegt (z. B. Scart) ... bei meinem Pioneer ist es so, dass ich insgesamt 5 Eingänge habe - Anschlüsse hab ich aber jede Menge (1x Video-Chinch, 1x Komponent, 3x Scart, 3x HDMI) - benutzen kann man aber eben nur 5 Stück... bei einem der HDMI Eingänge war es bei mir auch so, dass ich den entsprechenden Eingang von Scart auf HDMI stellen musste - evlt. ist's ja bei deinem auch ähnlich!?! Schau am bestenmal in der Anleitung von deinem Toshi nach!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 16 Sep 2008 09:25

t-error

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

danke für die antwort. ich hätte gedacht das mein anschluss 2, ein scart anschluss, rausgestöpselt werden muss. dies war aber nicht der fall. ich musste einfach die kabel von meiner ps2 an der seite rausziehen und schon gings. :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 96 Benutzer und 437 Gäste online.