Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Zeitmaschine

Gestartet: 09 Juli 2014 14:01 - 3 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2014 14:01

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Gibt es bereits Infos bezüglich Bonusmaterial und Bildqualität der kommenden Blu Ray ? Ton in deutsch dürfte Mono sein, aber ich schaue den Film ohnehin nur im Orginal, und da hatte die Dvd schon einen recht guten 5.1 Track.

Ich bin gespannt, ob die Blu in Sachen Bildqualität noch zulegen kann, die Dvd war schon phantastisch für den alten Klassiker.

Und über etwas mehr Bonus würde ich mich auch freuen, auch wenn das Making of auf der Dvd zu den bestens einer Art gehört...so sollten alle Making of's sein...;)
Geschrieben: 09 Juli 2014 15:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Gibt es bereits Infos bezüglich Bonusmaterial und Bildqualität der kommenden Blu Ray ? Ton in deutsch dürfte Mono sein, aber ich schaue den Film ohnehin nur im Orginal, und da hatte die Dvd schon einen recht guten 5.1 Track.

Ich bin gespannt, ob die Blu in Sachen Bildqualität noch zulegen kann, die Dvd war schon phantastisch für den alten Klassiker.

Und über etwas mehr Bonus würde ich mich auch freuen, auch wenn das Making of auf der Dvd zu den bestens einer Art gehört...so sollten alle Making of's sein...;)

Bei Caps a holic kann man sich einen ersten Eindruck bezüglich der Bildquali machen.
Geschrieben: 16 Juli 2014 23:50

Gast

Hier kannst du die US DVD mit der US Blu-ray (die mit der Deutschen identisch ist) vergleichen.

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/multi_comparison.php?disc1=4283&disc2=4284&hd_multiID=1760
Geschrieben: 17 Juli 2014 00:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Hier kannst du die US DVD mit der US Blu-ray (die mit der Deutschen identisch ist) vergleichen.

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/multi_comparison.php?disc1=4283&disc2=4284&hd_multiID=1760

Hmm... hab ich grad ein Deja Vu... oder warum kommt mir die Antwort so bekannt vor. :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 2356 Gäste online.