Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Lokales Angebot [Biete]

[INFO] Lokales Angebot? [Biete]

Gestartet: 07 Juli 2014 14:26 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 07 Juli 2014 14:26

pernodil

Avatar pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3531 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Hallo, liebe User.

Es gibt ein super Angebot in eurem Media Markt oder Saturn (usw)?

Ihr könnt mehrere Filme besorgen?Hier habt ihr die Möglichkeit eine SB zu starten und andere User an dem Angebot teilhaben zu lassen.

Gegen eine Aufwandsentschädigung dürfte nichts einzuwenden sein, ist aber keine Pflicht, sollte aber selbstverständlich sein.;)

Natürlich besteht die Möglichkeit das über Yoomox abzuwickeln.

https://www.yoomox.de/kaufen


Wird ein Thread eröffnet, sollte das so ausehen:

[MM Wiesbaden] Angebote


Ehrenkodex:

- Wer bestellt sollte sich im klaren sein, dass jemand für ihn Geld auslegt, von daher ist die Abnahme Pflicht!
- Der Käufer bestimmt für wen er etwas mitbringen möchte, er kann ohne Angaben von Gründen User ablehnen.
- Eine Aufwandsentschädigung sollte selbstverständlich sein.
- Bluray-disc.de bietet lediglich die Plattform.Für den Handel ist jeder selber verantwortlich.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Lokales Angebot [Biete]

Es sind 43 Benutzer und 814 Gäste online.