Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fussball WM 2014 - Halbfinale: Niederlande - Argentinien

Gestartet: 06 Juli 2014 21:03 - 117 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2014 15:51

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei Robben muss man vorsichtig sein, weil er ganz wackelige Beine hat und ständig umfällt

Was geht mir dieses Robben-Gebashe auf den Keks... :confused: Dass er so nebenbei ein sehr schneller Spieler mit einer genialen Schusstechnik ist, der locker mehrere Leute aussteigen lassen kann, zählt wohl nicht....dass er darüber hinaus den absoluten Siegeswillen hat und nie nachlässt, befördert ihn neben seinen sonstigen Fähigkeiten zur absoluten Weltklasse!

Sicherlich nutzt er es aus, wenn ein Verteidiger blöd genug ist, ein Bein stehen zu lassen und ja, er macht in einigen Situationen zu viel draus, aber man sollte nicht vergessen, dass er sich für die Schwalbe in der ersten Hälfte gegen die USA entschuldigt hat - und darauf ist der Schiri ja auch nicht reingefallen. Ansonsten wurd ihm ein klarer Elfmeter in der ersten Hälfte nicht gegeben und in der Szene vorm 2-1 wurde er vom Verteidiger getroffen.

Mal davon ab, ich bin für die Niederlande. Erstens gefällt mir deren Fußball in der Regel immer recht gut, zweitens find ich das Land klasse und mache da gerne Urlaub und drittens spielt Arjen Robben für die und der hat bei mir nach den letzten Jahren im FCB-Trikot allen Kredit der Welt :cool:

Klar, in einem Finale Deutschland gegen die Niederlande bin ich für Deutschland, aber ansonsten gönn ich Arjen jeden Sieg, den er kriegen kann :rofl:
Geschrieben: 09 Juli 2014 16:43

Gast

Ruhig Brauner, ganz ruhig :rofl:
Geschrieben: 09 Juli 2014 17:01

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ronin
Was geht mir dieses Robben-Gebashe auf den Keks... :confused: Dass er so nebenbei ein sehr schneller Spieler mit einer genialen Schusstechnik ist, der locker mehrere Leute aussteigen lassen kann, zählt wohl nicht....dass er darüber hinaus den absoluten Siegeswillen hat und nie nachlässt, befördert ihn neben seinen sonstigen Fähigkeiten zur absoluten Weltklasse!

Sicherlich nutzt er es aus, wenn ein Verteidiger blöd genug ist, ein Bein stehen zu lassen und ja, er macht in einigen Situationen zu viel draus, aber man sollte nicht vergessen, dass er sich für die Schwalbe in der ersten Hälfte gegen die USA entschuldigt hat - und darauf ist der Schiri ja auch nicht reingefallen. Ansonsten wurd ihm ein klarer Elfmeter in der ersten Hälfte nicht gegeben und in der Szene vorm 2-1 wurde er vom Verteidiger getroffen.

Mal davon ab, ich bin für die Niederlande. Erstens gefällt mir deren Fußball in der Regel immer recht gut, zweitens find ich das Land klasse und mache da gerne Urlaub und drittens spielt Arjen Robben für die und der hat bei mir nach den letzten Jahren im FCB-Trikot allen Kredit der Welt :cool:

Klar, in einem Finale Deutschland gegen die Niederlande bin ich für Deutschland, aber ansonsten gönn ich Arjen jeden Sieg, den er kriegen kann :rofl:

Das musste mal gesagt werden :rofl::thumb:

Bin ganz deiner Meinung ! Obwohl ich Deutscher bin halte ich die Niedelande bei dieser WM für eine Klasse Mannschaft :thumb: (Und wie schon gesagt, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN :cool: )
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 09 Juli 2014 20:41

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bogdan.wroblewski
Wohl eher nicht, da wir uns gegen tief stehende Mannschaften doch wesentlich schwerer tun. Da bieten uns die offensiver ausgerichteten Holländer doch mehr Möglichkeiten. Hat ja gegen Portugal und Brasilien auch bestens geklappt;)

Sehe ich auch so. Argentinien steht hinten relativ gut und nach vorne haben die einfach immer Optionen. Ja, Di Maria fällt ev. aus, aber dafür haben sie wieder Aguero, der keineswegs schwächer ist...

Gegen Holland bekommst du immer deine Chancen. Denen fehlt teilweise die Balance zwischen Abwehr und Angriff.

Würde also auch sagen, dass NED der vielleicht etwas angenehmere Gegner wäre, aber warten wir mal das heutige Spiel ab (und natürlich das Finale selber!). Dann sind wir um einiges schlauer ... ;)

Zitat:
Zitat von Robin2006
Ach und warum haben wir dann 2010 4:0 gewonnen? :rofl:
Ich bleib dabei. Argentinien und nicht Holland :p

Was hat bitte die WM vor 4 Jahren mit dem Finale der WM 2014 zu tun? Das musst du mir schon noch erklären...

Dass Deutschland gegen Argentinien 1986 im Finale verloren hat, hat genau so viel (oder besser gesagt genau so wenig!) Aussagekraft...
Geschrieben: 09 Juli 2014 20:55

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Unsere Jungs werden das schon am Sonntag machen, egal wer der Gegner ist. Die wollen den Titel und das sieht man denen auch an. Die haben sich bisher von nichts aus der Bahn werfen lassen und das wird auch so bleiben.;)
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 09 Juli 2014 21:08

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Freue mich jetzt erstmal auf dieses Halbfinale. Ich denke Argentinien wird das heute machen . Mein Tipp 3:1 :thumb:

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 09 Juli 2014 21:44

Gast

Ich drücke den Niederlande beide Daumen, ich bin gespannt.
Geschrieben: 09 Juli 2014 21:54

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich tippe auch auf die Holländer.
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 09 Juli 2014 21:57

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bogdan.wroblewski
Ich tippe auch auf die Holländer.

Ich tippe auf die Niederländer, hoffe aber auf Argentinien...
:o
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 09 Juli 2014 22:02

Gast

Unentschieden :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 55 Benutzer und 244 Gäste online.