Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Ghostbusters [1984] + Ghostbusters II [1989] (SteelBook)

Gestartet: 05 Juli 2014 09:20 - 136 Antworten

Veröffentlichung:
16.10.2014
Laufzeit:
213 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes

Geschrieben: 17 Okt 2014 08:43

deadman29

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 121
seit 28.11.2010
display.png
Sony KDL-48W605B
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
171
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Lantern (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 155 mal.
Erhielt 82 Danke für 43 Beiträge

Ich bin ja eigentlich kein Freund von Bestandsmeldungen, aber hier ist es schon etwas ganz besonderes. Denn wenn mal die Verkäuferin in meiner eher ländlich gelegenen Müller Filiale von einem "nie dagewesenen Ansturm, mit dem bei so alten Filmen keiner gerechnet hätte" spricht und mein Mediamarkt erst gar keins bekommen hat, finde ich das schon faszinierend. Beim Müller hatten sie glaub ich drei Stück bekommen. Bestellbar war es natürlich auch nicht mehr.
Geschrieben: 17 Okt 2014 09:04

Gast

Die letzten ca. 18 Beiträge bezogen sich nur auf die Verfügbarkeit des Steels.
Habe diese bis jetzt nicht gelöscht und belasse es aufgrund der Aktualität vorerst dabei. Aber bitte ab jetzt keine weiteren Beiträge mehr dazu. ;)

edit: Für die User, die soeben weiter fleißig OT-Beiträge bzgl. der Verfügbarkeit eingestellt haben (sind natürlich gelöscht!) und diese Beiträge für so sehr wichtig halten
sei zum wiederholtem Male der folgende Hinweis aus einem anderem Thread zur Info. Dort sind die entsprechenden Links für den weiteren Austausch angegeben bzw. wenn jemand wiklich einem User bei der Beschaffung helfen möchte, die Möglichkeit zu einem Freundschaftsdienst eingeräumt.

Euer Engagement in allen Ehren und ich kann Eure Intention gut nachvollziehen aber mittlerweile sind in diesem Thread wieder einmal sieben Beiträge zum Thema Verfügbarkeit aus dem stationärem Handel online. Können wir uns zukünftig nicht darauf einigen, dass diese Beiträge in einen der nachfolgenden und extra dafür vorgesehenen Threads gepostet werden?
Diese ständigen Bestandsmeldungen von einem Händler vor Ort haben für die Allgemeinheit keine Gültigkeit und sind zudem aufgrund von keinem vorhandenen Informationsinput zum Steelbook überflüssig!

Link: https://bluray-disc.de/forum/medi...turn-angebote/

oder wenn Ihr anderen Usern wirklich weiter helfen möchtet

Link: https://bluray-disc.de/forum/lokales-angebot-biete/
Geschrieben: 17 Okt 2014 14:07

Gast

Heute hab ich auch mein Steel geholt, und ich muss sagen, dass es sehr gelungen ist, dazu die Prägung des Schriftzugs und des Geistes :thumb:

attachment.php?attachmentid=183901&stc=1&d=1413547607

attachment.php?attachmentid=183905&stc=1&d=1413547607

attachment.php?attachmentid=183909&stc=1&d=1413547666

comp_20141017_133939.jpg

comp_20141017_134029.jpg

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Geschrieben: 17 Okt 2014 18:29

Toapel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe diese Meldung ist ok. Vielleicht erklärt es die vielen Stornierungen

Zitat:
Liebe Filmfreunde,

wir wenden uns heute in einer sehr ärgerlichen Sache an euch. Wie sicher schon mehrere von euch feststellen mussten, können wir einen Großteil der Steelbooks von Ghostbusters 1+2 nicht liefern.

Grund dafür ist die Nichtlieferung von 75% der Ware seitens Sony Pictures. Eine Information seitens Sony Pictures, dass nur 25% der Steelbooks an uns ausgeliefert werden, haben wir erst vor zwei Tagen erhalten. Ein Großteil eurer Bestellungen für diese Steelbooks sind leider nicht auslieferbar.

Wir haben in den letzten 48 Stunden alles versucht, um die Ware bei anderen Händlern dennoch zu ordern, jedoch geht es den meisten genau wie uns. Sony Pictures hat alles ausverkauft, zu wenig produziert und wir Händler stehen nun mit vielen Bestellungen aber ohne Ware da.

Natürlich kann so etwas immer mal passieren, ist aber unglaublich ärgerlich. Nicht nur für uns Händler, die wir die Arbeit mit den Stornierungen und den durchaus berechtigten Kundenbeschwerden haben. Nein vor allem natürlich für unsere Kunden. Für euch.

Wir können hier leider nichts machen, als um euer Verständnis bitten, wenn ihr die Stornierungs-Mail erhalten habt oder noch erhalten werdet.

Wir haben uns auf Sony Pictures verlassen und haben nun das Nachsehen - genauso wie ihr.

Auch wenn wir nichts dafür können, möchten wir uns gern bei all denen von euch entschuldigen, deren Bestellung geplatzt ist.

Als kleine Entschädigung erhalten alle Betroffenen einen 10% Gutschein* auf die nächste Bestellung bei uns und hoffen, euch so eine kleine Freude zu machen.

Vielen Dank für euer Verständnis

euer Media-Dealer.de Team

Da vermutlich jeder Händler versucht es bei einem anderen zu ergattern, dürfte es überall mau aussehen.
Geschrieben: 17 Okt 2014 18:40

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Naja, es gibt aber keine präzise Auskunft darüber, ob nun nachproduziert wird oder nicht. Daher nehme ich erst mal an, dass Sony nachproduzieren wird. Warum auch nicht?!
Geschrieben: 17 Okt 2014 18:47

Toapel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Naja, es gibt aber keine präzise Auskunft darüber, ob nun nachproduziert wird oder nicht. Daher nehme ich erst mal an, dass Sony nachproduzieren wird. Warum auch nicht?!

Natürlich nicht. Es erklärt einzig nur, warum so viele Händler aktuell die Bestellungen stornieren. Ob es eine Nachproduktion geben wird, ist anscheinend bisher nicht bekannt bzw. Sony hat sich zumindest gegenüber media-dealer nicht dazu geäußert.

ICh persönlich finde es zumindest gut, überhaupt informiert worden zu sein.
Geschrieben: 17 Okt 2014 19:57

fluxxxkompensator

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 299
Clubposts: 113
seit 11.02.2014
display.png
LG 55LM640S
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
538
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 127 mal.
Erhielt 83 Danke für 42 Beiträge

die werden ja nicht einfach die stückzahl um 75% reduzieren - ich denke man kann davon ausgehen, dass irgendetwas bei der produktion schiefgelaufen ist und wieder neu produziert wird.
Geschrieben: 17 Okt 2014 20:20

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fluxxxkompensator
die werden ja nicht einfach die stückzahl um 75% reduzieren
Wie kommst Du denn auf diese Zahl? Doch nicht etwa weil Media-Dealer nur 25% der gewünschten Order bekommen hat? :eek:

Sicher wirds nen Grund geben (den gibts immer), also einfach abwarten und sehen was passiert.
Geschrieben: 17 Okt 2014 20:45

fluxxxkompensator

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 299
Clubposts: 113
seit 11.02.2014
display.png
LG 55LM640S
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
538
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 127 mal.
Erhielt 83 Danke für 42 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Wie kommst Du denn auf diese Zahl? Doch nicht etwa weil Media-Dealer nur 25% der gewünschten Order bekommen hat? :eek:

Sicher wirds nen Grund geben (den gibts immer), also einfach abwarten und sehen was passiert.

haha ok...das war vielleicht etwas falsch kombiniert von mir :D

aber dennoch...ich denke da kommen welche nach...
Geschrieben: 18 Okt 2014 06:38

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

DTM nutzt jetzt scheinbar auch die vorhandene Knappheit aus und bietet ihn für 35€ !!!!!!!!!! an...

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=56652

Edit: in der newsmail heute Nacht 35€ , jetzt per link 80€ ... Irre. Wird ja immer verrückter mit dem Ding.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 12 Benutzer und 184 Gäste online.