Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - King Hulk Premium Format Figure

Gestartet: 01 Juli 2014 19:36 - 53 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2015 15:15

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hätte ich auch nichts gegen, aber der Dhalsim von PCS zB wiegt ja schon genausoviel wie der Red Hulk :) Und da habe ich weniger Versand für gezahlt. Heißt im umkehrschluss, dass Sideshow ebensoviel nenne es mal Material in den Hulk rein steckt wie PCS in Dhalsim. Dann könnten die ja den Produktpreis auch anpassen und nicht noch erhöhen. Die Kosten für bemalen und den Künstler sind ja weitestgehend gleichbleibend. Bald kommt Goro, da bin ich mal gespannt im Vergleich.

Nur mal spaßeshalber im Vergleich:

hulkdhalsim_zps773d032e.jpg

Sind immerhin bei fast gleichem "Einsatz" 235 USD mehr, da kann ich schon mal auch mehr erwarten.

So BTT.

Chris
Geschrieben: 16 Jan 2015 15:24

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

abwe wenn die den auf die größe vollmachen, was soll das teil denn dann wiegen? 20 kg?
ich bekomme den goro anfang nächster Woche rein, ich bin auch gespannt :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2015 15:28

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein natürlich nicht ganz voll machen, das kann man nicht mehr erwarten heutzutage und dann wäre der Versand echt sehr hoch. Obwohl ich für die alte Hulk PF der aus den US kommt letztes Jahr noch 95 USD per USPS gezahlt habe und SS schickt ja einiges mehr raus und sollte imo bessere Kontitionen haben als jeder Privatmann. Zumindest wärs cool wenn wir für den Preis den wir zahlen auch den Wert bekommen. Dann würde das auch schon anders aussehen.
Chris
Geschrieben: 16 Jan 2015 15:36

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

man stelle sich mal vor, man stellt sich so ding in die besta und das teil semmelt dir von oben durch :eek:

Ich glaube ssc hat mal wo geschrieben, das die generell nicht mehr so günstiger verschicken können wie früher.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2015 15:46

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab den Doom jetzt auch höher gestellt, das passt mit den Metallwinkeln (nicht den kleinen) und ist sehr stabil. Im Notfall noch eine 2e Platte drauf um die Mitte zu stabilisieren und 2 zusätzliche Winkel mittig in die Wände für die Seitenstabilität :)

Frage mich warum, die anderen schicken ja auch günstiger jetzt, obwohl sie weniger versenden.

Chris
Geschrieben: 16 Jan 2015 16:51

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von Sui81
Jo, das ist wie, als wäre man überrascht, das der Milka Weihnachtsmann aus Hohlschokolade jedes Jahr dann wieder hohl ist :rofl:

Es geht nicht darum das die großen Statuen hohl sind, es geht um Dicke des Guß. Und mir kann keiner erzählen das er einen doppelt so dicken Guß nicht bevorzugen würde. ;)

Leute echt jetzt? Ich hab 4x die Hulk Maquette geordert da ich sie unbedingt wollte und wenn man einmal was über "SSC hohle Statuen" schreibt kommt hier gleich so ein Regen? Ernsthaft, €30-50 mehr Porto für mehr Material...... ja das bricht uns den Hals. :thumb:
Geschrieben: 15 Juli 2015 08:57

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Heute auf Waitlist gesprungen.
Chris
Geschrieben: 15 Juli 2015 12:14

Morpheus78

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 55
seit 09.05.2015

Also der Gladiator steht quasi um die Ecke, also privater Seite und ich muss sagen das ist schon sehr beeindruckend.

Als Gladiator kommt er durch das große Schild und den Helm und der Base einfach allem unglaublich massiv rüber. Man will mit ihm nicht zusammen in der Arena stehen ;)

Den King finde ich auch toll. Habe den aber noch nicht live erleben dürfen.
Geschrieben: 15 Juli 2015 12:43

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge

Da ich den Gladiator zuhause hab hab ich auf den verzichtet und mir anstelle von diesem den von Halimow Vorbestellt. Aber bei dem kann man auch nichts falsch machen eine klasse Statue :thumb:

Hier King Hulk am Thron:

11202066_10203065659440975_3452424405866758754_n.jpg?oh=21abe2695058783f6f87f3b0824bd7cf&oe=5652ECA3
Geschrieben: 15 Juli 2015 13:37

Morpheus78

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 55
seit 09.05.2015

der King auf dem Thron ist ja auch viel geiler ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 38 Benutzer und 782 Gäste online.