Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[INFO] Hot Toys Collectors Austria

Gestartet: 28 Juni 2014 21:41 - 5 Antworten

Geschrieben: 28 Juni 2014 21:41

Stef87

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 21
seit 12.06.2012

Hallo Leute, Freunde und ich haben mal auf Facebook eine Gruppe für Hot Toys Sammlern (im deutschsprachigem Raum) gegründet und würden uns auf einige neue Mitglieder freuen!

Postet eure Sammlungen, Posen, Tipps etc. Tausch u. Verkauf sind ebenfalls erwünscht! ;)

Wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/groups/594117623976420/
lg Stef

hottoysaustria03.jpg

Postet eure Sammlungen, Posen, Tipps etc. Tausch u. Verkauf sind ebenfalls erwünscht!
join us
Geschrieben: 29 Juni 2014 01:08

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Tja ich persönlich habe ein Problem mit dem Datensammler Facebook und sehe auch keinen Nutzen darin.
Ansonsten sehe ich das gründen einer Gruppe auf Facebook auch nicht als herausragende Leistung an.
Wenn Du eine tolle Homepage gebaut hättest, mit news, Hintergrundinfos, Berichte von Messebesuchen in aller Welt usw. dann wäre das auch etwas, was hier erwähnenswert gewesen wäre, aber das gründen einer FB Gruppe ? Echt jetzt ?
Wenn Du dann noch etwas fürs Smartphone brauchst wäre das schreiben einer tollen App unabhängig von irgendwelchen Diensten noch etwas gewesen, aber so sehe ich das nur als Spam an.
Im übrigen kann ich all diese Sachen, die Du anpreist, auch hier oder in anderen Foren machen, da brauche ich kein Facebook für.
Geschrieben: 29 Juni 2014 01:30

Stef87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 12.06.2012

Zitat:
Zitat von AndiHT
Tja ich persönlich habe ein Problem mit dem Datensammler Facebook und sehe auch keinen Nutzen darin.
Ansonsten sehe ich das gründen einer Gruppe auf Facebook auch nicht als herausragende Leistung an.
Wenn Du eine tolle Homepage gebaut hättest, mit news, Hintergrundinfos, Berichte von Messebesuchen in aller Welt usw. dann wäre das auch etwas, was hier erwähnenswert gewesen wäre, aber das gründen einer FB Gruppe ? Echt jetzt ?
Wenn Du dann noch etwas fürs Smartphone brauchst wäre das schreiben einer tollen App unabhängig von irgendwelchen Diensten noch etwas gewesen, aber so sehe ich das nur als Spam an.
Im übrigen kann ich all diese Sachen, die Du anpreist, auch hier oder in anderen Foren machen, da brauche ich kein Facebook für.

Lieber AndiHT,

die FB Gruppe diente am Anfang nur meinen Freunden und mir. Falls es dir nicht bereits früher aufgefallen ist, nutzt Hot Toys selbst Facebook um mit Sammlern zu kommunizieren. Da uns aber aufgefallen ist, dass es bis jetzt noch keine Gruppe (für deutschsprachige Länder) gibt, haben wir uns gedacht selber eine zu gründen ;) um mit einigen Leuten Infos über unsere Hobbies auszutauschen, die keine Scheu zeigen in ein soziales Netzwerk zu posten/schreiben.

Also bedanken wir uns für dein Kommentar!

Und kleiner Tipp: Keiner zwingt dich beizutreten ;)
lg Stef

hottoysaustria03.jpg

Postet eure Sammlungen, Posen, Tipps etc. Tausch u. Verkauf sind ebenfalls erwünscht!
join us
Geschrieben: 29 Juni 2014 14:18

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Coole Seite mit vielen In Hand Bildern und Videos.
Auf der offiziellen HT-Fb-Seite finden sich in letzter Zeit leider viele Spambilder von ein, zwei Nutzern wieder, die da zusammenlos massig Filmbilder hochladen.

Weiter so!
Geschrieben: 29 Juni 2014 14:25

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Mir reicht da OSR mit über 13.000 Mitgliedern. Dazu 2-3 Foren aus den USA und 2 aus DE. Durch die einheitliche Sprache (English) auf OSR unterhält sich dort die ganze Welt.
Geschrieben: 29 Juni 2014 19:20

Stef87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 12.06.2012

@HT_Hessen - Danke dir, freuen uns doch dass wir gelobt werden :) versuchen natürlich die Gruppe aktuell zu halten mit unboxing Videos (die wir selber drehen/zurzeit leider erst eines) und Fotos von den Sammlern! Benötigen also eure Unterstützung! ;) und freuen uns auf jeden einzelnen Member!

@Brummbärchi - Wir sind ebenfalls in einigen Gruppen drinnen und holen uns dort Tipps und Tricks unsere Figuren zu posen und dazustellen. Bilder folgen ;) Und klar, verständigen wir uns alle auch auf Englisch, wir dachten uns nur, warum nicht auch auf Deutsch ;)
lg Stef

hottoysaustria03.jpg

join us

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 15 Benutzer und 1773 Gäste online.