Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Predator (Predator: Upgrade - Sequel von Regisseur Shane Black)

Gestartet: 24 Juni 2014 22:10 - 801 Antworten

Veröffentlichung:
24.01.2019
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Apr 2018 13:46

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Chestburster
Och, die Chancen, das wir einen guten neuen Predator-Film bekommen, stehen doch super, immerhin 50:50-was will man mehr ?

50:50... so eine positive Einstellung habe ich nicht, denke es ist eher 20:80
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 27 Apr 2018 13:56
Glaub auch nicht, dass das was Gutes bei rauskommt. Die Vorgänger bis auf das Original, waren schon nicht der Bringer.
Geschrieben: 28 Apr 2018 09:26

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.712
Clubposts: 340
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
568
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1019
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 5701 Danke für 2405 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
So konnten anwesende Gäste schon einen Blick auf The Predator werfen, der in wenigen Monaten in den Kinos startet: „Im Trailer war zu sehen, wie Rory (Jacob Tremblay), der Sohn eines Soldaten, eine Box öffnet und ein Stück Technologie entdeckt, das eigentlich den Predatoren gehört. Er spielt damit, als wäre es ein Spielzeugraumschiff – ohne zu ahnen, dass er damit ein weit entferntes Raumschiff voller Predatoren navigiert, die auf der Erde eine Bruchlandung hinlegen“, so die Beschreibung des gezeigten Materials. „Danach wechselt der Fokus zu Quinn McKenna, dem Vater des Jungen, der gerade verhört wird. Es stellt sich heraus, dass er der einzige Überlebende ist, der die Bruchlandung genauer untersucht hat. Währenddessen werden Kampfszenen zwischen ihm und den Predatoren eingeblendet. Die Jäger haben ihre DNA mit anderen Spezien vermischt. Quinn beantwortet die Fragen mit so viel Sarkasmus, dass man sich zunehmend die Frage stellt, ob er überhaupt noch auf der Seite der Menschen steht“, so die abschließende Zusammenfassung.

Im Allgemeinen reagierte das Publikum vor Ort sehr begeistert. Außerdem soll nach dieser Vorschau bereits klar sein, dass es in The Predator richtig blutig zugehen wird. Ob der Trailer demnächst auch im Netz erscheint oder wir zu einem späteren Zeitpunkt einen anderen zu Gesicht bekommen, wird sich zeigen.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-predator-kommt-bald-der-trailer-reaktionen-68899/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Apr 2018 10:34

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Oh-die Predatoren haben ihre DNA mit der von anderen Spezies gemischt, um noch tödlicher zu sein ? Cool-ein mauswiese-Predator, ein Katzen-Predator, ein Orca-Predator, ein Spinnen-Predatzor, ein 5 m langer Kobra-Predator...na, det wird ja was...fördert vor allem den Verkauf von neuen Actionpüppchen.

Und woher bekam der kleine Roy die Box-kam bestimmt per Fedex vom Preadtorplaneten auf die Erde. Fragen über Fragen...

Wenn der Trailer vor"The Predator"läuft,reicht es doch noch.
Geschrieben: 01 Mai 2018 23:22

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

auch wenn blutig, liest sich schon arg schräg... :eek:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 01 Mai 2018 23:29

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John James Rambo
Glaub auch nicht, dass das was Gutes bei rauskommt. Die Vorgänger bis auf das Original, waren schon nicht der Bringer.

Also mir hat der zweite auch gut gefallen. Klar kommt er ans Original nicht rann aber aus meiner Sicht kein schlechter Film. Predators war auch nicht so schlecht aber auf jeden Fall der schlechteste der Trilogie.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 01 Mai 2018 23:53
Mir hat einfach Arnie in den Sequels gefehlt. Ohne ihn, haben beide sich nicht wie Predator Filme angefühlt.
Geschrieben: 02 Mai 2018 07:33

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Mir fehlt er nicht-Teil 2finde ich genausogut wie Teil 1, und solange der Titelheld dabei ist, ist mir der menschliche Cast zweitrangig-und Danny Glover hat einen besseren Job gemach als der hölzern agierende Schwarzenegger. Ich glaube, Teil 2 gefällt mir sogar noch einen Ticken besser.
Geschrieben: 02 Mai 2018 09:52

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von EnZo
auch wenn blutig, liest sich schon arg schräg... :eek:

So schräg, wie folgende Inhaltsangabe eines berühmten Filmklassikers:

Es herrscht Bürgerkrieg. Das böse Imperium berherscht und tyrannisiert die Galaxis mit erbarmungsloser Grausamkeit, doch eine kleine Schar von Rebellen leistet der Tyrannei Widerstand. Der finstere Lord Darth Vader hat Prinzessin Leia entführt und hält sie auf dem Todesstern gefangen. Der weise Jediritter Obi-Wan Kenobi nutzt die mysteriöse gute Seite der Macht, um zusammen mit dem Farmersjungen Luks Skywalker, dem Weltrraumpiraten Han Solo und den Robotern C-3PO und R2-D2 die Prinzessin zu befreien und der Galaxis die Freiheit wiederzugeben"

Klingt verdammt nach einem trashigen B-Movie aus den 50igern....:rofl:

Also, mal abwarten, was uns wirklich in"The Predator"erwartet...Blut ist immer gut:devil:Aber ganz klarer Fall, während (fast )alle Erwachsenen hopsgehen, überlebt natürlich der kleine Jungen unversehrt. But who knows-vielleicht hat die Veränderung ihrer DNA auch zur Folge, das die Predatoren jetzt doch Frauen, Kinder, alte, kranke und unbewaffnete Männer jagen...:D:devil: Das wär schön....
Geschrieben: 02 Mai 2018 18:36

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
But who knows-vielleicht hat die Veränderung ihrer DNA auch zur Folge, das die Predatoren jetzt doch Frauen, Kinder, alte, kranke und unbewaffnete Männer jagen...:D:devil: Das wär schön....

wär ich dabei, aber in unserer weichgespülten Kinoschmiede... :soldier::rofl:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 830 Gäste online.