Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: The Rise of Skywalker (Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac; 20.12.2019, Regie: J.J. Abrams)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:18 - 628 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2019 07:08

gelöscht

Da ganze Hysterie um Star Wars kann ich nicht mehr nachvollziehen und so langsam müsste doch auch der letzte Star Wars Fan kappiert haben,das die neue Trilogie niergends hin führt und und nur noch ein Flickenteppich ist auf dem Krieg der Sterne drauf steht.
Ich werde mir Episode 9 noch nicht einmal mehr ansehen....warum weil Star Wars mir  einfach zu doof geworden ist und man nicht seine Kindheits Erinnerungen in etwas hinein interpretieren sollte.was nicht vorhanden ist.Was war wird niemals mehr sein und was ist,ist nicht der Rede Wertangel.png:-)

Geschrieben: 27 Feb 2019 15:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Erwartet doch auch keiner, dass das Kindheitserinnerungen weckt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 März 2019 19:49

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mark Hamill will es nicht als Angriff auf die neue Trilogie sehen, versteht aber nicht, wieso die alten Bindungen komplett ignoriert worden sind. Zudem ist er nicht gut auf Rian Johnson zu sprechen (aber wer ist das schon?):
"Ich sollte an 3PO vorbeilaufen ohne auf ihn einzugehen. Ich sagte, dass ich das doch nicht machen kann. Rian Johnson meinte nur: dann geh halt rüber und mach irgendwas. Ich ging also rüber, machte was. Rians Drehbuch sagte, dass die Vergangenheit vergessen ist und man sie töten müsse, wenn es nicht anders ginge, und man, da haben sie echt einen guten Job gemacht."

Weiter über die verpasste Chance, das alte Trio zu vereinen:
"Ich dachte nur: Luke wird seinen besten Freund nie wieder sehen. Da bin ich ganz egoistisch. Ich sagte dass es ein großer Fehler war diese drei Leute nicht auf irgendeine Weise zu vereinen. Ich schätze ich lag falsch, denn das interessierte überhaupt niemanden."
(unter anderem nicht Harrison Ford, der unbedingt raus wollte)
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_wars/mark-hamill-again-expresses-disappointment-with-current-star-wars-trilogy-due-to-them-forgetting-the-past-a166911

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 08 März 2019 18:00

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gestern gab es bei Disney die große Jahreshauptversammlung und man zeigte zahlreiche Bilder und Videos zu kommenden Produkten. Für Episode 9 zeigte man ein kurzes Reel, in welchem erstmals das Trio Rey, Finn und Poe zusammen eine Szene haben. In der Falcon.
Zudem gab es ein kurzes Bild von Kylos Meditationskammer, Lando sowie wie Rey Chewie Bogenschussgerät nutzt.
Mehr kriegen selbst interne Mitarbeiter nicht zu sehen. Star Wars Con ist Mitte April, Endgame kommt Ende April. Ob dann ein richtiger Teaser (und endlich mal ein guter) kommt, wird sich zeigen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 März 2019 22:33

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Am Freitag, den 12.04.2019 wird Episode 9 auf der Star Wars Celebration offiziell von Regisseur J.J. Abrams vorgestellt. 
Dann erfährt man den Titel und es gibt vielleicht einen ersten Blick auf Episode 9.

Ich persönlich hoffe dass Disney seine Werbestrategie für Star Wars ändert und diesmal gleich einen richtigen Hammertrailer raushaut. Das Versteckspiel mit Bildern und Infos war bei Episode 7 logisch und funktionierte, bei Episode 8 ging es schwer nach hinten los.

Leider macht ja John Williams wieder die Musik. Ich erwarte nichts mehr. Giaccino wäre die deutlich bessere Wahl, da er der weitaus bessere Komponist ist (heutzutage).
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 März 2019 15:14

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Erstes promo Bild geleakt. Links die Knights of Ren, rechts Keri Russells Assassinin. Vorne Kylos persönliche Eliteeinheit der Red Trooper. 3PO trägt Chewbaccas Bowcaster.
db1tx5ubvno21.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 März 2019 20:11

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mehr Bilder der Charaktere in ihren neuen Outfits
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_wars/star-wars-episode-ix-leaked-images-reveal-lando-calrissian-new-character-names-and-costumes-a167427

2019-03-27.png

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 März 2019 23:08

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das unfertige Kinoposter
2019-03-27-1.png
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 März 2019 16:07

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Erster Teil des neuen Wandbilds der Saga. Das volle Bild wird zur Celebration am 12.04. enthüllt. Das komplette Original ist über 3 Meter hoch und fast 27 Meter lang. Beautragt wurde es von Kathleen Kennedy.
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_wars/star-wars-lucasfilm-unveils-the-original-trilogy-section-of-its-massive-celebration-chicago-mural-a167482
original-trilogy-amazon-swcc-mural-1024x481.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Apr 2019 00:10

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das komplette Wandbild im link
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_wars/full-star-wars-celebration-chicago-mural-including-episode-ix-section-has-now-been-revealed-a167744
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 677 Gäste online.