Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Batman (DC Elseworlds Film mit Robert Pattinson, Zoë Kravitz, Andy Serkis, Paul Dano, 04.03.2022; Regie: Matt Reeves)

Gestartet: 03 Aug 2012 13:54 - 876 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2017 21:54

Gast

Zitat:
Zitat von McFly
Und um den Kontrast zu haben: ich denke das wäre Klasse

Dito. Die Batman-Szenen aus "Batman v Superman" waren allererste Sahne. Snyder könnte ich mir als Regisseur für "The Batman" gut vorstellen. Hauptsache das Drehbuch wird nicht versaut, wonach es sich momentan leider anhört :(
Geschrieben: 06 Feb 2017 00:27

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ronny, na das Snyder Film macht. Meiner Meinung nach das beste was passieren kann.
test.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2017 08:38

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.081
Clubposts: 29.564
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23359 mal.
Erhielt 26386 Danke für 12700 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

jab wenn Snyder den Film macht würde ich auch direkt jubeln :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 06 Feb 2017 08:53

gelöscht

Avatar gelöscht

Wenn sie das machen, dann ist ihnen aber auch echt nicht mehr zu helfen. Man kann ja von Snyder halten was man will, aber wer damit rechnet, dass der einen Film abliefert, der bei Kritik und Publikum gut ankommt und den jeder zumindest ein bisschen mag... Nun ja. Dann dürfen sie aber echt nicht neidisch ins MCU-Franchise schielen.

Zitat:
Zitat von hibb
Mir ist die Rolle von Ozymandias jedenfalls nicht verdreht vorgekommen, habe aber auch den Comic erst nachträglich gelesen. Das war vielleicht die falsche Reihenfolge. Ich bin kein Comic-Leser, hätte jetzt aber gesagt, dass man bei Graphic Novels immer etwas dazudichten kann/muss/darf, wie z.B. die absolut großartige Opening Montage

Eigentlich wollte ich nicht weiter über den Film oder wieder über den gruseligen Soundtrack herziehen, aber Du zwingst mich ja fast dazu...;) Noch plumper und plakativere Untermalung als Dylans "The Times they are a changin" für die Opening Montage wäre ja nicht gegangen, meint man. Allerdings nur, bis man den absolut geschmacklosen Einsatz von Cohens "Hallelujah" erlebt, mit dem hier eine Sexzene (deren ironischer, ja tragischer Hintergrund im Comic Herrn S. wohl auch irgendwie entgangen sein muss) untermalt wird....

Was die Figuren angeht: Ich finde Dr. Manhatten und den Comedian hat er gut getroffen. Und das sind ja auch die Charaktere, die in seinen Filmen immer und auch immer gleich auftauchen. Aber mit allen anderen hatte ich schon so meine Schwierigkeiten. Mal mehr mal weniger.
Geschrieben: 06 Feb 2017 09:39

ronny2097

Avatar ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 527 Danke für 262 Beiträge


Kann ich so nicht ganz unterstreichen... Ich fand Watchmen mega, Sucker Punch war auch nice und MOS gehört mit zum besten, was es von Superman jemals zu sehen gab. Alleine die Darstellung von Krypton und der geile Soundtrack machen den Film sehenswert. Für mich geht es in die richtige Richtung, nur BvS hat sich etwas gezogen, aber ansonsten war auch das *für mich* ein guter Film.

Mir gefällt die Richtung von D.C. Besser als Marvel... aber das ist natürlich Geschmackssache... ;)
Geschrieben: 06 Feb 2017 09:47

gelöscht

Avatar gelöscht

Naja, das kann man ja so sehen, ist ja schließlich in der Tat Geschmacksache ;)

Aber ich meinte auch eher, was die allgemeine Wahrnehmung angeht. Und da wüsste ich jetzt relativ wenig Snyder-Filme, die sowohl Kritik wie auch Publikum wirklich überzeugten. Eigentlich fällt mir so richtig gar keiner ein. Egal was er macht, es wird immer irgendwie polarisieren.

Aber wenn man mit Marvel in den Ring steigen will, sollte man meiner Meinung nach mal auf einen Regisseur setzen, der gefälligere Filme abliefert. Wenn man damit zufrieden ist wie es läuft, was man ja durchaus sein könnte, will ich mal nichts gesagt haben.
Geschrieben: 06 Feb 2017 09:51

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.081
Clubposts: 29.564
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23359 mal.
Erhielt 26386 Danke für 12700 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Brathering
Aber ich meinte auch eher, was die allgemeine Wahrnehmung angeht. Und da wüsste ich jetzt relativ wenig Snyder-Filme, die sowohl Kritik wie auch Publikum wirklich überzeugten. Eigentlich fällt mir so richtig gar keiner ein. Egal was er macht, es wird immer irgendwie polarisieren.

da wären die bekanntesten wohl das Dawn of the Dead Remake sowie 300
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 06 Feb 2017 09:55

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
da wären die bekanntesten wohl das Dawn of the Dead Remake sowie 300

Also 300 war ja nun nicht wirklich unumstritten.

Und Dawn of the Dead. Nun ja. Gut.
Geschrieben: 06 Feb 2017 13:20

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von McFly
Und um den Kontrast zu haben: ich denke das wäre Klasse

Würde mich darauf auch freuen ohne Ende. Aber realistisch betrachtet glaube ich nicht daran, dass diese Petition breite Zustimmung finden wird.
Geschrieben: 09 Feb 2017 16:02

Arieve

Avatar Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge


Mark Hughes von forbes hat mal wieder zugeschlagen. Angeblich ist man immer noch auf Hochtouren auf Regisseur-Suche und will diesem dann auch einen "frischen Start" ermöglichen, sprich das noch nicht richtig vorhandene Drehbuch nochmals zu großen Teilen oder ganz neu schreiben lassen.

Sieht also so aus, als ob man sich mit dem Projekt jetzt doch etwas mehr Zeit lassen würde. Wäre nicht das Schlechsteste, wenn nur Ben Affleck als Batman erhalten bleibt, was ich doch schwer hoffe.

Quelle: http://www.forbes.com/sites/markhughes/2017/02/08/the-batman-movie-gets-new-script-new-director-and-likely-2019-release/#1d91b7de51f8
Herzliche Grüße

Arieve

______________________________________


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 45 Benutzer und 347 Gäste online.