Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Far Cry 4 (PS4)

Gestartet: 10 Juni 2014 18:47 - 170 Antworten

Beschreibung:
Far Cry 4 spielt diesmal in Kyrat, einer atemberaubenden, gefährlichen und wilden Region in den Bergen Himalayas, die unter dem despotischen Regime eines selbsternannten Königs leidet. Ausgerüstet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Sep 2014 06:38

Gast

The Mighty Elephants of Kyrat im Trailer
http://playfront.de/far-cry4-the-mighty-elephants/
Geschrieben: 16 Sep 2014 17:57

L2daX

Avatar L2daX

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sontheim an der Brenz
kommentar.png
Forenposts: 263
Clubposts: 33
seit 09.12.2009
display.png
LG 42LH3010
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Elysium (2013) 4K (4K UHD)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 148 Danke für 47 Beiträge
L2daX Blu dabade dabadei

Wie geil. :D
Hab's schon vorbestellt und freu mich drauf.
Geschrieben: 25 Sep 2014 08:38

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

hoho...das wird bestimmt tol mit den dickhäutern
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 28 Okt 2014 09:43

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Far Cry 4: Season Pass: Yetis, Gefängnisausbruch und PvP-Modus "Überlauf"


Ubisoft hat bekannt gegeben, welche Inhalte der Season-Pass für Far Cry 4 umfassen wird (PC, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360). Enthalten sind eine Day-One-Mission speziell für Season Pass-Käufer, ein kooperativer Gefängnisausbruch, mehrere Missionen mit Hurk und seiner Harpune, ein PvP-Modus mit Teamplay-Fokus und eine Chance auf Yeti-Jagd zu gehen.

Der Season Pass beinhaltet:
  • Die Spritze: In dieser für Season-Pass-Besitzer exklusiven Bonusmission verfügen Spieler über ein seltenes und starkes Rezept, welches nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Alleine oder im Ko-op müssen die Spieler sicherstellen, dass der selbsternannte König die verheerenden Effekte nicht auf seine Rebellen-Streitkräfte anwenden kann.

  • Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis: Ajay und Hurk werden gefangen genommen und in Yumas Gefängnis gefoltert. Spieler müssen zusammen mit einem Freund den feindseligen Ländern von Pagan Mins Kyrat entkommen.

  • Hurk Deluxe Pack: Hurk und seine Harpune sind in Far Cry 4 zurück, zusammen mit einem Arsenal an neuen Waffen. Alleine oder im Ko-op besteht Hurks Abenteuer aus fünf Vorbesteller-Missionen inklusive Yak Farm, Blut Rugby und Hurks Erlösung.

  • Überlauf: In diesem PvP-Modus schlagen sich die Spieler auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad und müssen die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen, ehe die Gegner diese überrennen.

  • Das Tal des Yetis: Ajays Helikopter stürzt auf einem Himalaya Höhenzug ab. Der Spieler erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um sein Lager auszubauen und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler und im Ko-op wird man nicht alleine sein, doch in den dunkelsten Höhlen lauern größere Gefahren als der Kult. Die Yetis warten schon auf ihre Beute ...

Der Season Pass kostet 29,99 Euro, erscheint am 18. November gleichzeitig mit Far Cry 4 und ermöglicht den Download sämtlicher Zusatzinhalte zum jeweiligen Zeitpunkt ihres Erscheinens. Spieler, die die Gold-Edition von Far Cry 4 vorbestellen, erhalten einen Nachlass von zehn Euro auf den Gesamtpreis - diese Gold-Edition erscheint ausschließlich auf digitalen PC-Verkaufskanälen sowie im PlayStation Network (PS4 und PS3) und dem Xbox Marketplace (Xbox One).
Quelle: Ubisoft

Schön langsam hab ich diese DLC-Politik satt, 30 Euro verlangen die jetzt schon images?q=tbn:ANd9GcSesdqIy1wqNBqGh4gDALwS8XCqkQrjl_6naHivUYexXjdH6fb80PpJPg
Aber so lange der Konsument brav mitmacht, wird sich leider nichts ändern.

Vielleicht wart ich jetzt mit dem Kauf des Games und hol mir in ein paar Monaten die Complete Edition

Geschrieben: 28 Okt 2014 10:02

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Na ja, an dieser Politik wird sich aber nichts mehr ändern. Im Gegenteil es wird immer mehr zum Standard.

Ich muss aber sagen das ich finde das man bei Ubisoft in der Regel recht viel bekommt für's Geld.
Geschrieben: 28 Okt 2014 18:58

CL46

Avatar CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich freue mich sehr auf das Spiel.
Die Sache mit dem Season Pass nervt mich allerdings. Bin grundsätzlich kein Freund von DLCs.

Werden sicher ein paar Sachen aus dem Spiel rausgehalten haben und es jetzt über den Season Pass zu verticken. Hat man doch bei Assassins Creed 2 damals auch gemacht.

Normal müsste man Ubisoft und generell jeden Publisher bestrafen und es nicht kaufen und auf die günstige Complete Edition warten. Aber solange genug Leute dafür zahlen wird sich nichts ändern. Vielleicht kostet es bald sogar 35 und dann 40€.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2014 10:53

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von habi
Ich freue mich sehr auf das Spiel.
Die Sache mit dem Season Pass nervt mich allerdings. Bin grundsätzlich kein Freund von DLCs.

Werden sicher ein paar Sachen aus dem Spiel rausgehalten haben und es jetzt über den Season Pass zu verticken. Hat man doch bei Assassins Creed 2 damals auch gemacht.

Normal müsste man Ubisoft und generell jeden Publisher bestrafen und es nicht kaufen und auf die günstige Complete Edition warten. Aber solange genug Leute dafür zahlen wird sich nichts ändern. Vielleicht kostet es bald sogar 35 und dann 40€.

Das sehe ich auch so.Man ist immer der gearschte wenn man es jetzt holt +den DLC und später kostet es weniger.
Ich mache das alles nicht mehr mit.Ich warte bis es eine GOTY gibt.Summa sumarum koste dich ein Spiel dann locker 90-100€ und das sehe ich nicht ein. Wenn die so eine Politik verfolgen dann mache ich meine eignende und das heißt abwarten.
venom.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2014 12:24

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
DLCs kaufe ich mir grundsätzlich nur noch in Ausnahmefällen, da das Preis- /Leistungsverhältnis einfach meistens nicht stimmt. Für 2 Stunden Spielzeit 10 Euro zahlen, lohnt sich für mich einfach nicht. Ausnahmen sind wirklich tolle DLCs, die man früher auch als komplette Add-Ons verkauft hätte. Etwa Rockstars Episoden für GTA IV.

Es ist aber leider zum Standard geworden solche Conent-Schnipsel kurz nach Launch nachzureichen. Solange das mehr so optische Geschichten wie neue Kostümchen oder Waffen-Skins sind, finde ich das alles auch ok. Ärgerlich wird es nur, wenn es sich um Inhalte handelt, die man lieber im Hauptspiel gesehen hätte.
Geschrieben: 29 Okt 2014 20:15

CL46

Avatar CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei einem dieser DLCs gibt es Gerüchte, dass er aus dem Spiel rausgenommen wurde.
Weil es dazu schon länger Gerüchte gab. Damals ging es aber um das Hauptspiel und nicht um DLCs.

Irgendwann ist der Season Pass sowieso im Angebot oder es gibt eine GOTY Version.

Aber sogar das neue LEGO Batman 3 hat einen Season Pass und schon angekündigte DLCs.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 30 Okt 2014 06:58

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von habi
Bei einem dieser DLCs gibt es Gerüchte, dass er aus dem Spiel rausgenommen wurde.
Weil es dazu schon länger Gerüchte gab. Damals ging es aber um das Hauptspiel und nicht um DLCs.

Irgendwann ist der Season Pass sowieso im Angebot oder es gibt eine GOTY Version.

Aber sogar das neue LEGO Batman 3 hat einen Season Pass und schon angekündigte DLCs.

Das sind keine Gerüchte ist halt die Traurige Wahrheit mit dem DLCs. Das wurde sehr gut bei Giga erklärt(ich weiß Giga aber wurde gut erklärt)
venom.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 13 Benutzer und 151 Gäste online.