Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Dallas Buyers Club - Amazon exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 04 Juni 2014 11:42 - 41 Antworten


Veröffentlichung:
22.07.2014
Laufzeit:
117 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Juli 2014 14:27

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe mal ne Mail an Ascot geschrieben, warum die Maßnahme mit dem festen FSK Flatschen getroffen wurde und warum kein Sticker möglich war. Andere Labels schaffen das ja auch.

Hoffe auf eine Antwort.
Geschrieben: 22 Juli 2014 15:09

Steeelbook

Avatar Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Enttäuschend und für mich absolut unverständlich !
Meins geht zurück ... sehr schade .
Geschrieben: 23 Juli 2014 11:53

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Habe mal ne Mail an Ascot geschrieben, warum die Maßnahme mit dem festen FSK Flatschen getroffen wurde und warum kein Sticker möglich war. Andere Labels schaffen das ja auch.

Hoffe auf eine Antwort.

Lieber Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie sich trotz dem Unmut sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Produkt-Reklamation mitzuteilen.

Wir bedauern es sehr, dass unser Mediabook nicht Ihren Vorstellungen entspricht und möchten uns dafür entschuldigen.

Selbstverständlich werden wir dies zum Anlass nehmen und künftige Mediabooks entsprechend ohne fest integriertem FSK-Sticker produzieren.

Bitte sehen Sie uns diesen Fehler nach.

Beste Grüße
Svenja Wiederoder


Da bin ich aber gespannt. Zwar gab es keine Antwort, warum kein Sticker genommen wurde, aber in Zukunft sollen Sticker kommen.
Werde aber nochmal nachhaken.

Geschrieben: 23 Juli 2014 12:08

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
lol.. aufgrund einer einzelnen Beschwere (vlt. waren es auch 2.. oder 3) kommt sofort der Hinweis, dass das nächste MB mit Sticker ist.. ja, neee.. ist klar.. lmao..

Dann fände ich es cool, wenn sich gleich noch jemand dran setzt und fragt, warum das MB 10€ zu teuer ist, ob man das nächste nicht entsprechend 10€ billiger machen kann.. lol

Das soll jetzt kein Trollen sein.. ich hoffe, Ihr versteht worauf ich hinaus will...

ich vermute, falls die Aussage überhaupt einen Wahrheitsgehalt hat, dass Amazon hier der Hebel ist.. die Kunden schicken ihre Mediabooks wegen festem Logo zurück und beschweren sich bei Amazon.. zusätzlich die negative Bewertungen bei Amazon für das MB.. entweder hat Ascot das mitbekommen oder Amazon hat nach dem ersten Sturm der Entrüstung direkt Ascot nett drauf hingewiesen..

Fakt ist, dass kein Hersteller aufgrund einzelner, privater Beschwerden ganze Produktionen umstellt/verändert.
Geschrieben: 23 Juli 2014 14:08

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Lieber Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie sich trotz dem Unmut sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Produkt-Reklamation mitzuteilen.

Wir bedauern es sehr, dass unser Mediabook nicht Ihren Vorstellungen entspricht und möchten uns dafür entschuldigen.

Selbstverständlich werden wir dies zum Anlass nehmen und künftige Mediabooks entsprechend ohne fest integriertem FSK-Sticker produzieren.

Bitte sehen Sie uns diesen Fehler nach.

Beste Grüße
Svenja Wiederoder


Da bin ich aber gespannt. Zwar gab es keine Antwort, warum kein Sticker genommen wurde, aber in Zukunft sollen Sticker kommen.
Werde aber nochmal nachhaken.

Habe nochmal nachgehakt, wegen dem Grund des Flatschens

Hallo Herr XXX,

im Produktionsablauf hat sich dieser Fehler bedauerlicher Weise eingeschlichen.
Glauben Sie uns das war nicht unsere Absicht und in keinem Fall so geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben: 23 Juli 2014 14:28

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Infos....

Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Denn bisher waren meines Wissens nach alle Mediabooks von Ascot ohne festes FSK Logo.
Das zeigt, dass die Möglichkeiten und Fähigkeiten bei Ascot gegeben sind. Und ich glaube nicht, dass es Absicht war, die Kunden zu verärgern.

Aber leider zeigt das auch die mangelnde/fehlende Qualitätskontrolle im Produktionsablauf.

Schade. Aber da ich den Film unbedingt haben wollte und es sonst (noch) keine weitere Sonderedition dazu gibt, habe ich es mir trotzdem gekauft.
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 23 Juli 2014 15:54

Steeelbook

Avatar Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Anhand des Produktfotos bzw. Ansicht der linken Frontseite sah das für mich nach Deckblatt aus :

51ufp71deslzr1y675el2.jpg

51ufp71deslzr1y675el2.jpg


Ich finde der Kundendienst von Ascot ist sehr freundlich und vorbildlich !

Da hat man im Bezug auf mangelnde/fehlende Qualitätskontrolle von anderen Labels in Foren schon ganz andere Antworten auf Kundenmails gelesen .
Geschrieben: 23 Juli 2014 16:03

Gast

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Habe nochmal nachgehakt, wegen dem Grund des Flatschens

Hallo Herr XXX,

im Produktionsablauf hat sich dieser Fehler bedauerlicher Weise eingeschlichen.
Glauben Sie uns das war nicht unsere Absicht und in keinem Fall so geplant.

Mit freundlichen Grüßen


Danke, für das Nachfragen. :thumb:
Löblich seitens Ascot Elite, dass man hier schnell antwortet und Besserung gelobt.
Geschrieben: 16 Sep 2014 03:28

pachii

Avatar pachii

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 1
seit 19.03.2014
display.png
LG 37LM611S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1


Das Mediabook ist NUR HEUTE bei Amazon im Zuge der Herbstschnäppchen für 13,97€ zu haben!
Geschrieben: 23 Nov 2014 21:33

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gibt es morgen in den Amazon Blitzangeboten.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 91 Benutzer und 519 Gäste online.