Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Dallas Buyers Club - Amazon exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 04 Juni 2014 11:42 - 41 Antworten


Veröffentlichung:
22.07.2014
Laufzeit:
117 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Juli 2014 16:46

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Parasit
Das Mediabook hat nen festen FSK Flatschen!

Kann ich auch bestätigen!!!
Geschrieben: 21 Juli 2014 17:02

Gast

Das ist ja wohl richtig schlecht und unverständlich warum man sowas macht. :eek:
Geschrieben: 21 Juli 2014 18:13

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey Leute, das ist doch nicht Euer ernst!
Ich hatte glücklicherweise meine Vorbestellung zurück genommen.
Hatte einfach die Hoffnung das es hier in absehbarer Zeit preislich etwas besser wird.
Aber so ist meine Preisgrenze mal eben ganz drastisch gesunken. Ansonsten können die das behalten.
Fester Flatschen? Und ich dachte wir sind jetzt endlich von diesem Thema geheilt.
Muss wohl an Ascot liegen, aber irgendwann bekommen die das bestimmt auch noch auf die Reihe.
Geschrieben: 21 Juli 2014 18:32

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oja, bitte noch 10 Leute mit diesen wichtigen Infos wie "scheisse", "ich storniere", "ich bestell gar nicht erst", "ich bestell erst, wenn das Ding 5€ kostet", "..." - danke!

#19 hatte die Info mit dem festen Flatschen -> fertig.. alles andere ist für die Tonne.
Geschrieben: 21 Juli 2014 20:41

Deceptor

Avatar Deceptor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 38
seit 05.12.2011
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 508 mal.
Erhielt 512 Danke für 169 Beiträge


Zitat:
Zitat von sisscuss
Oja, bitte noch 10 Leute mit diesen wichtigen Infos wie "scheisse", "ich storniere", "ich bestell gar nicht erst", "ich bestell erst, wenn das Ding 5€ kostet", "..." - danke!

#19 hatte die Info mit dem festen Flatschen -> fertig.. alles andere ist für die Tonne.

Willst du eigentlich in jedem Thread rumheulen, dass mal 3 Leute sich in ihren postings wiederholen?
Melde einfach die Beiträge die dir nicht passen und gut ist.
Dein ewiges auskotzen über solche Leute geht auch auf die Nerven
Geschrieben: 21 Juli 2014 20:51

Gast

Zum Kotzen, dass Ascot Elite das MediaBook mit fest implementiertem Siegel veröffentlicht.
Was soll das, Ascot Elite?
Unfassbar, noch dazu absolut unverständlich!
Geschrieben: 21 Juli 2014 21:22

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde das feste Logo übrigens spitze.. einfach weil es total amüsant ist, wie diese Tatsache so einigen Leuten anscheinend den ganzen Tag oder gar vermutlich gar die ganze Woche vermiest *gg* Bei manchen Leuten könnte man annehmen, dass diese Problematik sogar ihr ganzes zukünftiges Leben negativ beeinflusst.. krass :D

Weiter so, Ascot! Vor allem weil anscheinend immer noch niemand gelernt hat, wo man sich zu beschweren hat. Wenn die Tiefkühl-Pizza ausm Discounter scheisse schmeckt, beschwere ich mich auch grundsätzlich bei Amazon darüber... und frage mich bis heute, warum die Beschwerden nie fruchten :p Oder wenn man wieder die Lieferung beim Online-Shop hängt ist die erste Anlaufstellen natürlich bluray-disc.de :D Die zweite übrigens auch, weil der Online-Shop es nicht für nötig hält, auf meine netten Foren-Postings zu antworten. :mad:

Es gibt hier im Forum klare Regeln, vielleicht einfach mal lesen und dran halten.. :o
Geschrieben: 21 Juli 2014 21:38

Gast

Zitat:
Zitat von sisscuss
Es gibt hier im Forum klare Regeln, vielleicht einfach mal lesen und dran halten.. :o

Stimmt, dann halte dich mal daran und beschwere dich bei einem Mod oder dem Support oder aber dem Weihnachtsmann.
Vielleicht, sodann ist dir dazu zu raten, befolgst Du mal deinen eigenen Ratschlägen hier.
Du scheinst es ja zu begreifen, nur noch nicht, wie man das umzusetzen weiß.
Off topic, Ende.
Geschrieben: 21 Juli 2014 22:11

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Wir lassen den Usern hier auch etwas Luft zum Atmen - ein paar Beiträge Off Topic tun selten weh und wenn es überhand nimmt, weisen wir von der Moderation schon darauf hin. Was wir hier aber nicht haben wollen ist Streit - daher bitte locker bleiben und...

...zurück zum Thema. Danke :)


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 22 Juli 2014 12:57

ganja99

Avatar ganja99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 225
seit 15.07.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1045
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10317 mal.
Erhielt 2431 Danke für 537 Beiträge
ganja99 ....

Und ein wenig Ablenkung mit Bildern ;) EAN: 7613059904729 . Fester FSK Aufkleber .


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 96 Benutzer und 521 Gäste online.