Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Killers (2014)

Gestartet: 03 Juni 2014 11:47 - 4 Antworten

Veröffentlichung:
06.11.2014
Laufzeit:
127 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Juni 2014 11:47

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Einer der ersten Beiträge zum diesjährigen Fantasy Filmfest. Freue mich, das der Film endlich nach Deutschland kommt. :D

Im düsteren Action-Thriller Killers von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto, besser bekannt als The Mo Brothers, lässt sich ein Journalist auf das gefährliche Spiel mit einem skrupellosen, unberechenbaren Serienkiller ein, der seine schrecklichen Morde im Internet dokumentiert.

killers-350x501.jpg

キラーズ
Indonesien/Japan 2013
137 min
englisch, indonesisch, japanische OmeU

REGIE
The Mo Brothers (Kimo Stamboel, Timo Tjahjanto)
DARSTELLER
Kazuki Kitamura, Oka Antara, Rin Takanashi, Luna Maya, Ray Sahetapy
DREHBUCH
Timo Tjahjanto, Takuji Ushiyama
PRODUZENT
Yoshinori Chiba, Kimo Stamboel, Shinjiro Nishimura
VERLEIH
Tiberius

3.jpg1.jpg2.jpg

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=BIO6BbkeBc8&feature=share

Facebook https://www.facebook.com/GuerillaMerahFilms
Offizielle Webseite http://www.killersthemovie.com

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/fantasy-filmfest-2014-erste-filme-60378/

url.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2014 23:02

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Lief auch auf der Nippon Connection in Frankfurt vor ein paar Tagen.
War leider alles andere als begeistert.

Hier mein Kommentar:
Hatte vorher irgendwie die Runde gemacht, als wäre das der neue heftige Shit. Heraus kam leider nur ein warmes Lüftchen. Das größte Problem das Films ist, dass er so gut wie keine Dynamik entwickelt, werder in der Geschichte, noch bei den Personen. So gut wie jede Szenen wird fast endlos ausgewalzt und so kommen zweieinviertel qualvolle Stunden für den Zuschauer zusammen. Die Geschichte an sich ist gar nicht so uninteressant, aber die Umsetzung ist einfach nur haarsträubend. Die beiden Hauptprotagonisten spielen nicht gut, einer von beiden geht einem schon nach 10 Minuten auf die Eier, beim anderen dauert's etwas länger. Die Inszenierung ist durchgehend mäßig, da helfen ein paar schöne Einfälle dann auch nicht mehr. Die gezeigte Gewalt ist teilweise heftig, bietet aber nichts Außergewöhnliches und verfehlt durch das "seltsame" Drumherum auch die Wirkung.
2,5/10

Vielleicht sind die 2,5/10 etwas hart. Aber auch nach wiederholtem Nachdenken fällt mir nicht viel Positives zum Film ein.
Hat wohl insgesamt sehr unterschiedliche Reaktionen auf den Film gegeben.
Da wären fürs Fantasy Filmfest die wirklich erstklassigen "Why Don't You Play in Hell?" und "R100" die deutlich bessere Wahl.
Geschrieben: 03 Juni 2014 23:11

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte den Film während des Sundance Filmfestivals auf dem Zettel, zwischenzeitlich ist er mir aber etwas in Vergessenheit geraten. Der muss allein schon wegen Rin Takanashi geguckt werden. Sie war schon in Like Someone in Love einfach nur bezaubernd :D

Der Trailer macht auch einiges her. Vielleicht kommt für mich dieses Jahr sogar mal das Fantasy Filmfest in Frage. Dazu auch noch die Ankündigung von Life After Beth ... ich komme echt ins grübeln ;)
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 04 Juni 2014 00:12

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bewitched240
Lief auch auf der Nippon Connection in Frankfurt vor ein paar Tagen.
War leider alles andere als begeistert.

HÖRT SICH MAL GAR NICHT GUT AN. Der Trailer sieht so vielversprechend aus. Und auch auf der IMDB finde ich jetzt keine so richtig schlechten Kommentare. Wird wohl trotzdem gesichtet und eine eigene Meinung gemacht.

url.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2014 19:01

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die UK BD erscheint bereits am 1. September.

91%2BpwC6vL6L._SL1500_.jpg
© Lionsgate

http://www.amazon.co.uk/Killers-Blu-ray-Kimo-Stamboel/dp/B00KE2BWZ6/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1405184313&sr=8-8&keywords=killers+blu+ray
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 2466 Gäste online.