Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB- (Masterblaster002) X-Men: Days of Future Past (HMV Exclusive Steelbook)

Gestartet: 22 Mai 2014 13:34 - 69 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2014 08:38

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich wollte hier keine Stornierungswelle lostreten, sondern mich nur über die SB erkundigen - Johns letzter Post ist vom 08.06.
Denke er hat einfach viel zu viel mit allen anderen SBs zu tun :pray:

@DeutscheMark:
Zitat:
Zitat von Masterblaster002
Poste bitte hier nur wenn du sicher bist das du dabei sein möchtest. Ich habe keine Lust immer wieder alle post anzuschauen ob ihr eure Beitrag geeditet habe.

Wer hier postet nehme ich an möchte auch teilnehmen, FALLS das nicht richtig ist , dann BITTE poste nicht.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 30 Sep 2014 08:42

DeutscheMark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deshalb überlasse ich mein Exemplar ja, damit er nicht darauf sitzen bleibt. Wenn sich keiner findet, ist es auch okay und dann nehme ich es halt.
Übrigens haben oben einige einfach "storniert" editiert, was wohl schlimmer ist...
Geschrieben: 30 Sep 2014 08:57

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DeutscheMark
Deshalb überlasse ich mein Exemplar ja, damit er nicht darauf sitzen bleibt. Wenn sich keiner findet, ist es auch okay und dann nehme ich es halt.

Bei mir genauso. Ich stehe zu meiner Bestellung und nehme mein Exemplar auch ab. Falls es jemand haben will gebe ich es zum Selbstkostenpreis weiter. Falls nicht stelle ich es halt später in den MP :).
Geschrieben: 30 Sep 2014 20:11

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

John ist ja im Urlaub.
Ich habe aber die Info das er bereits alle Sachen vorbestellt hat. Wollte nämlich meins auch jemand anderen überlassen. Nehme es jetzt aber selbst.
Steht auch im ersten Post von Ihm.
Geschrieben: 01 Okt 2014 07:34

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Guten Morgen John,
die SB findet wie geplant statt oder?

ja klar :p

lg john
Geschrieben: 01 Okt 2014 07:51

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DeutscheMark
Übrigens haben oben einige einfach "storniert" editiert, was wohl schlimmer ist...

hi .

im Moment bin ich im Urlaub wie para geschrieben habe.

Rückzüge aus meine SBs habe ich bereits mehrfach geschrieben werde
ich nicht mehr akzeptieren. ich finde das einfach sehr ungerecht mir gegenüber
und ist auch moralisch nicht korrekt finde ich.

ALLE ohne Ausnahme die einfach STORNIERT geschrieben habe oder
einfach nicht bezahlen werden aus ALLE meine SBs kommentarlos gelöscht
und dürfen nicht mehr an zukünftigen SBs teilnehmen.

ps. nach meine Rückkehr werde ich die SBs anderes gestalten, leider durch solche
members die einfach aussteigen ist es schwer geworden meine SBs
weiter in diesen Form anzubieten, daher müssen Änderungen geben was
eigentlich sehr schade ist.

LG John
Geschrieben: 01 Okt 2014 08:14

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 255
Clubposts: 511
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.
Erhielt 510 Danke für 181 Beiträge
qseven einige Filme günstig abzugeben

ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich würde mehr als schade finden wenn es diese möglichkeit nicht mehr geben wird - teilweise zahlen wir dann alle versandkosten ende nie und manche dinge sind auch nur schwer für jedermann bestellbar

dass die "rückzieher" nicht mehr dabei sein werden ist klar, wer würde das nicht so machen

hat diese konsequenz in der vergangenheit nicht ausgereicht? hast du trotzdem immer wieder nicht bezahlte artikel?
Geschrieben: 01 Okt 2014 08:20

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von qseven
ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich würde mehr als schade finden wenn es diese möglichkeit nicht mehr geben wird - teilweise zahlen wir dann alle versandkosten ende nie und manche dinge sind auch nur schwer für jedermann bestellbar

dass die "rückzieher" nicht mehr dabei sein werden ist klar, wer würde das nicht so machen

hat diese konsequenz in der vergangenheit nicht ausgereicht? hast du trotzdem immer wieder nicht bezahlte artikel?

Hi,

Mir ist ja bekannt was bei meinen SBs schon alles los war!!! Und John macht da 50mal mehr als ich! Daher kann ich Dir sagen.....das kommt sehr häufig vor, leider!

Ich hatte hier schon SBs wo ich Moderatoren mit aufgenommen habe! Diese aber dann in dieser Zeit (bis VÖ) Ihren Platz als Mod verloren haben und hier einfach nicht wieder aufgetaucht sind. Ich finde immer das sich da der eigentliche Charakter eines Menschen zeigt. Denn....warum sollten SBler wie John dann der doofe sein? Manche Menschen kann man nicht verstehen!

@ John
Sorry für mein Post!

Grüße
Geschrieben: 01 Okt 2014 08:26

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Masterblaster002
ja klar :p
Prima :pray:
Hast du - nach deinem Urlaub - dann evt. mehr Infos... Preis etc.
Solange wünsche ich dir und deinen Lieben noch eine erholsame Zeit ohne uns ;)
Sorry für den Auflauf den ich produziert habe :o

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Okt 2014 19:30

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

John viele stehen hinter dir ... Ich auch ... Auch ich habe 1 oder 2 mal Nein gesagt aber mittlerweile kann ich verstehen was das für ein Aufwand ist. Natürlich ärgert man sich wenn man nun weiß das steel ist das selbe wie in de nur ohne deutschen Ton. Ich auch aber über mich selber da ich mal wieder nicht warten konnte. Egal ich werde so oder immer den SBlern zu liebe die BDs nehmen und mir gegebenenfalls die deutsche BD dazu holen, denn es war ja mein Fehler.

In diesem Sinne wie immer danke für die tollen SBs :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 112 Benutzer und 536 Gäste online.