Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fussball WM 2014 - Gruppe G - Spielplan/Tippspiel (Deutschland)

Gestartet: 21 Mai 2014 19:19 - 795 Antworten

Wissenswertes

Hier gehts zum offiziellen bluray-disc.de Fussball WM Tipp-Gewinnspiel!

Viel Erfolg,

Das Team von bluray-disc.de
Geschrieben: 17 Juni 2014 05:46

Gast

Schlechter Tag nur 2 von 9 möglichen Punkten. Aber egal. Heute geht's auf ein Neues damit man sich wieder ärgern kann :rofl:
Geschrieben: 17 Juni 2014 05:47

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sehr ärgerlich, hatte ein geschmeidiges 1:1 am Plan, um ein Haar hätte es gepasst, aber so gehe ich leer aus...
Dann muss ich mich eben heute Abend mehr "bemühen"...
:eek::rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 17 Juni 2014 06:14

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hätte echt nicht gedacht, dass die US-Amerikaner das Teil noch gewinnen nach dem Ausgleich :D
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 17 Juni 2014 09:14

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

YEAH!! mein 2:1 war goldrichtig :victory::victory:

4 Punkte gestern gemacht! :cool: so darfs weitergehen
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Juni 2014 09:22

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Fazit zum Spiel gestern aus meiner Sicht.

Müller Top, aber auch einiges an Dusel bei. Sowohl den Elfer als auch die Rote Karte muss man nicht unbedingt geben. Nach der Roten Karte hat Portugal nen Gang zurückgeschalten um den Rest der Spieler zu schonen und Deutschland (gerade Özil) das Spiel verschleppt. Die zweite Halbzeit war ziemlich öde. Der Sieg war wichtig, aber gegen gut aufgelegte und vollzählige Gegner wird es sehr schwer.

Insgesamt fand ich sowohl die Aufstellung als auch die Wechsel (bzw. deren Zeitpunkt) unsinnig, aber Jogi sieht sich dank des Erfolges sicher bestätigt.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 17 Juni 2014 09:31

Gast

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Fazit zum Spiel gestern aus meiner Sicht.

Müller Top, aber auch einiges an Dusel bei. Sowohl den Elfer als auch die Rote Karte muss man nicht unbedingt geben. Nach der Roten Karte hat Portugal nen Gang zurückgeschalten um den Rest der Spieler zu schonen und Deutschland (gerade Özil) das Spiel verschleppt. Die zweite Halbzeit war ziemlich öde. Der Sieg war wichtig, aber gegen gut aufgelegte und vollzählige Gegner wird es sehr schwer.

Insgesamt fand ich sowohl die Aufstellung als auch die Wechsel (bzw. deren Zeitpunkt) unsinnig, aber Jogi sieht sich dank des Erfolges sicher bestätigt.

Fällt das frühe 1:0 nicht aufgrund des berechtigten Elfers, hätte das Spiel sicher anders laufen können.

ABER !

Portugal kam zwar ein paar mal gut vor den Strafraum blieb aber dennoch mehr als schwach. Gegen gut aufgelegte Ghanaer dürfte die Sache schon anders aussehen.

Naja die rote Karte war berechtigt. Selbst der Versuch einer Tätlichkeit is rot. :p

Die Abwehr stand nicht sehr stabil und Lahm hatte 2 grosse Schnitzer, die nur dank dem Unvermögen der Portugiesen ohne Folgen blieben.
Ronulldo fand überhaupt nicht statt. Boateng hat seine Sache richtig gut gegen ihn gemacht. Özil war zu 80% wieder ein Totalausfall und wurde viel zu spät ausgewechselt. Auch Khedria blieb blass.
Geschrieben: 17 Juni 2014 09:43

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.

Zitat:
Zitat von Robin2006
Fällt das frühe 1:0 nicht aufgrund des berechtigten Elfers, hätte das Spiel sicher anders laufen können.

ABER !

Portugal kam zwar ein paar mal gut vor den Strafraum blieb aber dennoch mehr als schwach. Gegen gut aufgelegte Ghanaer dürfte die Sache schon anders aussehen.

Naja die rote Karte war berechtigt. Selbst der Versuch einer Tätlichkeit is rot. :p

Die Abwehr stand nicht sehr stabil und Lahm hatte 2 grosse Schnitzer, die nur dank dem Unvermögen der Portugiesen ohne Folgen blieben.
Ronulldo fand überhaupt nicht statt. Boateng hat seine Sache richtig gut gegen ihn gemacht. Özil war zu 80% wieder ein Totalausfall und wurde viel zu spät ausgewechselt. Auch Khedria blieb blass.

Das Problem ist, dass wenn ich den Zupfer gegen Götze als Elfer pfeife (was man kann aber nicht muss), dann muss ich in der 2. Hälfte aber auch das Foul im deutschen Strafraum als Elfer pfeifen (Foul ist Foul, auch wenn der Ball gespielt wurde).

Was die Rote Karte angeht, so war das doof von Pepe, das stimmt. Du hast aber auch im Spiel der USA bei der Aktion von Jones gesehen, dass der Schiri durchaus deeskalieren kann. Und so schlimm waren weder Foul noch vermeintliche Tätlichkeit von Pepe nun auch nicht, dass man das Spiel quasi vor der Halbzeit durch eine Schiri-Eintscheidung entscheiden muss.
MFG Andreas (PLL Gucker)

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

Geschrieben: 17 Juni 2014 09:52

Gast

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Das Problem ist, dass wenn ich den Zupfer gegen Götze als Elfer pfeife (was man kann aber nicht muss), dann muss ich in der 2. Hälfte aber auch das Foul im deutschen Strafraum als Elfer pfeifen (Foul ist Foul, auch wenn der Ball gespielt wurde).
Falsch. :p Götze wurde eine Torchance genommen.
Im dt. Strafraum wurde der Ball gespielt und danach war gar nix.:p

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Was die Rote Karte angeht, so war das doof von Pepe, das stimmt. Du hast aber auch im Spiel der USA bei der Aktion von Jones gesehen, dass der Schiri durchaus deeskalieren kann. Und so schlimm waren weder Foul noch vermeintliche Tätlichkeit von Pepe nun auch nicht, dass man das Spiel quasi vor der Halbzeit durch eine Schiri-Eintscheidung entscheiden muss.
Auch falsch. Da gabs nix zu deeskalieren. Pepe hat nen Kopfstoss auf den sitzenden Müller versucht, hat ihn ja auch leicht berührt. Sprich Tätlichkeit und somit rot.
Da gibt's nix dran zu rütteln und da kannst du jetzt noch 10x was anderes schreiben, wie auch beim Elfer :p:rofl:
Geschrieben: 17 Juni 2014 10:11

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.

Zitat:
Zitat von Robin2006
Falsch. :p Götze wurde eine Torchance genommen.
Im dt. Strafraum wurde der Ball gespielt und danach war gar nix.:p

Auch falsch. Da gabs nix zu deeskalieren. Pepe hat nen Kopfstoss auf den sitzenden Müller versucht, hat ihn ja auch leicht berührt. Sprich Tätlichkeit und somit rot.
Da gibt's nix dran zu rütteln und da kannst du jetzt noch 10x was anderes schreiben, wie auch beim Elfer :p:rofl:

Ist beides Auslegungssache zumal Götze sich eingefädelt hat. Aber lassen wir das.

Fakt ist, dass beide Szenen zusammen spielentscheidend waren und wenn sie ggf. anders gepfiffen worden wären, dass weiß ich nicht, ob es nicht anders ausgegangen wär. Ich hätte zumindest den Elfer nicht gegeben und wenn es 0:0 gestanden hätte, dann wäre Pepe ggf. auch nicht so hart (weil frustriert) eingestiegen bzw. hätte keinen Kopfstoß versucht / angedeutet.

Man hat gerade in der zweiten Hälfte gesehen, dass auch die Portugiesen besonders Ronaldo nicht mehr wirklich Elan hatten und haben schleifen lassen getreu dem Motto: "Hauptsache es verletzt sich keiner".
MFG Andreas (PLL Gucker)

Geschrieben: 17 Juni 2014 10:19

Gast

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
..., dann wäre Pepe ggf. auch nicht so hart (weil frustriert) eingestiegen bzw. hätte keinen Kopfstoß versucht / angedeutet.
Pepe steigt im hart ein und spielt unfair :p da muss er nicht frustriert sein.
Ausserdem hat Frustration gegen den Gegner aufm Platz nix zu suchen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 90 Benutzer und 549 Gäste online.