Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Destiny

Gestartet: 19 Mai 2014 08:30 - 964 Antworten

Geschrieben: 21 Sep 2015 15:49

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Jup, schon gesehen wer da aktuell an Bord ist. Problem ist das ich nur von 19:30 Bis 22:00 Uhr spielen kann. Und da haben wir ein festes Team. War ja gezwungen umzudenken da ja von hier bis auf Jan niemand destiny gespielt hat. Habe dadurch viele nette Mitspieler gefunden, wer alleine ist, hat bei dem Spiel nicht viel zu bestellen, deshalb seht zu das ihr viel zusammen macht.
Geschrieben: 22 Sep 2015 08:05

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

So nun licht 283 und es geht weiter :-)

muss nun endlich mal paar Herorische Strikes machen! Wenn noch jemand in unsere WhatsApp-Gruppe will....melden!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 22 Sep 2015 10:03

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Jup, schon gesehen wer da aktuell an Bord ist. Problem ist das ich nur von 19:30 Bis 22:00 Uhr spielen kann. Und da haben wir ein festes Team. War ja gezwungen umzudenken da ja von hier bis auf Jan niemand destiny gespielt hat. Habe dadurch viele nette Mitspieler gefunden, wer alleine ist, hat bei dem Spiel nicht viel zu bestellen, deshalb seht zu das ihr viel zusammen macht.

so siehts aus.
wir beide wollten ja weiter spielen, und haben jetzt andere Clans.
da darf uns keiner böse sein, wenn wir vorrangig erst mit unseren neuen Kollegen zocken (da man ja auf der gleichen Stufe stehen will, wie die anderen).
mein Clan hat 10 Stammspieler, und 10 Ersatzspieler - und da sind immer welche täglich am Start.
für Dämmerung und Raid brauch man halt regelmäßigere Spieler, sonst kommt man nicht weit.

haut rein, dann kommt auch ihr weit! ;)
wenn es bei mir mal passt, kann ich auch mal aushelfen (aber meist haben wir im Clan ja auch Pläne, heute Dämmerung, morgen Raid, usw.).
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 Sep 2015 10:46

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
so siehts aus.
wir beide wollten ja weiter spielen, und haben jetzt andere Clans.
da darf uns keiner böse sein, wenn wir vorrangig erst mit unseren neuen Kollegen zocken (da man ja auf der gleichen Stufe stehen will, wie die anderen).
mein Clan hat 10 Stammspieler, und 10 Ersatzspieler - und da sind immer welche täglich am Start.
für Dämmerung und Raid brauch man halt regelmäßigere Spieler, sonst kommt man nicht weit.

haut rein, dann kommt auch ihr weit! ;)
wenn es bei mir mal passt, kann ich auch mal aushelfen (aber meist haben wir im Clan ja auch Pläne, heute Dämmerung, morgen Raid, usw.).

kann man den Dämmerung nun 3 mal mit dem gleichen Char machen? da war mal was im Planung? oder brauch ich 3 x 40 um die Belohnungen mehrmals zu bekommen?
Seth1984.jpg
Geschrieben: 23 Sep 2015 07:32

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Klar, verstehe ich es, wenn ihr mit euren neuen Clans spielen wollt, wenn ihr da auch gute Kontakte gefunden habt. Dennoch finde ich es persönlich etwas schade, dass nun wir, mit denen ihr über mehrere Jahre schon zusammen online gezockt habt, außen vor sind. Dachte nur, dass man auch so mal wieder zusammen spielen und sprechen könnte, aber wenn kein Bedarf besteht, ok. Wir kommen auch so klar. Hab das Spiel seit dem 15.09. und bin schon Licht 283. ;) Und ohne meine Chaoten Stefan, Dave, Fritz, Benny, Fab und Olli würde das Spiel auch nicht ganz so viel Spaß machen! Daher sei hier mal gesagt: Ihr seid klasse!:)
Geschrieben: 23 Sep 2015 09:19

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Ich find es super das sich einige von der alten Truppe wieder zusammen getan haben und doch ein Spiel gefunden haben das uns Spaß macht!
Der Spaß steht bei uns definitiv im Vordergrund und das is mal richtig geil.
An dieser Stelle ein dickes DANKE an die Jungs die miteinander zocken!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 23 Sep 2015 11:44

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Daniel, du hast mich missverstanden. Ich würde gerne mit euch spielen, habe euch ja auch vermisst aber mir fehlt die Zeit. Frag mal Stefan, wenn ich konnte habe ich gerne geholfen aber ich habe halt nur die 3 Stunden abends und jetzt den gewohnten Mitspielern vor den Kopf stoßen ist nicht mein Stil. Zumal ihr ja fast schon alle ein höheres Level habt als ich und ich spiele seit Day one. Wenn ihr mich braucht und ich habe Zeit können wir gerne zusammen suchten. Würde mich freuen.
Geschrieben: 24 Sep 2015 18:18

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seth
kann man den Dämmerung nun 3 mal mit dem gleichen Char machen? da war mal was im Planung? oder brauch ich 3 x 40 um die Belohnungen mehrmals zu bekommen?

angeblich geht das nicht mit einem Char - ein Kumpel hat beim 2. Run nichts mehr bekommen.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Sep 2015 18:29

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Klar, verstehe ich es, wenn ihr mit euren neuen Clans spielen wollt, wenn ihr da auch gute Kontakte gefunden habt. Dennoch finde ich es persönlich etwas schade, dass nun wir, mit denen ihr über mehrere Jahre schon zusammen online gezockt habt, außen vor sind. Dachte nur, dass man auch so mal wieder zusammen spielen und sprechen könnte, aber wenn kein Bedarf besteht, ok. Wir kommen auch so klar. Hab das Spiel seit dem 15.09. und bin schon Licht 283. ;) Und ohne meine Chaoten Stefan, Dave, Fritz, Benny, Fab und Olli würde das Spiel auch nicht ganz so viel Spaß machen! Daher sei hier mal gesagt: Ihr seid klasse!:)

von "kein Bedarf" hat weder Dirk noch ich etwas geschrieben.
Dirk hat wenig Zeit, und ich bin fast immer mit meinem Clan unterwegs.
ich habe mit Dirk auch schon Arena gespielt, weil denen ein dritter Mann gefehlt hat - alles kein Problem.

wenn ihr einen braucht, einfach mal Anfrage schicken, dann sieht man weiter.

schön das es dir zugelegt hast Daniel.
die Frage ist nur, wie lange werdet ihr es spielen? wenn BO 3 herauskommt, sind die meisten wieder weg ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Sep 2015 22:35

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mal sehen, wie lange es motiviert. BO3 stehe ich sehr, sehr kritisch gegenüber, weil die Beta schon bei mir so schlecht lief. Dave und Fritz haben es aktuell sogar storniert und wollen noch abwarten. Stefan hat es nicht mehr bestellt, weil noch nicht klar ist, ob es hierzulande ungeschnitten erscheint, Bei Star Wars Battlefront wurde bei uns auch schon auf die Euphoriebremse gedrückt.
Andere MP-Kracher sehe ich dann nicht mehr dieses Jahr, also wenn Destiny weiter Anreiz bietet, werde ich bzw. andere auch wohl noch weiter dran bleiben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 92 Benutzer und 568 Gäste online.