Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Destiny

Gestartet: 19 Mai 2014 08:30 - 964 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2014 13:59

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Einmal und dick auf die Fresse bekommen. :silly: Da fliegen welche mit ihren bewaffneten Speedern rum und knallen einen ab.
Geschrieben: 13 Juni 2014 15:08

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Bis jetzt gefällt es mir. Mit der Story köntne auch mit der Alpha zusammenhängen, dass man das noch nicht eingebaut hat.
Werde es aufjedenfall weiterverfolgen. Bin auch mal gespannt wie es ist, wenn man mit mehreren zusammenspielt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Juni 2014 17:04

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Mit der Story fängt man ja bei 3 an. Denke 1 und 2 haben se extra wegen der Alpha entfernt.
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 13 Juni 2014 19:14

Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Erhielt 653 Danke für 283 Beiträge
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Also ich habe gestern sicher schon so 4-5 Stunden gespielt.
Bin nun lvl 7 Warlock.

Wenn ich eine Alpha spiele, spiele ich nie mit dem Gedanken ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht, soviel vorweg. Da bekanntlich in einer Alpha die Shader, Story Engine usw nie komplett sind oder garnicht implementiert sind.

Bungie will uns hier nicht das Spiel zeigen sondern Server, Spielmechanik usw testen.

Grafik:
Wie einige schon gesagt haben, teilweise echt (noch) kein hinkucker was Bodentexturen usw angeht. Weitsicht hingegen ist in meinen Augen das beste was wir bisher auf einer Konsole gesehen haben. Kein Nebelschleier, Popups oder sonstiges. Ob man überall hinkommt, was man sieht habe ich noch nicht probiert.
Effekte sehen toll aus, Design der Gegner und Umgebung finde ich sehr gelungen.

Steuerung:
Finde ich persönlich sehr direkt und muss sich vor CoD nicht verstecken. Standard ist es um einen Tick zu langsam eingestellt die X&Y Achse, lässt sich aber problemlos andern.
Shooter üblich L2 & R2 zoom Aim und Trigger, Optional L1 & R1.
Ducken geht derzeit nur auf der KREIS Taste, was mich persönlich etwas stört, da es in fight teilweise echt fordernd zugeht und da ein druck auf L3 oder R3 schneller geht.

Die Spezial Fähigkeiten (Erfahrung derzeit nur Warlock) sind gut, allerdings stört es extrem wenn man eine dieser doch wichtigen Fähigkeiten in den Sand setzt, weil man zu nah an einer Ecke, Kante, Tonne oder was auch immer steht und man die Aktion in diese Objekte reinsemmelt. Da muss nachgebessert werden.

Story:
Bekommt man eben noch nicht viel mit ausser das Intro, man wird eben irgendwo rein gesetzt, ist sicher nicht der Beginn wie er in der Gold version sein wird. Weiters, ist Text und Sprachausgabe nicht vollständig und/oder wechselt zwischen dt. und eng.

PvP:
Kann ich leide rnicht zu sagen, ging bei mir gestern nicht.

Koop:
Es gibt die Startgebiete wo man alleine ohne Gruppe spielen kann und man zufällig wie in WoW usw Leute auf der Karte trifft und man die Quests auch ohne Gruppe gemeinsam machen kann. Man wird also nicht gestört von den anderen und es werden niemanden die Mobs die er braucht geklaut.
Ab Lvl 6 gibt es dann auf der Erde die Möglichkeit die echten Koop Missionen zu spielen. Random zulosung oder Wahlweise eben mit einer Gruppe von Freunden.
Da wird es dann schon etwas schwerer. Ich habe random mit 2 Leuten gespielt und nach 3 Minuten kamen wir an ein Tor, was unser kleiner fliegender Computer/Navi all in one Helfer hacken musste.
In der Zeit kamen 4 Wellen Gegner, die wir erst im 5 Anlauf überstanden haben. Also mit einfach mal durch ballern ist es nicht, vorallem zu beginn. Aber zu keinem Zeitpunkt unfair.
Vor so einer Koop Mission kann man auch einsehen wie gut oder wie schlecht man für die Mission equipt ist, wird einfach angezeugt mit Ausrüstung -11%, sprich ich habe ein kleinen Nachteil.

Fazit:
Ich denke das es ein gutes Game wird. Eine Mischung aus MMO, Borderlands, Warframe und Shooter. Das alles mit Freunden aber auch wenn keine Freunde verfügbar auch mit Fremden, einfach Toll.
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike
Geschrieben: 13 Juni 2014 20:38

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Man kann durchaus eine Alpha oder Beta als Kaufentscheidung nutzen. Ich kann ja selber das Spiel spielen. Ob da nun irgendwelche Missionen, NPCs, Texte oder Sprachausgaben fehlen beeinflusst ja nicht den Gesamteindruck vom Gameplay bzw. den Spielspaß, den man hat oder auch nicht. Muss aber natürlich jeder selbst wissen. Demoversionen gibt es ja auch immer weniger.

Destiny ist ein Shooter-MMO. Alleine wird man das auch nicht wirklich durchspielen können, das sagten die Entwickler ja selbst schon. D.h. auch im Umkehrschluss, man ist am Besten von Anfang an mit am Ball und zockt es zusammen mit Freunden. Aber nach meiner Erfahrung hat der eine immer mehr Zeit als der andere und wird irgendwann in einem anderen Level-Bereich sein, wo das Zusammenspiel nicht mehr so Sinn macht. Zudem wird das Spiel auch einfach extrem Zeit fressen, wenn man entsprechend Fortschritte erzielen will. Dazu der herausfordernde Schwierigkeitsgrad. Das sagt mir nicht mehr zu. Ich brauche Games, die ich einfach nach Feierabend einlegen kann und wo es egal ist, ob ich nun 20, 30, 60 oder 120 Minuten zocke - und ich trotzdem schnell Spaß und Erfolg haben kann. Daher sind meine Lieblingsgames auch Diablo, Fifa und COD. Evolve könnte da noch zustoßen.
Geschrieben: 14 Juni 2014 11:54

Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Erhielt 653 Danke für 283 Beiträge
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Zitat:
Zitat von d-lago
Man kann durchaus eine Alpha oder Beta als Kaufentscheidung nutzen. Ich kann ja selber das Spiel spielen. Ob da nun irgendwelche Missionen, NPCs, Texte oder Sprachausgaben fehlen beeinflusst ja nicht den Gesamteindruck vom Gameplay bzw. den Spielspaß, den man hat oder auch nicht. Muss aber natürlich jeder selbst wissen. Demoversionen gibt es ja auch immer weniger.

Kann man, klar! Wenn es kein Spiel für dich ist, wird es das in der Gold Version auch nicht sein. Ich wollte dich damit nicht kritisieren, lediglich sagen das ich meine Kaufentscheidung nicht in der alpha festlegen. Mir gefällt das game durchaus.
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike
Geschrieben: 14 Juni 2014 12:45

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Alles klar! :)
Geschrieben: 14 Juni 2014 13:33

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Man musste doch nur auf der Seite seine ID eingeben oder?

Irgendwie habe ich nichts in Richtung Destiny erhalten. :confused:
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 15 Juni 2014 00:28

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Man musste doch nur auf der Seite seine ID eingeben oder?

Irgendwie habe ich nichts in Richtung Destiny erhalten. :confused:

Einige haben keine Mail erhalten! Schade!
Blaue Grüße
Dave

Geschrieben: 19 Juni 2014 11:07

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.

Wollte eben noch ne chillige runde drehen aber die Alpha scheint beendet zus ein.
Blaue Grüße
Dave

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 10 Benutzer und 285 Gäste online.